eShop: SpeedX 3D erscheint kommende Woche

Zur News

erinnert mich an Boost 2 für IOS

Das Spiel finde ich cool und werde es mir auch holen kostet ja nur 3€. So ein Spiel gibt es glaube auch auf den Handy wenn ich mich nicht irre.

sieht ehrlich gesagt langweilig aus und die technik ist auch nicht das wahre wenn die Hindernisse so aufploppen…

Stimmt, das Game gibt es auch für Android. Dort spielt man es ausschließlich mit dem Motionsensor. Macht wirklich Laune und man kann den einen oder anderen langweiligen Moment kurzweilig überbrücken. Steuerung ist ausgereift und das Spielprinzip ist auf Reaktionsvermögen und Präzision ausgelegt. Allerdings gibt es das Spiel für Android umsonst, deswegen wahrscheinlich eher uninteressant für Smartphonebesitzer.

Danke habs mir jetzt für Android runtergeladen :slight_smile:
Kaufe ich mir deswegen nicht :stuck_out_tongue:

Sieht gut aus :slight_smile: hol ich mir (hab kein android^^)

Wow, dafür geb ich gern 3 euro aus… zeit das konto zu beladen!!

Hmm wollte sowieso mein Konto Laden für ein paar FFT DLCs.Vielleicht hol ich mir das Game auch.Auf mein HTC Evo 3D ist es nich schlecht und ich denke mal das der 3D Effekt ganz gut ist.Vorrallen bei so einen Spiel kann man tolle Wirkungen mit 3D erzeugen.

Das Aufploppen fiel mir auch negativ auf… Finds auch insgesamt nicht sonderlich spektakulär…

Hab auch ein Htc Evo 3D und habe es am auf Android getestet und finde das Spiel ganz okay.
Aber kaufen werde ich es mir voraussichtlich nicht

Habs auf meinem Smartphone und Geld sollte man dafür nicht bezahlen, finde ich.
Wenn ichs mal spiele, dann nur wenn ich extreme Langeweile habe und dann auch nur für maximal eine Minute. xD

Ich kann mich nur Raikage46 anschließen.
Ich find es einfach nur unnötig ein Spiel das es Gratis (und mit besserer Auflösung-empfinde ich jetzt so) nochmal und jetzt für Geld rauszubringen ohne Neuerungen.

schon cool, wie sie 3ds spieler abziehen wollen… -.-