Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder 3D-Druck-Plastik bei Etsy bestellt habe (z.B. Kopfhörerhalter für die PS5, N64-Cartridge-Schuber, …), habe ich mir jetzt einen 3D-Drucker bestellt. Ok, 3D-Drückerchen, den kleinsten, den es wohl gibt.

Es ist interessant zu sehen, wie Menschen auf Youtube damit Probleme lösen, die es ohne 3D-Drucker gar nicht gäbe: Ein Müllbehälter für den Auswurf des Druckers; einen Tragegriff für den Drucker. Wandbeschäge für den Ikea-Billig-Tisch, damit der Tisch mit Drucker drauf nicht wackelt. Aufbewahrungssysteme für die Drucker-Plastik-Fillamente … Vollkommen gaga… Fast schon FIFA-Peace-Price-würdig.

Dude, wir kennen uns seit fast 15 Jahren!

1 „Gefällt mir“