Es schneit und schneit und schneit </3 Winter

Herrlich. 8)

Schnee gefällt mir am meisten - das schöne Weiß vermischt mit dem dreckigen Braun und den kleinen Spritzern Gelb…

Nee, im Ernst, ich mag Schnee wirklich sehr gerne und fühle mich richtig wohl wenn draußen alles mit der weißen Decke schön bedeckt ist. Die Woche sollte es noch ordentlich im Minus bleiben, hoffentlich gibt’s nochmal einen schönen Schneefall. Immerhin wird für die Sommerweihnacht kompensiert. :bg:

Also ich freu mich eigentlich auch ein bisschen drüber, dass es schneit bzw geschneit hat.

Komm mit dem Fahrrad noch ganz gut durch und ein bisschen machts ja auch Spaß (weil abenteuerlich). Nervig/eklig ist halt nur der Matsch.

Jop, hab’s heute auch gesehen, in COE sind die Straßen und auch Rad/Fahrradwege sehr gut gestreut, mittlerweile :slight_smile:

Hoffe echt, dass das jetzt die finale Winterwelle in Sachen Schnee und härterer Kälte ist. Dann wären wir diesen Winter ja ganz gut weggekommen, verglichem mit den letzten Jahren. Also ich bin für Frühling. :slight_smile:

Einmal schneit es so richtig und schon fällt der gesamte Straßen Bahn und Großteile des U-Bahn Verkehrs in Frankfurt aus, und das jeden Winter … Das heißt ein ganzer Stadtteil darf sich zur Rush Hour in einen Bus zwingen …

Bin echt für Frühling. Der Winter sieht zwar hübsch aus, ist aber seeeehr unkomfortabel …

:smiley: ich schmeiß mich weg! Hier kennt doch tatsächlich einer Coesfeld! :ugly: Wobei ich glaub André kommt doch auch aus der Nähe, oder nicht? Und Giant, der das Mario Kart Turnier mal gewonnen hat auch.

Wenns wenigstens richtig kalt wäre bei uns im Ruhrpott. -2 Grad und ne richtig feuchte Luft. Der Schnee sackt in sich zusammen. Echt ätzendes Wetter im Moment. Ich mag es lieber knackig kalt.

Dann komm zu uns. Heute morgen -7°C und nächste Nacht -12°C. :dd:
In einer Woche ist die Kälte endlich weg.

Blauer Himmel, Sonne und Schnee.
Das passt doch.
Wobei ich einen Schneesturm eher schätzen würde. Macht Spaß dann rauszugehen und danach ins warme Haus zu kommen.

Coesfeld hab ich schonmal gehört, aber frag mich nicht wo das ist! Ich lieg ganz im Osten von NRW..

Boah, was sind das eigentlich für Leute, die den kompletten Schnee auf dem Gehweg, einfach auf die Straße schieben/schmeißen wie auch immer? Kann ich nicht verstehen -.- Und bei uns in der Kleinstadt gibts genügend Platz, wo man seinen Schnee hinpacken kann, aber nicht auf eine endlich mal komplett frei geschobene Straße.. Zumal der Bürgersteig ja nicht komplett frei muss, da kann man noch Schneehaufen machen, verstehen manche Leute wohl einfach nicht..

Dann vertuh ich mich da wohl… Giant meinte das mal, dass einer unserer Mods hier aufs Berufskolleg geht und aus nem Nachbahrort kommt. Wie gesagt, vielleicht bring ich (oder er damals) auch was durcheinander.

Vielleicht kommt sie auch wieder. Langfristige Wettervorhersagen sind zum Glück nicht in Stein gemeißelt. :slight_smile:

Was soll an Coesfeld so spektakulär unbekannt sein? Ist schließlich 'ne Kreisstadt. Gibt doch genügend Orte, die noch kleiner sind. (gefühlt alle Orte außerhalb der Emslandbahnlinie)

Naja also wenn ich so bedenke, dass viele hier in Münster noch nichtmal Coesfeld kennen… :ugly:

Am Wochenende hatten wir wieder plötzlichen Schneefall und letzte Woche gabs nen kleinen Blizzard hier. Ein richtiges Unwetter mit Sturm, starkem Schneefall und Gewitter. :o

Bei uns schneit es nicht mehr, es ist nur kalt.
Gestern wars toll, ganzen Tag Sonnenschein… bei -5 Grad :bg:

Mich nervt das Wetter nur noch. Immer kalt, immer nass. Ich will jetzt Frühling haben!

Bei uns kam die Tage auch ab und an mal was runter. Blieb aber nie lange liegen und war auch nicht sonderlich hinderlich. Lustig sind aber die „och neeeee schon wieder?“-Posts auf Facebook :ugly:

Haha, auf den Live-Wetterbericht auf Facebook ist definitiv Verlass! :smiley: :smiley: Wie auch immer, bei uns in Rostock soll zur Zeit angeblich Schnee liegen. Ein Glück bekomme ich davon nichts mit, denn ich treibe mich zur Zeit in der Heimatstadt herum. Hier, wo ich bin, ist kein Schnee — kann’s kaum erwarten, bis der Sommer wieder da ist und alle wegen der Hitze rumjammern :smiley: