Nee, tschingsi hat den größeren.
Mist er hat alle Ich brauch noch 3 aus der neuen Welle… Dann sind wir gleich auf
:bg:
Ich hab Samus.
Dabei bleibt es auch.
Höchstens ein guter Luigi oder ZSS kommen irgendwann mal dazu.
Luigi aus der SM Kollektion finde ich super, du nicht? Mir gefallen aus der Smash Reihe weder Mario, noch Peach, Luigi, Bowser, lediglich Yoshi. Aber bei der SMC finde ich alle anderen richtig toll.
Mal abwarten. Die Pose geht auf jeden Fall klar. Bis zum 20. März kann ich mir das noch überlegen.
Warum haben wir denn jetzt zwei amiibo Threads?
Achso verstehe, der hier ist nur für die Sammlung. Verzeihung!
Captain Falcon reicht mir im Moment. Möglicherweise hol ich mir noch Waluigi, wenn er kommen sollte.
Waluigi kann man wohl als bestätigt betrachten. Auf der japanischen Mario Party 10 Seite wird er als spielbarer Charakter gelistet. Und bisher sind alle bekannten Charaktere aus dem Spiel als amiibo entweder erschienen, angekündigt oder durch amiibo Party Screenshots angedeutet (Rosalina, Donkey Kong, Wario). Dazu kommen dann noch 2 bisher unbekannte Charaktere. Vielleicht Koopa und Kamek?!
Ich hab mir letztens Link für 10,49€ bei Amazon geschossen.
Dazu hab ich mir gleich noch Sheik bestellt.
Gestern hab ich eine Zelda bei meinem örtlichen Müller für den herkömmlichen Preis der anderen amiibos gekauft, das ist der Vorteil, wenn man in ner kleinen Stadt wohnt, seltene amiibos findet man hier noch.
Eventuell hol ich mir noch Kirby und Bowser, aber das war’s dann vorerst für mich.
Unterschreibe ich so. Bei mir kommt auch keiner mehr dazu.
habe nur link und das war nur ein geschenk^^
bin nicht wirklich sehr interessiert an den figuren, aber vllt werde ich mir mal die eine oder andere holen …
Heute hat mich endlich Shulk erreicht, damit habe ich alle bisher verfügbaren amiibo, die ich wollte. Aus der nächsten Welle werden’s dann Ness und Pac-Man.
Wo hast du denn Shulk noch herbekommen?
Ein Bekannter aus Österreich hat zufällig einen im Laden gefunden und ihn mir gekauft, hatte also ziemlich Glück. ^^
Ich hab mal ein Foto meiner Sammlung geschossen:
Kommende Woche werde ich wohl noch Zelda und Peach bekommen. Ansonsten fehlen mir noch Shiek und alle Pokémon und natürlich die amiibo, die noch nicht verfügbar sind
Diese Halte-Säulen sehen ja mal sowas von bescheuert aus…gibt es da nicht bessere Lösungen? :dd:
Wirklich blöd sieht es nur bei Falcon und Link aus. Bei allen anderen fallen die nicht so stark auf.
Bei der Wii Fit Trainerin sieht es auch ziemlich kacke aus^^
Übrigens ist Bowser gefühlt 3x so schwer wie alle anderen Amiibos
Was soll den dieser unlogische Mist schon wieder? Boah Nintendo ey. Der muss mind. 20x so schwer sein!!!1!!einself -.-
Glaube, bei Bowser dürfte auch mehr Material verarbeitet sein. Kirby z.B. ist innen Hohl, weiß nicht, wie es bei Bowser aussieht, schätze aber eher nein.