Stimmt. Seitdem war mir auch Heavydog so sympathisch. ![]()
Vielleicht sollte ich dann beim nächsten Einkaufsbummel Leggings anziehen. Das sind keine Jogginghosen und Fallen ist glücklich.
Zieh an was du willst, im Grunde sollte dir egal sein, was jemand von dir hält aufgrund deiner Kleidung.. ![]()
Sollte es das? Ich will ehrlich gesagt nicht von den Leuten im Supermarkt für einen Asi gehalten werden, weil ich da mit Jogginghosen auftauchen.
Da du viel Rad fährst ist dein Gluteus Maximus wahrscheinlich auch definiert. Also gerne in Leggins ![]()
Na wenn du dich selbst als Assi definierst wegen Jogginghose, könnte das Problem tiefer liegen.
Reicast (Dreamcast Emulator) wurde für die Pyra portiert, einerseits cool, andererseits noch ein Video was ich machen muss..
kommt natürlich auch etwas auf den Look der Joggingbüx an :
Eine Jogginghose kann aus jeder anständigen Person einen Asi machen, wenn man damit einkaufen geht.
Ihm gehts ja nicht darum, wie er sich selbst definiert, sondern wie er von anderen eingeschätzt wird.
Wenn es ihm so wichtig ist was andere denken, wird er nicht in Jogger zum rewe gehen.
Ansonsten: scheiß drauf was jemand über dich denkt, aufgrund der Kleidung die du trägst. Da gibt es brauchbarere „Beurteilungskriterien“
Also wenn jemand für einen „unten durch“ ist, weil er ne Jogginghose trägt, dann hat das wenig mit Toleranz oder Aufgeschlossenheit zu tun, sondern ist schlichtweg oberflächlich.
Geilo, gerade entdeckt das hier in Bremen Mario Kart Arcade GP DX Automaten stehen.
Warum kommen eigendlich diese interessanten Pyra Programme raus wenn ich eigendlich gar keine Zeit habe?
Ich konnte in der Mittagspause ein paar Dreamcast Spiele antesten (sogar Formel 1 funktionirt, aber leider kein 18 Wheeler), aber um mich da richtig reinzutesten sind die paar Minuten echt zu wenig..
Aber das wird er sicher nicht selbst ausprobiert haben. Das klingt eher so als würde er andere als Assis bezeichnen weil sie mit Jogginghose einkaufen. Und der Gedanke überträgt sich dann natürlich auf sich selbst :ka:
Touché.
jemand als Asi zu bezeichnen aufgrund Klamotten finde ich sehr oberflächlich und dicht am Alltagsrassismus ala :
Die Außenmikrofone ertappten Patrick Moster auf frischer Tat. Laut und deutlich war die rassistische Entgleisung des Sportdirektors der deutschen Radfahrer zu verstehen …
„Hol die Kameltreiber, hol die Kameltreiber, komm“, hatte Moster seinem Schützling Nikias Arndt beim olympischen Zeitfahren zugerufen.
quelle zdf
schlimm oder einfach albern das man sowas auf die Goldwaage legt ? auf jeden echt eine verdammt dumme Wortwahl wenn man genau weiß das bei Olympia vllt eine leeeeicht höhere mediale Aufmerksamkeit herrscht
Also ich find das Bild künstlerisch gut und hab nix gegen Männer mit Hüten. Entweder das oder ne Base-Cap und das sieht schnell asi aus und schützt wenig vor Sonne. Hier auf Korsika tragen gerade alle nen Hut. Und keiner läuft mit Jogginghose rum, ohne zu joggen. Alle gebildet, sportlich und freundlich und viel Gemüse zum Essen. Passt zu uns!
und als GdT hinterher :
erste Staffel von Masters of the Universe: Revelation: Season 1 gesehen und ich gebe eine klare Watch Empfehlung
das man He-Man selbst quasi früh aus dem Spiel nimmt ist vllt das beste was man hätte machen können :dafür:
7/10 für unterhaltsame 5 Folgen . warum da wieder so viele angepisst sind .. naja echt fremdschämig die Fankultur ![]()
Ich würde die Leute nicht direkt als Asis bezeichnen, aber ich denke mir dann schon meinen Teil, wenn jemand rumläuft als würde er einen Fick auf ein ordentliches Äußeres legen und Jogging-Hose in der Öffentlichkeit tragen bestärkt natürlich diesen Eindruck.
Und jetzt tut nicht so scheinheilig. Unterschwellig beurteilt ihr Menschen auch aufgrund ihres Äußeren. So sind wir Menschen nun mal. Worauf es ankommt, ist, wie wir uns gegenüber verhalten. Ich bin gegenüber anderen Menschen stets höflich, selbst wenn ich keinen allzu guten Ersteindruck von ihnen habe, weil sie z.B. in Jogginghosen ins Edeka gehen.
Trotzdem möchte ich auf andere Menschen nicht den Eindruck geben, den Jogginghosenträger auf mich haben.
@Tiago: Magst du mal die Jogginghosen-Diskussion in den entsprechenden Thread verschieben.