Es ist vollbracht

Magnum=beste Wumme.
Habe aber zu viel auf diesen dämlichen Buckeligen geschossen,bis ich gemerkt habe das man ihn gar nicht besiegen kann.
Nun bei der 2.ten Disk und keine Mun..mehr

da findest du aber noch mind.18 Schuss…spiel nun mit Jill und finds auch geil!Der Granatwerfer istgeil und das Gewehr vom Richard auch…die Szene mit der Schlange war geil…bin noch nicht mal in der Residenz und schon hatte ich am Anfang fast 200 Schuss bei der Pistole…

Weis ich ja auch,bi ja alter RE Hase.Ärger mich nur wie man so viele wertvolle Magnummun.zum Fenster rausschmeissen kann.1:2:11

Ich hatte noch ungefähr 80 Pistolen Schüsse,16 Magnum und Gewehr Schüsse über und 3 Granaten und 3 Dolche!Aber war auch das billigste Ende…wird trotzdem bei dir noch reichen!

Original von fragezeichen
Ich hatte noch ungefähr 80 Pistolen Schüsse,16 Magnum und Gewehr Schüsse über und 3 Granaten und 3 Dolche!Aber war auch das billigste Ende…wird trotzdem bei dir noch reichen!

Ich hatte am Ende auch zuviel Munition, die gab es im letzten Teil / Abschnitt überall. Vorher hatte ich aber immer zu wenig. :frowning:

Ja?Also ich hab bei den Gewehren eigentlich immer genug…bei den Dingern die aus den Schächten kamen,da wurd Muni knapp!Aber ich find Richards Gewehr besser!

Ja?Also ich hab bei den Gewehren eigentlich immer genug…bei den Dingern die aus den Schächten kamen,da wurd Muni knapp!Aber ich find Richards Gewehr besser!

Was hat es mit diesem Gewehr von „Richard“ den genau auf sich?
:slight_smile:

Also wenn du dahin gehst wo Richard gebissen worden ist,musst du aus dem Medizinraum das Serum für ihn holen um ihn zu retten.Dann gehts zur Schlange wo Richard auch mit seinem Gewehr draufschießt.Dann denken alle die Schlange ist tot,aber sie kommt wieder!Will dich gerade fressen,da springt Richard noch darein(Matrikeffekt) und opfert sich.Das Gewehr sieht geiler aus und hat 10 Schuss!Kommt auch die 12 Kalieber rein!

Also wenn du dahin gehst wo Richard gebissen worden ist,musst du aus dem Medizinraum das Serum für ihn holen um ihn zu retten.Dann gehts zur Schlange wo Richard auch mit seinem Gewehr draufschießt.Dann denken alle die Schlange ist tot,aber sie kommt wieder!Will dich gerade fressen,da springt Richard noch darein(Matrikeffekt) und opfert sich.Das Gewehr sieht geiler aus und hat 10 Schuss!Kommt auch die 12 Kalieber rein!

Ach das,daß heist doch Kampfgewehr oder so.Das habe ich bereits.Komme auch besser mit zurecht,da stimme ich dit zu

Also man kann schlecht sagen mit wem man anfangen soll…aber Anfänger sollten mit Jill anfangen…Chris hat einfach zu wenig Item Plätze!!

Halt mich bitte nicht für gestört oder so aber ich empfand das Spiel irgendwie einfacher mit chris. ohne scheiss. Hat einer eine idee wie ich es anstellen soll das spiel in weniger als 5 stunden durchzuzocken und welchen charakter soll ich dafür nehmen???

Original von Sonic123

[quote]Original von fragezeichen
Also man kann schlecht sagen mit wem man anfangen soll…aber Anfänger sollten mit Jill anfangen…Chris hat einfach zu wenig Item Plätze!!

Halt mich bitte nicht für gestört oder so aber ich empfand das Spiel irgendwie einfacher mit chris. ohne scheiss. Hat einer eine idee wie ich es anstellen soll das spiel in weniger als 5 stunden durchzuzocken und welchen charakter soll ich dafür nehmen???[/quote]
Hey normal find ich Chris auch besser!Hat nur zu wenig Item-Plätze und Waffen!Aber er hält mehr aus und die Granaten sind geiler!