Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

Witzig. Der Vergleich war mir auch schon gekommen.

Ich habe tatsächlich nicht vor, da wieder zurück zu gehen. Da bin ich mir schon sehr sicher. Dafür fällt mir zu viel ein, was dagegen spricht. Aber ich war irgendwie überrascht, wie sehr mich das auf den falschen Fuß erwischt und das nochmal “alte Wunden aufgerissen” hat. Oder wie sehr ich dann doch irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. War ja nicht alles verkehrt - ganz im Gegenteil. Aber unterm Strich… halt schon.

Kannst doch aus Spaß dich bewerben mit 30% Gehaltsaufschlag zu früher…vielleicht klappt es ja :clown_face:

Genau dieser Vergleich passt so gut.

lasse Dich nicht unter Wert verkaufen, Tiago, Du hast was besser als Deinen Ex verdient. Wenn ernicht bereit für Dich war, dann ist er es jetzt auch nicht.

Danke für deinen offenen langen Beitrag! Ich kann verstehen, dass es einem so geht. Und schließe mich ansonsten den anderen an: bleib, wo du bist! So einen Rausschmiss kann man auch auf Dauer nicht verzeihen. Wie Fremdgehen halt, vielleicht sogar schlimmer, da mag man den eigentlichen Partner ja eventuell noch.
Dass man das verarbeitet, dauert leider seine Zeit. Da gibt es auch kaum was, um das zu beschleunigen.

Danke für die vielen Antworten dazu!