Komme gerade aus dem "ich bin ja nicht blöd "Geschäft und nenne voller Stolz Resi mein neuester Besitz.
Mal sehen wo ich hängen bleibe.Das mit dem ersten Teil ist nämlich schon lange her,
na dann viel spass beim grusseln, fang am besten mit jill auf wandern an ![]()
Also wird ´s wohl mit Jill am Anfang erst mal leichter sein…wie immer eigentlich.
fang gefällig erst an,wenns draußen dunkel is ![]()
btw was kost der cube an sich im MM ? war doch ne ezitlang auf 150…
Stand 26,10,02 199 Euro.
Gibt auch ne Kombination mit Mario 249 Euro
lol krank
die europäische preispolitik von bigN geht mir aufn sack
Also man kann schlecht sagen mit wem man anfangen soll…aber Anfänger sollten mit Jill anfangen…Chris hat einfach zu wenig Item Plätze!!
Stimmt,ich ahb mit Chris angefangn und musste ständig zw. den Kisten hin und herlaufen!
Das war auf dei Dauer ziemlich nervig
könnte passieren das du hängen bleibst, da es ja viele neue stellen gibt 8)
Habe erste DVD durch,klasse Graphik,gut auch die Idee,daß Zombies wiederkommen solange man sie nicht verberennt oder Kopf …äähh beseitigt.
den Dauerlauf aus dem ersten Teil allerdings voll übernommen.
Die Untoten sind aber bei weitem gefährlicher.
Jo, die Crimson Heads haben mir auch schon so manchen Schrecken eingejagd und so manches Leben gekostet… ![]()
Da sag ich nur: Anzünden. (Die Crimson)
Jo, soweit man noch Kerosin hat…ist das sicher die beste Lösung andernfalls, verballert man zuviel munition an den dingern
oder die Zombies mit Napalm Granten ausm Granatwerfer oder Flammenwerfer abfackeln,dann kommen se uch net wieder :)!
Den Granatenwerfer erhält man aber doch nur mit Jill, wenn ich mich nicht irre?
jo das is richtig .. wann muss man eigentlich die disc wechseln … ich bin jetzt in der holzhütte bei dem typen mit jill … musste sie aber bis jetzt noch nicht wechseln !
du musst erst die zwei metalteile habn und die wolfsmedaille und adlermedaille,dann kannst erst weiter.
hmm ich glaub 2 metallteile hab ich schon .. ein windding und noch son stein metall ding (das hängt aber schon in irgend soner tür !)
ja das musst du wieder rausnehmen wenn beim friedhof und tunnelhölen und residenz nichts mehr brauchst.dann musst du irgendwo im 1.stock so ein rätsel mit bewegenden wänden lösen.dann kommst irgendwie wo runter und bekommst glaub ich dann den spencer schlüssel,denn benutzt du irgendwo dann findest das 2.metallteil und dann musst in der haupthalle unter die stiege runter gehen und beide metallteile einsetzten damit sich die tür öffnet,dann kommst zur LISA…
Das Wind-Wappen ist für die Magnum, musst du beim Grabstein auf dem Friedhof einlegen, das andere Metallteil bekommst in Sir Spencers Raum, und wie skater04 schon sage musste das andere wieder bei der Weinpassage herausnehmen, denn Rahmen für das Metallobjekt aus den Spencer Raum findest du unten in den Minen, wo Lisa rumschlürft, wenn du den kaputten Flammenwerfer in die Halterung neben einer Tür setzt, die sich auch irgendwo da unten bei Lisa befindet… hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich, ist eh nur grob umschrieben ![]()