Erwartungen für das nächste Jahr

Original von Akira
Ich wünsch mir mehr Rollenspiele und viel mehr Player’s Choice-Titel. (da lacht der Geldbeutel. :bg: )

Ja da hast du recht es sollte viel mehr player’s choice-Titel geben ich hoffe das einer der nächsten Titel Mario Party 5 sein wird

Original von Raffaele
@ Sean usw

Wer sagt denn überhaupt, dass Game Zero überhaupt ein GCN Spiel wird. Nennt mir mal ne handfeste Quelle. Offiziell heißts da gar nix von GCN! Hab sogar mal bei Zoonami zum Scherz angerufen und selbst auf die Frage, für welche Plattform sie entwickeln durften Sie nix sagen.
Also hey Jungs, mal abgesehen davon dass Game Zero bis jetzt nichts anderes ist als heiße Luft (sagt mir bloß nich, der Hype is irgendwo gerechtfertigt), würd ich mal überhaupt abwarten für wen sie das entwickeln… :ar:

Schau dich bei IGN um, da gibt es so einen Typen, der immer versucht Infos zu holen. Er hat desöfteren gesagt das Zoonami immer noch an GameZero entwickelt und das in starker Zusammenarbeit mit Nintendo …
Und das Gerücht (was es ja am Anfang wohl war) das Zoonami für den NGC entwickelt war nicht umsonst, das muss schon irgendwie entstanden sein. Derzeit hat Zoonami auch nix dagegen gesagt. Obwohl sie bestimmten Gerüchte auf ihrer Page den Garr ausgemacht haben.
Zoonami ist ein 2nd Party Entwickler der derzeit für den NGC/N5 entwickelt in Zusammenarbeit mit Nintendo. GameZero wird ein Spiel das in der Zukunft spielt mit einer mystischen Umgebung … so viel weiß man schon!
Mehr weiß man bloß noch nicht …

Ich freue mich auf Animal Crossing. :stuck_out_tongue:

@Sean
Auf dem folgenden Bild, steht alles über die Story, nur leider wurde einiges geschwärzt. Ich frage mich, warum das Bild von der Seite verschwunden ist. Und warum wird nicht verraten, von wem es ist? Mal sehen ob es jemals kommt.

Original von Shiggy-Miyamoto
@Sean
Auf dem folgenden Bild, steht alles über die Story, nur leider wurde einiges geschwärzt. Ich frage mich, warum das Bild von der Seite verschwunden ist. Und warum wird nicht verraten, von wem es ist? Mal sehen ob es jemals kommt.

Klar wurde einiges geschwärt! Hollis war ein wichtiger Mann von Rare und hat in der besten Zeit von Rare große Projekte wie GE und PD geleitet. Und Rare hat früher ihre Projekte bis zum Schluss immer verheimlicht, siehe DKR … auch wenn Zoonami das brualst macht, aber wahrscheinlich wird das Spiel dann auch burtalst genial!

Geschwärzt ist das ganze nur, weil man das noch nicht verraten will und WEIL man will, das Gerüchte um die Welt brettern!
Das nennt man geniales Marketing/Promotion :wink: (was Nintendo halt net kann g)

Wieso es verschwunden ist?
Naja, weil das Doc. nicht mehr so ganz aktuell ist!
Es gibt so viel was eintreffen könnte … entweder Zoonami hat das Projekt auf den N5 verschoben und hält es für besser, dieses Doc. vorerst verschwinden zu lassen. Oder GameZero hat sich so sehr verändert, das vieles in dem Doc. einfach nicht mehr passt. Oder Zoonami arbeitet an 2 Games und will ein Spiel nicht zu sehr in den Vordergrund pressen …
Wer weiß … es weiß nur Zoonami, was wirklich los ist (und wahrscheinlich noch Nintendo g)!

Von wem es ist?
Zoonami natürlich :bg: mit dem Hintergedanken: Hollis hat viel zu sagen gehabt!

Ob es wirklich irgendwann kommt?
In den nächsten 2 Jahren werden wir es wohl erfahren. Wenn es auf dem N5 kommt, könnte es sein, das wir erst 2005 was davon sehen. Wenn es auf dem NGC noch kommt, werden wir wohl 100% nächstes Jahr was davon sehen.
Too Human … ist auch über 10 Jahre in Entwicklung ^^

Original von Sean
Schau dich bei IGN um, da gibt es so einen Typen, der immer versucht Infos zu holen. Er hat desöfteren gesagt das Zoonami immer noch an GameZero entwickelt und das in starker Zusammenarbeit mit Nintendo …
Und das Gerücht (was es ja am Anfang wohl war) das Zoonami für den NGC entwickelt war nicht umsonst, das muss schon irgendwie entstanden sein. Derzeit hat Zoonami auch nix dagegen gesagt. Obwohl sie bestimmten Gerüchte auf ihrer Page den Garr ausgemacht haben.
Zoonami ist ein 2nd Party Entwickler der derzeit für den NGC/N5 entwickelt in Zusammenarbeit mit Nintendo. GameZero wird ein Spiel das in der Zukunft spielt mit einer mystischen Umgebung … so viel weiß man schon!
Mehr weiß man bloß noch nicht …

Soviel zu den handfesten Fakten :ar: Wo soll ich bei IGN was handfestes dazu finden?! Du redest so davon, als ob das alles selbstverständliche Fakten wären. Besonder dass Zoonami ein 2nd Party lässt mich stark zweifeln ob irgendwas daran noch stimmt.
Wenn das tatsächlich stimmt - Welchen Grund würde es geben, wieso das nicht auf der Homepage steht? Jeder Nintendo 2nd Party hat das irgendwo stehen. Fakt ist immernoch bis jetzt: Zoonami ist unabhängig.

Wenn ich mich irre, dann zeig mir mal bitte ne ordentliche Quelle. Mit Spekulationen kann man ja schwer was anfangen :wink:

Achja zum Dokument. Ich glaub das hat gar keine AUssagekraft mehr. Ist inzwischen über 3 Jahre alt. Ich geh davon aus, dass inzwischen nichts mehr was da drin steht im endgültigen Game auftaucht, warscheinlich spielt es gar nicht mal mehr in der Zukunft.

Klar gibt es Games, die ewig lange entwickelt werden, wie eben Too Human. Aber wie jeder weiß, hat Silicon Knights genug Projekte zur Zeit am Hals und haben derweil auch anders Profit erwirtschaftet wie eben durch Eternal Darkness. Zoonami jedoch hat seit 3 Jahren nichts gebracht. Ich schätze, seit der Zeit hat sich kaum was getan. Man bringt sich ja auch kaum noch ins Gespräch.. ich meine, es gibt ja gar keinen Hype um Game Zero, da seit Jahren Zoonami nichts ausspuckt.. das is sicher kein Marketing :ar:

ich meine, es gibt ja gar keinen Hype um Game Zero, da seit Jahren Zoonami nichts ausspuckt.. das is sicher kein Marketing

Design mal bitte ein neues Spiel und versuch zu garantieren das es ein Top Hit wird :wink:
Das ist nahe zu unmöglich, erst recht für ein GANZ NEUES Team …

Aber Zoonami macht es intelligent. Sie lassen über Gerüchte das Team und das Projekt bekannt werden. Und das ist der einfachse und genialste Weg. Am Ende, wenn es rauskommt, wird jeder an die Vergangenheit (mit den Gerüchten) denken …

GameZero hat sich festgebrannt, auch wenn nicht jeder jederzeit darüber spricht. Aber fast jeder weiß worum es geht!

Und schau dir einfach Pikmin an. Nintendo war ANGEBLICH nicht ganz mit den Verkaufszahlen zufrieden. Neue Namen haben es einfach schwer. Zoonami brachte (und bring eigentlich noch) den Namen „Zoonami“ und „GameZero“ sehr gut durch die Medien!

Zoomani

Zoonami…what has happened with this company? I check their site everyday along with IGN to get some kind of update, sadly i get nothing? Should we expect anything on GC? Ever?

Matt responds: Zoonami is still working on projects for Nintendo. I don’t have any information in regard to what other than the short blurb about ‚Game Zero‘ that the company released. It appears that this title may revolve around a sci-fi theme. My guess is that we will see more from the company in 2004, perhaps at the next Electronics Entertainment Expo.

Quelle: http://cube.ign.com/mail/2003-12-10.html

Das war ein recht neuer Post von Matt …

Matts Mailbag, hätteste ja gleich sagen können :wink:

Naja, er ist Experte der Branche, aber kein Insider. Seine Aussagen beruhen schließlich auch nur auf Gerüchten die ihn bekannt sind. 100%ig richtig von den Aussagen in den Mailbags ist gar nichts (er schätzt ja nur ständig … „i think…“ „maybe…“, „it appears…“, „my guess…“)
Und von Second Party hab ich im Mailbag auch nirgendwo was gelesen :bg:

Die Gerüchte entstehen ja von selbst, von Zoonami gabs letztens wie gesagt nix zu hören. Ab und zu fragt sich halt noch jemand „achja hey… steht das Haus von Zoonami noch?“… du weißt hoffentlich was ich meine. Diese Art von Gerüchte ist sicher nicht die Absicht. Und dass Game Zero ein geniales Game wird behaupten auch irgendwie nur die Fanboys :ar: