Essential Pack auch für den Nintendo 3DS XL

Zur News

werd ich mir mal besorgen :slight_smile:

für 19,99 hole ich mir lieber ein Spiel :smiley:

Sieht nicht schlecht aus, aber habe ja kein XL, also würde mir das auch nicht so viel bringen. Aber für den normalen gibt es bestimmt auch coole Essential Packs.

Ich habe bereits eine 3DS-Tasche, welche ich recht selten benutze. Ich brauche also nicht noch eine, auch, wenn dieses Set durchaus umfangreicher als mein altes ist.

Suche gerade nach einer geeigneten Tasche für meinen neuen 3DS XL, da bald einige Reisen anstehen. Allerdings bin ich eher über dieses Exemplar gestolpert:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-3DSXL505-farblich/dp/B00A5LK6QM/ref=sr_1_22?s=videogames&ie=UTF8&qid=1367138205&sr=1-22&keywords=3ds+xl+tasche

Das Problem bei solchen Hardcases: Mein Bruder hat ein ähnliches und irgendwie scheint StreetPass dadurch ziemlich abgeschirmt zu werden. Ich habe immer 2 3DS dabei, auf beiden die gleichen Begegnungen und mein Bruder dann oftmals keine…

Ich glaub das Ding kauf ich mir, sobald ich einen XL habe^^

Das ist gerade das, was mir fehlt: Eine Tasche für den XL mit genügend separaten Cartridge-Fächern! Wird GEKAUFT!

Eher nichts für mich, da ich mit dem Zubehör nicht so viel anfangen kann, und bereits eine Tasche vom DSIXL (ich hab nur die Tasche, aber hatte nie einen DSIXL, aus dem Grund hab ich das ja mit dem 3DSXL nachgeholt), hab, und meine Spielecardridges in diesen ultrapraktischen 24 X
Spieleboxen von Hori lager..
Ich bräuchte eher eine Tasche die den 3DS XL inklusive Circle Pad Pro XL aufnehmen kann, aber ich fürschte sowas gibt es nicht, es sei denn ich hole mir eine Tasche für das WIU Gamepad, das scheint groß genug..

Kann diese Tasche sehr empfehlen, da ich sie selbst habe:

http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-XL-3DS-Tasche/dp/B0038P7SNQ/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1367141400&sr=1-4&keywords=3ds+xl+tasche

20? finde ich etwas zu teuer …

Ich würde gerne eines mit dem Doctor drauf haben, oder zumindest der TARDIS (it’s bigger on the inside), aber 20 Bucks sind mir ein wenig zu viel…

Genau dieses Zubehör-Pack hab ich gestern im Laden mit meinem 3DS gekauft.
War anfangs sehr, sehr zufrieden, bis ich gemerkt hab, dass nur eine Folie für den Touchscreen dabei war und nicht eine noch Zusätzliche fürs 3D Display.
Das fand ich etwas blöd. Auf die Card-Hüllen kann ich auch verzichten, weil die Tasche ja genug Platz für Spiele hat und die extra Touchscreen-Stifte brauch ich eigentlich auch nicht wirklich.
Naja, die Tasche hat einzeln bereits 15? gekostet. Schadet also nicht noch 5? drauf zu zahlen, weil die Tasche wirklich gut ist.

Auf dem oberen Screen malt man ja nicht rum. Ich hab auch nur ne Folie auf dem Touchscreen.

Ich kenne schon mindestens 3 3DS XL (meinen inkl.), die auf dem TopScreen Kratzer haben. Die stammen von der unteren Bildschirmumrandung, wenn sich darauf z.B. Staubkörnchen verirren oder die kleinen Abstandhalter irgendwann abstand halten …

Ich hab nur einen „kleinen“ 3DS, da scheint es das Problem dann wohl nicht zu geben :stuck_out_tongue:

Naja wenn man richtig gute Folien will holt man sich die von Hori.
1A quali, super auftragbar und hält eig ewig. :slight_smile: Und dazu halt ne tasche.
Wer sparen will greift hier zu.

Meine kleinen 3DS haben diese Kratzer und überwiegend „Fettstreifen“ ebenfalls. :wink:

Verstehe ich das richtig das uns hier Werbung als News verkauft wird?