Dann ist es warm und feucht was deutlich schlimmer ist
Ich find das Wetter toll solang es schön kalt bleibt
Dann ist es warm und feucht was deutlich schlimmer ist
Ich find das Wetter toll solang es schön kalt bleibt
Nicht in Hamburg
Ich will Grün an den Bäumen, Licht wenn ich morgens aufwache und Licht wenn ich abends heim komme.
es schneit und schneit und schneit…
… nicht mehr
Ich mag das Wetter nicht wirklich, es schneit eine Stunde, dann regnet es, dann schneit es nochmal, dann wird es wärmer… und was bleibt übrig? Der schöne Schneematch.
Bei uns gab es heute schon wieder so Verdächtigen Schneeregen… Bin mal gespannt wie es morgen draußen aussieht^^
Bei uns schneit es grad richtig, die ganze Straße ist voller Schnee! Autos fahren keine
jupp alles weiß hier aber angeblich soll es am Wochenende ein bisschen wärmer werden. Ich für mein Teil habe genug Winter für dieses Jahr!
Wie befürchtet mal wieder weiß draußen
Aber nix dramatisches. Sicher bald wieder verschwunden.
Super, heute morgen zum Arbeiten gefahren > alles weiß + Schnee
das ganze ist dann gegen Mittag in Regen übergegangen, jetzt haben wir richtig schönen Matsch draußen… Ich will Frühling!!
Wenn das so weiter geht gibt es noch weißes Ostern.
Wäre praktisch sparen sich die Kinder das lange suchen nach Ostereier da sie genau sehen wo es die Eltern versteckt haben
Aber nicht wenn man die weißen Eier nicht färbt und die Fußspuren verwischen ist natürlich angesagt.
das wäre aber gemein
Je nachdem wie gut die Eier versteckt sind finden die die vllt auch erst, wenn der Schnee getaut ist:ab:
Mal abgesehen davon ist bei uns genauso schnell alles wieder weg wie es kam
Natürlich ist jetzt wieder alles weiß. Ich dachte der Winter hört mal langsam auf da geh ich gestern Morgen aus dem Haus zur Arbeit und da sind’s -6° Grad.
Für heute abend sagt das Wetterradar auch nichts gutes. Jede Menge Schnee kommt aus dem Osten auf uns zu!
Meine Fresse jetzt geht die Schei.. schon wieder los, dicke, fette weiße Flocken wohin man sieht.
Wenn das so weiter geht, geh ich wieder winterschlafen.
Bei uns schneits auch immer mal wieder zwischendurch. Aber nie sonderlich lange und liegen bleibt auch nicht wirklich was.
Wir haben schon wieder 20 cm… -.- Ich hab echt kein Bock mehr da drauf, ich will Sommer!!
Wenn das so weiter geht, kommt bei uns doch glatt der Yeti vorbei. Zum Glück hab ich bis Dienstag frei
und muß mich vorerst nicht durch den Schnee wühlen. ^-------------^
Bei uns sind auch wieder ein paar cm liegen geblieben :ar: