Von den Fotos her ähnelt es Pokemon Dungeon
Ich hoffe das Studio bringt für die Wii U ein Pokemon Colosseum 2 raus ![]()
Denpa Ningen (dt. Funkwellen-Menschen)? o.O
Ich glaub meins isses nicht… Fand damals die Präsentation schon eher seltsam als ansprechend und ich denkemal so wird’s auch bleiben^^’
Super ich liebe RPGs ![]()
Sieht wirklich ein bischen wie Pokemon Mystery Dungeon aus …
Ich glaube das Spiel wird richtig gut. Bei Ntower gab es einen Importtest und dort hat es ne richtig tolle Bewertung bekommen. Mich erinnert es eher an die Dungeons von DQ9.
Ich finde das sieht ein bischen aus wie dragon quest aber ich glaube das hol ich mir auf jeden fall ![]()
Dragon quest ähnelt es aber pokemon nee ![]()
Oh, sieht nach zufallsgenerierten Dungeons aus. Ich hasse es, wenn Umgebung zufallsgeneriert (außer bei Minecraft, aber da funktioniert es ja auch)
Pokemon: Mystery Dungeon und dieses Chocobo Spiel waren schon nicht mein Fall, dann wird es das hier auch nicht sein.
das sieht witzig aus ich glaub das hol ich mir ^-^
Das ist ein obskures japanisches RPG… Dass das in Nordamerika rauskommen soll, hätte ich nie gedacht. Für den eShop-Preis würde ich’s auch mal ausprobieren, die Demo aber allemale. Beten wir, dass es auch hier erscheint…
Sieht toll aus, vielleicht werde ich es mir downloaden, aber nur wenn es in Europa erscheint ![]()
-.- Einen eShop Titel zu lokalisieren, sollte ja wohl kein problem darstellen.
Einmal übersetzen und rein damit.
Wenn sie meinen es wird sich verkaufen, sollen sie nicht so nen wirbel machen und machen. ^^
Die Demo würde ich probieren, alles andere zeigt sich danach.
Aber von EU ist ja nicht die Rede…
Sieht mal lustig aus aber das eine Bild erinnert mich sehr an Pokemon Mystery Dungeon
Ist das lustig! ![]()
Das wird das beste Kleinkinderspiel im eShop! (Und bald auch das einzige, man denke an FreakyForms Deluxe)