Essential Pack auch für den Nintendo 3DS XL

So eine Tasche für 3DS XL + Circle Pad Pro XL suche ich, auf die vom Wii U Pad bin ich nicht gekommen, werd die wohl mal bestellen :slight_smile:

Seid ihr nun Partner von bigben oder warum zeigt ihr es uns?

Ich benutze immernoch ne DS-Standart Tasche von 2006. Hält halt noch, wozu ersetzen?^^

*Seid
*ihr

~ lg Gramar-Nazi ~

Viel zu groß das Ding

PS: Und es ist nix falsch daran Geld zu verdienen. Muss ja keiner über den Link kaufen der nicht will.

Der obere Bildschirm ist aber wesentlich empfindlicher. Ein Staubkörnchen weggewischt und schon gibt’s nen Kratzer. Was an sich nicht allzu schlimm ist. Wenn man aber den 3D-Effekt aktiviert sieht man wirklich jeden noch so kleinen Kratzer früher oder später. Solche die einem vorher nicht aufgefallen sind und wohl nie aufgefallen wären. Mich stört schon jeder noch so kleine Fettfleck, der auch durch den 3D-Effekt erst so richtig gut zur Geltung kommt. :smiley:

Der Touchbildschirm hingegen ist extrem robust und strapazierfähig. Da kann man drauf herum malen, kritzeln, drücken usw. da passiert so schnell nix.

Berechtigte Fragen^^ So etwas in der Art schwirrte mir auch durch den Kopf, als ich diese „News“ las.
Werbung ist ja völlig in Ordnung, aber diese sollte sauber von den redaktionellen Inhalten getrennt sein.

Bräuchte Tatsächlich noch eine 3DSXL mit platz für Spiele Tasche, aber dringend eher nicht.

Wenn es sich hier wirklung um Werbung handelt, könnt ihr ja immer ein „Werbung:“ davor schreiben :wink:

Richtige Werbung ist das nicht. Lediglich ein „Tipp“ der Redaktion (mit Werbelink, weil irgendwie muss die Seite ja finanziert werden!).

Ojö, des Teil isch ja gigantisch! Ich kauf mir das Stück sicher zu einem geeigneten Zeitpunkt. Hab mit den Taschen anderer Hersteller ja schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. hat der Reißverschluss Kratzer gemacht und das Material die drahtlose Verbindung beeinträchtigt. Jedenfalls macht Big Ben richtig praktische und hochqualitative Sachen wie die 22+2-Boxen für DS-Spiele und SD-Cards.

Ich glaub, die bestell ich mir. Ich hab zwar schon das Nintendo-Original, aber mir ist mein Touchpen abhanden gekommen, ich habe noch keine Schutzfolie und diese Tasche ist auch insgesamt besser als meine. Daher brauch ich gar nicht mehr zu überlegen. :smiley:

btw: Was will man denn beim 3DS mit einem Rakel? ô_o

Das Rakel ist dafür da, damit du die Schutzfolie blasenfrei drauf bekommst. :stuck_out_tongue:

*Grammar

:wink:

Es sollte keine Werbung sein, sondern lediglich ein Hinweis auf ein neues Zubehörset für 3DS XL-Besitzer. Wir berichten gelegentlich über solche Zubehörsets, daher ging ich davon aus, dass es nichts allzu Ungewohntes sein wird.

Ich wollte hier keine News als Werbung verkaufen, gar generell für das Produkt groß werben. Entschuldigt, falls es derart rüberkam.