Euer Gedanke des Tages! (Teil 1)

Ach, das ist nicht normal? :smiley:

GdT: Dieses Wochenende nach längerer Zeit wieder die Switch angeworfen. Hab da noch so viel aufzuholen, mein persönlicher Spielenachschub dürfte über Jahre gedeckt sein.

Weiß nicht. In meinem Mietvertrag steht extra, dass man es lassen soll. Aber wer liest das schon…

Wenn alleine die Impfung schon so eine große Reaktion hervorruft, dann will ich nicht wissen was die Krankheit selber anrichtet ..

Ein rebellischer Artgenosse. Dafür gibt’s einen Sympathiepunkt. (;

GdT: Tja, da hat sie die Chance nicht genuzt.

Scheiß Fließtext übersetzen. Ich will nicht!!!:heul:

Ich denke über einen Japan-Urlaub nach und schwelge in Tagträumen. Ob das jemals Wirklichkeit wird? Ich will ins Super Nintendo World!

Alter hab ich grade kalt in der Hose ^^, ab morgen Winterunterwäsche? Oder es sind immer noch Nachwirkungen der Impfung..

Manches wollen wir nicht so genau wissen;). Vielleicht mal kräftig rubbeln?

Das was man halt im Ski Urlaub drunter hat ..
mich finde an der Thematik jetzt nichts zu sensibel..
Im Grunde eine dünne Hose zwischen unter und normaler Hose .. und ein dünner Pulli zwischen t-Shirt und Pulli ..

:bg: :bg:

@matzesu: Alles gut! Kleines Späßchen.
Der Smiley sollte den entscheidenden Hinweis gegeben haben.

starker Kommentar von Shody :bg:

wird Zeit für ne lange Unterbüx. warum gibts eigentlich noch keine Lebkuchen und anderes Weihnachts Gedöns? :ugly:

Lebkuchen und anderes äh… „Herbstgebäck“ dürfte doch ab heute im Laden stehen.

es war nur eine Frage der Zeit, bis matzesu auch so etwas thematisiert :smiley: :wink:

Gut gestern hatte ich auch kalt, jetzt stehe ich hier wieder im T-Shirt
ich hasse diese Übergangszeit, da ist einmal zu warm für Thermozeug, dann ist wieder zu kalt für ohne..

Wenn ich nach diesem Radio Transmitter schaue nehme ich mir noch eine neue Elektrozahnbürste mit weil meine alte momentan vom Akku her ziemlich schwächelt, vieleicht gibt es auch nur das Handstück ohne Zubehör, denn die Ladestation und genug ersatz Bürsten hab ich ja noch von den zwei vornedrann…

Im September erscheinen sooo viele tolle Games .
Wie soll ich mich da entscheiden?!

Kena!

Wie kam ich eigendlich auf die Idee zu glauben What If käme Montags? Ich werd langsam alt und das will ich nicht weil ich die Welt durch meine Augen sehe und mit meinem Körper erfahre, wenn ich alt werde ist es nicht mehr lange hin bis für mich die Welt aufhört zu existieren, etwas was ich zum jetzigen Zeitpunkt mir noch nicht mal vorstellen kann, ..

Einfach alle kaufen. :smiley:
Bei mir werden’s WarioWare, und Life Is Strange. Was steht denn bei dir auf der Wunschliste?

Kitaria Fables, Pathfinder Wrath of the Righteous, El Shaddai, Eastward, Tales of Arise (sort of),
dann noch New World und Diablo II, als Spiele, die ich und mein Freund endlich mal wieder zusammen zocken können.
Außerdem Bravely Default und Story of Seasons, die einen PC Release bekommen. (Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich sie mir hole)