Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

Witzig. Der Vergleich war mir auch schon gekommen.

Ich habe tatsächlich nicht vor, da wieder zurück zu gehen. Da bin ich mir schon sehr sicher. Dafür fällt mir zu viel ein, was dagegen spricht. Aber ich war irgendwie überrascht, wie sehr mich das auf den falschen Fuß erwischt und das nochmal “alte Wunden aufgerissen” hat. Oder wie sehr ich dann doch irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. War ja nicht alles verkehrt - ganz im Gegenteil. Aber unterm Strich… halt schon.

Kannst doch aus Spaß dich bewerben mit 30% Gehaltsaufschlag zu früher…vielleicht klappt es ja :clown_face:

Genau dieser Vergleich passt so gut.

lasse Dich nicht unter Wert verkaufen, Tiago, Du hast was besser als Deinen Ex verdient. Wenn ernicht bereit für Dich war, dann ist er es jetzt auch nicht.

Danke für deinen offenen langen Beitrag! Ich kann verstehen, dass es einem so geht. Und schließe mich ansonsten den anderen an: bleib, wo du bist! So einen Rausschmiss kann man auch auf Dauer nicht verzeihen. Wie Fremdgehen halt, vielleicht sogar schlimmer, da mag man den eigentlichen Partner ja eventuell noch.
Dass man das verarbeitet, dauert leider seine Zeit. Da gibt es auch kaum was, um das zu beschleunigen.

Danke für die vielen Antworten dazu!

Ein Donkey Kong & Pauline amiibo als „spontanes Mitbringsel“ obwohl ich keine Switch 2 und entsprechend auch DK Bananza nicht habe… meine Freundin plant etwas!!!

1 „Gefällt mir“

sus :ugly:

@Topic
BA NA NA

LAUF! LAUF SCHNELL!
Hier steht noch ein Satz, wo hoffentlich der „Haupteil“ erkennbar ist.

So. Jetzt komm ich endlich mal dazu, mir das neue Forum anzuschauen. Ich fühle mich irgendwie, als wäre ich 100 Jahre alt und würde zum ersten Mal dieses Internetz benutzen. :smiley: Na ja, da gewöhn ich mich schon dran. Sieht auf jeden Fall zeitgemäß und angenehm aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pubertierende Teenies sind echt der Endgegner

1 „Gefällt mir“

Geh auf keinen Fall zurück, das würde nicht gut kommen. Ich kenne solche Situationen, am besten „einfach“ loslassen und das Vergangene, vergangen sein lassen. :victory_hand:

Ozzy Osbourne ist tot..

Er hatte wohl echt noch den einen Gig in sich, unfassbar der Typ.

Bin froh ihn mehrfach live erlebt zu haben. Heute wird Black Sabbath gehört!

R.I.P.

2 „Gefällt mir“

Das der Prinz der Unterwelt genau an meinem Geburtstag stirbt hätte ich auch nicht gedacht ;(

Alles Gute nachträglich!

Das kann man ja auch schlecht planen…

ABER alles Gute nachträglich!

Und jetzt gesellt sich auch noch Hulk Hogan hinzu :frowning:

Gut der war ja ein Trump Fan und Unterstützer.. was das auch immer für die eigene Meinung bedeutet ..

1 „Gefällt mir“

Und weil er in seinen letzten Jahren Trump unterstützt hat macht das seinen Tod genau weshalb weniger Traurig?

1 „Gefällt mir“

Weil er ein menschenverachtendes, faschistisches Regime unterstützt.
Bin bei matze.

Es ging nicht darum die Tragik des Todes eines Menschen, gegen dessen Politische Überzeugungen und dessen Kontrast meiner eigenen Überzeugungen aufzuwiegen, bevor Hulk ein Trump Unterstützer wurde war er ein Gefeierter Sportler des Amerikanischen Ringens, Schauspieler, Reality Show Darsteller etc..
Der Mann hat Zeug gemacht die ich schon vor meinem Unfall nicht konnte.. ich hatte auf der PS2 2 Wrestle Spiele bei denen ich immer noch nicht weiß wie die funktionieren …

Natürlich ist sein Tod genau so Tragisch wie der von Ozzy, oder Lemmy, oder von mir aus auch dem Baumgärtner (der übrigens auch eher Rechts war) ..

Immerhin haben wir noch Otto, der am selben Tag Geburtstag hatte wie ich ..