He-Man bzw Masters Of The Universe? Da gefaellt mir nur als einziges dieser Trash-Film mit Dolph Lundgren. Magie und Zauberei ist fuer mich zu viel vom Guten, aber der Spielfilm eignet sich bestens fuer einen verkaterten Nachmittag. Dieser ist bestens fuer die besten Trashfilme aller Zeiten geeignet ![]()
Wo das denn genau??
In der Waterfront im Foud Court, hier gibt es ein familienfreundliches Arcade. Hab es leider heute erst beim nach Hause gehen eine Werbeanzeige gesehen.
Nice, danke! Gut zu wissen ![]()
Bilder von euch beim Zocken bitte in den Pics von Members Thread :bg:
… oder vielleicht auch wir ![]()
Ganz witziges Tool, falls man es noch nicht kennt –> https://lasch-o-mat.de/
Die Phrasen widerholen sich leider seeehr schnell. ![]()
Merkste was?? ![]()
Aaaaaaaaah… ja, es ist früh am Morgen.
Großartig ![]()
Und das war es schon wieder mit meinem neuen „Hutkonzept“: Ich hab wieder die „Batschkapp“ an ^^
Der Hut ist zurück auf der Gaderobe im Flur, das Ding ist einfach zu „warm“ als Sommer Kopfbedeckung..
Hab noch ein paar Pics, als ich in Akihabara, Games wie Street Fighter II oder Tekken 7 in der Arcade gezockt habe, zählen die auch
?
Nice xD
:dafür:
:dafür:
Ich hab gestern es geschafft unser Leihauto von Französisch auf Deutsch umzustellen ^^, Nur weil man als Beifahrer wärend der Fahrt ungerne auf den Knopf mit dem Autosymbol drückt.. Hallo Mercedes ^^ , Schon cool mit dem Sprachassistent im Auto, aber trotzdem hab ich lieber meinen Fiat mit dem Vorsintflutlichen FM Mp3 CD Radio (ohne Schuffle), ohne Ambient Light aber dafür für mich Barrierefrei weil man so hoch sitzt..
Illusion of Time ist ein Musterbeispiel für das Political Correctness der 90er Jahre.
In den Tropen wird Will von einem Stamm Wilder gefangengenommen – natürlich dargestellt mit schwarzer Hautfarbe und im Fred-Feuerstein-Outfit. Politisch korrekt wird aus dem Kannibalendorf (=kann man Kindern nicht zumuten) in der westlichen Fassung dann ein Sklavendorf. Autsch. Und immer wieder Misogyny …
Square Enix rereleased ja gerade irgendwie jedes SNES-Spiel, aber die Soulblazer-Trilogie hat vermutlich keine Chance. Das gäbe so einen Shitstorm von den Linksidentitären. Und von PETA … Armer Hamlet…
Wenn das Wetter diesen Sommer so bleibt, wäre das echt ein erträglicher Sommer gewesen. Könnte immer so sein.
Sag das den Leuten in der Ahr-Region, Erfstadt oder Eschweiler/Stolberg ![]()
Nee, ich weiß ja was du meinst. Diese Bullenhitze der letzten Jahre muss ich auch echt nich haben. Ist ja schon ganz gut sommerlich aber durch das wechselhafte Wetter im Westen auch nicht ZU heiß