Fortsetzung der Diskussion von Euer Gedanke des Tages! (Teil 1) - #46239 von Goldi.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Euer Gedanke des Tages! (Teil 1) - #46239 von Goldi.
Vorherige Diskussionen:
PC aufrüsten oder nicht
du bist dran ! :b
Neues Forum - neuer Gedanke des Tages!
Eine Hand schmilzt
Das tut irgendwie weh…
…der GdT muss ellenlang sein…
Wer dieses Wetter noch feiert, gehört in den nächsten Vulkan geschmissen!
Warum gibt es einen neuen GdT? War der alte zu lang?
So wie ich das verstanden habe, hat man hier je Thread ein Limit von 10.000 Antworten. Und das war beim ersten Thread erreicht.
Der erste war weit drüber. Der Beitrag von Goldi hat dann den Automatismus getriggert, der den Thread geschlossen und den neuen eröffnet hat.
Also ist Goldi Schuld ?
Genau! Wenn wir einfach nie mehr in den GdT gepostet hätten, hätten wir den jetzt noch.
Das Wetter hat einen Vorteil: Ich hab mir jetzt endlich mal angewöhnt eine Sprudelflasche in meinem „Schocki“ Kühlschrank im 2ten Stock zu deponieren, und eine Andere im Laden hinter der Theke .. ab morgen wird es wohl nicht mehr so „schlimm“ (aber natürlich nur themporär: Die Klimakatastrophe ist da, es wird noch viel schlimmer ..) .. , Danke Jeff Bezos das deine Gäste alle mit dem Flugzeug nach Venedig geflogen sind .. ;(
JA ICH SCHÄME MICH JA SCHON
Erst mal die alte NO Verknüpfung löschen .. , und rausbekommen das ich auch Icloud Sachen wie Notizen und den Kalender im Browser öffnen kann ..
Alles so anders plötzlich
Ich muss mich auch noch zurechtfinden… Kommt man von den News jetzt nicht mehr direkt in den Kommentarbereich?