Halben Tag an nem Frankensteins Monster DS geschraubt nur damit ich offenbar das Flachbandkabel zerdöppert hab. Oder ich bin zu blöd es einzustecken..
Fahr auf Kirchentag, haben sie gesagt, das wird spaßig, haben sie gesagt! Dass ich SCHON WIEDER um 5 aufstehen musste, um den Zug nach Nürnberg zu nehmen, um vor Gericht auszusagen, das haben sie natürlich nicht gesagt!
LG aus Nürnberg!
Bring paar Rostbratwürste mit
Krieg ich die im Rewe?
Die Kinderfinger von dem kriminellen Fußball-Funktionär? Mach auf dem Rückweg lieber einen Zwischenstopp in Thüringen und hol dir ordentliche Bratwürste.
Ich weiß ja nicht, ob Du mal auf die Karte geguckt hast, aber Thüringen liegt tatsächlich nicht zwischen Andernach und Nürnberg.
(Nun gut, das tut Köln auch nicht, trotzdem bin ich in Köln umgestiegen
)
Die jibbet beim Aldi (Süd)
Ich hätt gern innerhalb 24 Std einen Zentner leckerer Nürnberger Rostbratwürste. Nach Leverkusen.
Juhu ich hab jetzt mit dem Gabelstapler Führerschein noch ein Kärtchen was meinen neuen Tatonka Geldbeutel dicker macht .. (Da ist schon mein Zippo drin weil mir das zu schade ist das das aus meiner Hosentasche fällt..)
Ich rede im Schlaf.
Freundin: „Wovon träumst du?“
Marlon: „…Harry Potter.“
Freundin: „Warum Harry Potter?“
Marlon: „Wegen der Münze vorne in der Latzhose.“
Freundin: „Wessen Latzhose?“
Marlon: „Wir zeigen denen was eine Harke ist!“
Freundin: „Aber wem denn?“
Marlon: „Na du!“
Freundin: „Aber WEM zeigen wir, was eine Harke ist??“
Marlon: „… … … … … … Diddy Kong.“
Dann habe ich wohl noch irgendwie von Mario Kart geträumt:
Freundin: „Hab ich gewonnen?“
Marlon: „Ja natürlich!“
Freundin: „Seit wann gewinne ich denn?“
Marlon: „Oh… Ja stimmt… Jetzt hinterfrage ich alles.“
Freundin: „Schatz ich kann nicht schlafen.“
Marlon: „Mir hilft es immer über Zeitreisen zu denken.“
Freundin: „Okay dann mach ich das.“
Marlon: „Ich dich auch.“
Hm? Man spricht mit Dir, während Du schläfst?
Joa, hab ja scheinbar selber angefangen.
Muss wohl ein bisschen zu intensiv von Harry geträumt haben.
Wingardium Leviosaaaawwwwwww ![]()
Ich hatte auch mal einen Freund, mit dem man nachts im Schlaf reden konnte. Da kamen immer die lustigsten Sachen bei raus.
Hab dann einiges immer ins Handy notiert und ihm am nächsten Morgen vorgelesen, damit er auch mitlachen konnte.
Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass meine Tante keine Geheimnisse vor ihr haben konnte, da sie sie im Schlaf komplett aushorchen konnte. ^^’
Meine bessere Hälfte redet auch manchmal, aber ein wirkliches Gespräch kriege ich da nicht zustande. Nach 1-2 Sätzen ist es nur noch Gemurmel und dann war’s das. Ich rede angeblich auch manchmal, aber das stimmt natürlich nicht. ![]()
„Achtung!! ich fahre jetzt Gabelstapler!“ zu rufen bevor man einsteigt ist laut DGUV gesetzlich vorgeschrieben ^^
In der Praktischen Prüfung wurde man gleich Disqualiviziert wenn man das nicht gemacht hat..
Vieleicht hätte der Anbieter von diesem Ultra klein zusammenklappbaren Camping Klapphocker noch eine Anleitung mitgeben sollen, ich hab es aufgebaut bekommen aber musste erst mal rumprobieren bis ich den wieder zusammengefaltet hatte (ist dieses klassische Scherenmodell wo oben eine Sitzfläche ist, nur mit dem Trick das die 2 U Förmigen Beine jeweils am Knick zusammenlegbar wie bei Zeltstangen sind..
Ich finde nichts mit der Suche: Weiß noch jemand, in welchem Thread die Entwicklung von Ultra wie Olaf die Kokosnuss entführte Hybrid 3d Edition stattfand?
Hat eine Weile gedauert, aber ich hab’s wiedergefunden:
https://nintendo-online.de/forum/showthread.php?68547-Game-Design-Kreativit�t-kennt-keine-Grenzen
Jetzt wo ich kein Mod mehr bin, kann ich’s ja sagen: Hab kürzlich mal wieder durchblättern und musste schon arg schmunzeln. War trotzdem nicht okay.
Dein Konzept auf Seite 1 (vierter Post) erinnert mich übrigens stark an den Mega Drive Klassiker Bonanza Bros. . Nur etwas moderner :bg:
Ich habe meinen iPhone Home-Bildschirm neu arrangiert und ich sehe mich jetzt schon die nächsten Tage/Wochen/Monate permanent daneben tippen.
Ich musste auch an Bonanza Bros denken. Großartiges Spiel.
Einfach ein Spiel zu nehmen, das man gerne spielt, und dann überlegen, wie man es verbessern würde, ist aber ein solider Ansatz für Spieleentwicklung. Jedenfalls besser als sich in einem Forum anzumelden und die User dort brainstormen zu lassen, um dann die beste Idee zu klauen.
Zumal bei Brainstorming bekanntlich vor allem Murks rumkommt.