Was ist euer persönliches Spiel des Jahres auf der Wii U?
Mein Spiel des Jahres ist eindeutig
Mariokart 8,
weil ich damit sehr viel Zeit verbracht habe und immer noch viel Spaß habe. 2014 sind auch andere gute Spiele erschienen, wie zum Beispiel Bayonetta und Bayonetta II, doch Mariokart 8 hat mich gefesselt ohne Ende.
Zwar nicht auf Platz 1 von der Spielzeit, aber Spiel des Jahres 2014 auf der Wii U war für mich Bayonetta 2!
Hat sau viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch lange nicht durch bin
Für mich ist MarioKart 8 auch das Spiel des Jahres 2014.
Mariokart mach einfach immer Spaß, ob man nun eine halbe Stunde oder ganze vier spielen will, ich kann es einfach immer und immer wieder spielen.
Hmmmpf, die ist völlig an mir vorbei gegangen. Über die Suchfunktion fand ich nichts, habe nach »spiel des jahres«, »award«, »game of the year«, und noch ein paar anderen stichwörtern gesucht. Wahrscheinlich habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber immerhin bin ich ja auch schon in einem Alter, in dem ich Angebote bekomme, mir über die Strasse zu helfen. -Für ´nen Link wäre ich dankbar, ich würde gerne mal da reinschauen.
Ansonsten für den TE: Mario Kart 8. Ich liebe es nach wie vor.
Ich würde auch sagen MK8, einfach weil es über den längsten Zeitraum den meisten Spaß bringt und man es super im Offline-Koop spielen kann, auch wenn der FPS-Drop auf 30 ab 3 Spielern ärgerlich ist