Euer 1. Mal Nintendo-Online

ich glaub ich hab mich gleich angemeldet nach dem ich mir die seite zum ersten mal angeschaut hatte warum ich hier bin hab ich eigentlich nie wirklich begriffen, weil ich eigentlich nur die hälfte von alle dem hier verstehe aber ich bin trozdem gern hier.

Was verstehst du denn nicht? Wir sorgen gerne für Aufklärung. :slight_smile:

jepp in Sachen Aufklärung leistet das Forum sehr gute Arbeit! :bg:

Ich bin damals über Google auf dieses Forum gestoßen, wollte nicht nur mit meinem Cube spielen sondern auch drüber disskutieren. Das Forum war damals in sachen Übersichtlichkeit und Optik das beste was es im Netz gab. Was auch der Grund war das die Community trotz einer schwachen Homepage sehr schnell anwuchs.

schwache homepage? find ich jetz nich…

Es wurde von früher geredet. Da weiß ich das nicht mehr ob sie schwach war oder wusste es nicht zu beurteilen…^^

achso ups sorry :slight_smile:

Meine freunde waren hier schon registriert und haben mich übereredet und ik bereue es nicht :bg:

Ich schaue mir schon lange diese Seite an. Ich fand die Beiträge immer sehr gut, aber ich habe mich erst vor wenigen Tagen hier angemeldet. Jetzt bin auch ich ein AKTIVES Mitglied dieser, man könnte sagen „ONLINE Familie“. Hoffentlich melden sich hier noch viele weitere Nintendo Fans an, es lohnt sich. :slight_smile:

Am 22.10.11 bin ich genau 2 Jahre bei NO. Meine ersten Beiträge waren allerdings um das Thema Animal Crossing: Let´s go to the City. Ich wollte damals (wie heute) nur Freunde bei ACLGTTC haben.

Cooler Thread. :slight_smile:

Bin seit mehr als 9 Jahren hier – damals hieß die Seite noch gamecube-online.de. Hatte sie durch Zufall beim Browsen entdeckt, da ich nach einer Gamecube-Infoseite war. Hat jemand noch zufällig Screenshots vom alten Portal? Wenn ich mich recht ensinne, war das Design in blau oder lila gehalten.

Es lief mal irgendein Web-Konferenz von Nintendo im Internet(Am den Tag wurde der Relase zur Super Mario Galaxy 2 bekannt gegeben), hab dan gegoogelt ob jemand es Live zeigt bzw. Berichtet, bin dann hier Gestoßen.
Und Angemeldet hab ich mich gleich weil man hier zur Chat eingeladen hat, wobei man sich aber erst noch Registrieren musste.

Da war ich noch auf der Suche nach einem zweiten Forum, welches ich parallel zu einem anderen besuchen kann. Etwas Abwechslung halt. Meine ersten Posts aber, dear lord, facepalm-worthy vom Feinsten. :smiley:

Ich bin ja noch nicht allzu lange hier, aber meine Geschichte is schon ein wenig krass:

Es war der 22.02.2012, manche erinnern sich bestimmt an ‚Nintendo Direct 22.02.2012‘ (Oh Gott, zu viele 2er! ^^), der Tag, ab dem einige neue Briefpapiere verteilt wurden. Da ich diese aus mysteriösen Umständen verpasste, googelte ich nach jemandem, der mir diese zukommen lassen könnte. Diesen jemand fand ich durch NO, als Orbulon wink bekannt. Orbulon wink again stellte mir diese freundlicherweise zur Verfügung, und da ich vorher ein Anmeldeformular ausfüllen musste, was ich selbstverständlich tat, kam ich also auf diese Seite. Im Grunde habe ich es allein Orbulon wink malwieder und dem (oben genannten mysteriösen) Schicksal, aber vor allem Orbulon wink schonwieder zu verdanken, dass ich auf diese wundervolle und liebenvoll gestaltete Seite gestoßen bin, und somit viele großzügige und nette Menschen kennen und lieben lernen durfte. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Hauch ja..
Wie auch viele andere wurde ich durch die 3DS-Welle angespült. Ich wollte Infos zu Dead or Alive Dimensions finden, so bin ich auf NO gestoßen. Anfangs hab ich nur die News gelesen und nach einer Weile hab ich mich angemeldet. Ich begann selber zu posten und wurde mit der Zeit immer aktiver. Etwa seit 2012 gammle ich auch oft im Chat rum.

Hi, ich bin am 26.12.2011 nach NO gekommen. Ich hatte zu Weihnachten Naruto shippuden ultimate ninja impact für die PSP bekommen, die Texte beim Spiel brauchten seehr lange um zu laden ( was nich normal war). Da mein Bruder auch hier angemeldet ist, durfte ich mich auch anmelden.Ich war auch manchmal im Chat. Dann kam eine Zeit, da bin ich gar nich mehr auf NO gegangen. Aber jetzt geh ich eigentlich sehr oft auch in den Chat. Aber sehr viel im Forum schreiben, tue ich nich so viel.

Liebe Grüße

Zena3301

Lange ist es her, damals suchte ich einfach ein Videospiel-Forum oder generell ein Forum und mein Kumpel daemon empfiehl mir NO (damals noch GCO), welches mir auch bis heute bestens gefällt. :bg: :no:

Ich kam, sah und meldete mich an :king: - mal kurz gefasst.

Mit meinem neuen 3DS habe ich immer öfters nach Infos zu diversen Spielen und Ankündigungen rund um den 3DS & Nintendo gesucht und bin immer wieder hier gelandet und fündig geworden. Normal bin ich mehr der Leser/Stöberer in Foren und meld mich nie irgendwo an, aber irgendwie hat´s mir hier dann doch so gut gefallen, dass ich schließlich hängen geblieben bin und mich am 30.11.2011 der Community angeschlossen habe. (Mein erster Post ging glaub ich um Freakyforms…)

Ich bin nicht so aktiv wie so manch andere/r hier, aber ich les die Beiträge sehr gern. Und wenn ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann, tjo wieso eigentlich nicht. :bg:

LG

Ich habs vergessen was bei mir war. Ich meine nur es war irgendwie zur Gamecube Zeit und als ich nur einen Gamecube als Konsole hatte also nichts Multi oder so. ^^ Ist zu lange her an Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann man irgendwie raus finden welches sein erster Post war? Daran ließe sich für mich vielleicht heraus finden wieso ich mich hier damals angemeldet hatte.

na dann helf ich dir mal auf die Sprünge! :smiley:

auch sehr interessant dies hier

Haha immerhin wusste ich schon damals das PC ownen wird, auch wenn es bis dahin noch ein paar Jahre hin waren bis zu meinen ersten eigenen PC. Glaube 2 Jahre später hatte ich dann meinen ersten eigenen PC. Das andere hatte ich damals noch von dem PC meines Vaters aus geschrieben, wenn er nicht gerade dran gearbeitet hat.

Wie krass was für ein dummer Fanboy ich damals war und was für ein Fänchen. ^^ Aber immerhin hatte ich schon damals die richtige Richtung drin und es zugegeben das ich kein Geld habe für mehr Konsolen. xD

Seit ich das im übrigen habe, komme ich gar nicht mehr mit dem zocken hinterher. ^^

Auch geil, ich konnte scheinbar in die Zukunft sehen. xD

Wie es heute so ist. ^^