Ich brauch mal Urlaub.. heute und morgen noch dann hab ich 10 Tage frei ![]()
und ich habe Heute mal ausnahmsweise frei ![]()
Dieses Bluetooth Update in meinem Auto hat mich jetzt dazu motiviert das ich am Wocheende mal den Innenraum saugen sollte, sieht ja schrecklich aus mit dem Staub, und den Sägespänen von den damit transportieren Rähmchen etc.., da wäre ein Doblo Cargo vieleicht besser gewesen als der Doblo Kombi, wegen der Wand hinter den Vordersitzen… (kein Dreck im Passagierraum)..
falls es hier jemanden interessiert, ich fahre paar Jahre ein Auto von General Motors. Nur gruen lackiert versteht sich ![]()
zum Musik hoeren benutze ich entweder regionale Radiosender oder einen USB-Datentraeger, aber direkt angeschlossen, ohne bluetooth oder anderweitige Drahtlosverbindung.
Ich bin ja schon froh das mein Doblo serienmäßig ein Mp3 CD Radio hat, bei dem die Mp3s allerdings von CD kommen müssen, kein USB Anschluss, kein Line In, deshalb der FM Transmitter..
Übrigens Bordeux Rot, auch wenn es eher nach Braun aussieht.. , wenn ich mal so eine Aktion habe wo der Kunde eine große Masse Gläser bestellt hat die dann direkt von Auto zu Auto umgeladen wird dann sag ich das sie neben dem Bordeux Roten Doblo halten sollen ^^
dabei stünde dir rot so viel besser
ist mir zu hoch, das solltest Du mir erklaeren wie ich es verstehen sollte ![]()
Können wir nicht meine Mitarbeit in diesem Forum irgendwie resetten? Die Rechtschreibfehler am Anfang, die übertriebene Pandora und Unimog Erwähnung in der Mitte meiner Mitgliedschaftszeit, und jetzt die Tubberdose voller Nintendo Handheld Spiele, EDC, Pyra E-Bike.. Emulation, Youtube
Ich wünschte ich wäre ein ganz normales Mitglied ohne ständig auf meine doofen anderen Hobbys reduziert zu werden..
Oder geht das nur wenn lange genug das andere nicht mehr erwähne bis es vergessen ist??
Kann mal wer das MIB rufen damit die euch Blitzdingsen ??
Alles gut, matzesu! Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur in meinen Augen sehr gerne hier gesehen bist, sondern auch in Augen sehr vieler anderen Forenmitglieder. Und ausserdem sind Deine Interessen doch voellig in Ordnung und keineswegs zu abenteuerlich. Jeder hat ganz andere Interessen, und ihre/ seine eingenen, und das ist auch gut so ![]()
Deinen letzten Satz aber habe ich irgendwie nicht richtig verstanden
![]()
Ich meinte das „Blitzdings“ der Men in Black mit dem sie die Erinnerung an das Ereigniss mit den Ausserirdischen bei Anwohnern löschen konnten…
achso, diesen Kaese meinst Du. Ja den kenn ick
aber Men In Black gefaellt mir auch sehr, irgendwie doch mein Geschmack, selbst mit diesem modernen Zauberstab. Aber Independence Day gefaellt mir besser, wenn es um Will Smith als Hauptdarsteller geht ![]()
![]()
Ja, und es geht in meinen Augen auch um ein paar ethische und existentielle Fragen. Ich finde die Serie wirklich empfehlenswert ![]()
da deine besagten Themen im laufe der Zeit Memes geworden sind, wird es letztlich wohl nur genauso laufen, wenn du das wirklich willst ![]()
Hoere eine Weile so ziemlich alle Hits vom Schlagersaenger Frank Schoebel. Aber diese Passage aus „Man kann sich dran gewoehnen“ fasziniert mich auch jetzt wieder sehr:
„Letzte Woche war die Arbeit wieder schwer, schon am Montag Korn und Pfefferminzlikoer.
Denn der Chef gab einen aus auf seine Scheidung,
Fraeulein Schmidt trug dazu feierliche Kleidung.
Dienstag, Mittwoch war’n Geburtstagsfeiern dran,
und am Donnerstag, da fing der Neue an.
Die Tafel bog sich, die Feier zog sich. Am Freitag riefen alle Mann:
Man kann sich dran gewoehnen. Es ist doch gar nicht schwer…“
aber das Lieblingslied meiner Katze Zelda ist ganz sicher „Zwei schoene Jahre“, offensichtlich auch aktuell ![]()
Jeden Tag über Thermohosen und darin rumrubbeln zu reden könnte helfen… Memes einfach durch andere ersetzen.
Man kann es natürlich auch positiv sehen: Manch anderer hat hier auch ständig immer dieselbe alte Leier, ohne dass es für ein Meme reicht.
Ich hab auch mal Spaghetti gegessen!
Hab mal Wasser getrunken. Echt gut.
So liebe Querdenker, es ist September, ich bin doppelt geimpft, und ich lebe noch, was mache ich falsch?
sicher ? man ist erst 2 Wochen nach der zweiten Dosis „vollständig“ geimpft . außerdem wird noch gerätselt ob ein dritter Schuss nötig sein wird ![]()
die Bundeswehr feiert schon deinen nächsten Besuch :
GdT : richtig schönes Video von Simon K. zu ALIENS Fireteam Elite :dafür: . so traurig wie Aliens einfach als Kanonenfutter abgestempelt werden und „wir Gamer“
es auch noch „sehr positiv“ bewerten .