Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

So Phasen gibt’s in der IT leider immer wieder mal. Leider erfährt man da viele Sachen, von denen es schwierig ist, sie offiziell zu kommunizieren.

Aber mal was ganz anderes: Ich habe mit Phondrason und jemand drittes seit einem Jahr eine Duolingo Gruppe am laufen. Jetzt vor einer Woche ging es in das zweite Jahr. Gibt es evtl. noch jemanden hier, der sich Last Minute mit anschließen würde? Das Jahresabo kostet 122,99€ im Jahr. Bzw. 30,75€ sobald jemand viertes dazukommt; bei fünf Personen wären es 24,58€.