eShop total langsam?

Ist der eShop bei euch auch so langsam? Ich meine allgemein, in den Ladezeiten und der Downloadgeschwindigkeit.
Ich hab gerade eben für 336MB knapp 10 Minuten gebraucht obwohl da stand, das es nur 5 Minuten dauert.

Ich hab eine 16000 DSL Leitung und am PC wären die 336MB in 2-3 Minuten fertig! Nintendo sollte wirklich mal an ihren Servern arbeiten..

der eShop selber nit, aber die Dowloads brauchen schon recht lang…naja mal sehen was das Update im Frühling/Sommer bringt :slight_smile:

Bei mir ebenso, wie bei japsis…
Vielleicht liegts wirklich an den Servern!

Denke Big N Drosselt die Downloads…wieso sie das machen verstehe ich auch nit so ganz :ugly:

Du hast das Pinnball Spiel geladen oder? :slight_smile: Das ging bei mir auch so laaaange. Weiss auch nicht warum, weil „the cave“ was deutlich grösser ist.. ruckzuck auf meiner wiiU geladen war.

Das ganze Dashboard ist doch total langsa, finde es echt Grausam wenn ich in der Systemsteuerung etwas einstellen möchte das es alles lädt und dauert. Das bis Heute dort keine verbesserung kam, ist ein Witz aus meiner Sicht.

@fearly
Jup, hab Zen Pinball 2 und die ganzen Probetische geladen ^^

Mal Luft anhalten :wink:

Nintendo weiß schon längst darüber bescheid und im Frühling kommt auch das erste Update dafür :wink: