Eure amiibo-Sammlung

Finde die Pose allgemein scheisse.
Eine Pose, indem er salutiert, wäre besser gewesen.

Ist halt seine Smash Pose. Sollte es je wieder ein F-Zero geben, wird es vermutlich auch eine dazu passende amiibo Reihe geben.

An eine eigene F-Zero amiibo-Reihe glaube ich nicht. Wenn dann unter einer amiibo-Nintendo-Reihe bspw. für Rennspiele.

Ich auch nicht. Wäre aber recht cool, würde sie alle kaufen.

Sie brauchen ja nicht zu jedem Spiel eine eigene Reihe machen. F-Zero im Bundle mit Cap. Falcon wäre doch schon was.

Hier ein Bild meiner amiibo-Sammlung:

Ganz stolz bin ich auf meine Fire Flower Peach Custom amiibo. Bemahlt habe ich die Peach mit Revell email Color in den Farben Weiß, Feuerrot und Gold zusätzlich hat sie den Feuerball von Mario in der Hand und um sie etwas abzusondern von den vielen Feuerblumen Peach Custom amiibos habe ich ihrem Kleid mehr Gold verpasst. Klar Mario hat jetzt keinen Feuerball meher, aber ich finde das stört nicht so und zur not hole ich mir einfach nen neuen Mario. ^^

Ich werde mir auf jeden fall von der Super Mario Collection Peach und Toad holen bei bowser bin ich mir noch unschlüssig.

Mach doch mal bitte ein größeres Bild deiner Fire Flower Peach.
Ich dem Bild sieht man von der amiibo nicht so viel.

Hier bitteschön ein größeres Bild von meiner Fire Flower Peach amiibo. Ich weiß sie ist nicht perfekt bemahlt, aber ich bin trozdem mit dem Ergebnis zufrieden.

Habe leider (noch) keine Amiibos. Ich möchte mir einfach die dummen blicke der 11-13 Gangstars vermeiden die immer in dem Saturn sind :sa:

Lass die doch einfach dumm schauen und hol dir einfach eine amiibo die du gerne hättest. Mache ich nicht anders. :wink:

Heute sind zu meiner amiibo Sammlung noch zwei neue dazugekommen :slight_smile:
Peach aus der Super Mario Collection für meine Peach Sammlung und Toad ebenfalls aus der Super Mario Collection für Captain Toad Treasure Tracker. Von der Verarbeitung her sind sie eine ganze ecke schöner wie die Smash amiibos wie ich finde dafür haben sie etwas weniger detail.

Ich habe heute diese 3 hier bekommen,
Auf Yoshi muss ich noch warten, der kommt laut Amazon erst am Montag.
Nach Peach bin ich noch auf der Suche, aber ich finde sie nirgends mehr…
Toad müsste heute noch kommen, aber Hermes lässt sich mal wieder Zeit :ar:

Jap Peach schein momentan echt rar zu sein, denn in dem kleinen Elektromarkt bei mir in der Stadt haben sie eine einzige Peach bekommen und die habe ich mir natürlich sofort als alter Peach-Fan gesichert. Aber auch die anderen amiibos der Super Mario reihe hatten die gerade 1 mal da stehen und Mario Party 10 sowie den Mario amiibo haben sie überhauptnicht reinbekommen.

Ich war heute auch in mehreren Geschäften und habe fast nirgens Figuren der neuen Super Mario Auflage gefunden!
Einzig allein bei mir der Müller hatte welche, allerdings auch nur Luigi und Bowser und Toad.
Peach hab ich vor 2 Tagen bei bücher.de bestellt, allerdings steht da jetzt momentan nicht lieferbar,
als ich sie bestellt hatte, war sie allerdings als „auf Lager“ gekennzeichnet >.>

Hab genau die gleichen, inkl. Yoshi heute bekommen^^

Öffnet ihr die Amiibo´s nicht? Also nur kaufen und im der Verpackung aufbewahren? Oder habt iher direkt nach dem Kauf ne Foto gemacht? Fragen über Fragen^^. To „Yoshi9288“ wieso hasst du so vile Figuren doppelt?

Niemals öffnen!!! In 20 Jahren sind die schließlich 1000€ wert. Bleibt die Frage was für einen Wert so’n Euro dann noch hat. Man weiß ja nicht mal was für’n Wert der heute hat. :ugly:

Doppelt habe ich nur die Smash Peach. Die eine ist Level 50 und wird für Super Smash Bros. für Wii U und 3DS verwendet und die andere ist halt originalverpackt für meine Peach Sammlung. ^^

Die dritte Peach ist eine von mir designte Custom Feuerblumen Peach amiibo und ist auch auf Level 50. Hier ein besseres Foto von der Custom amiibo: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?75390-Eure-amiibo-Sammlung&p=1367182&viewfull=1#post1367182

Ach, sind doch nur hosenscheißer. Hol dir die amiibos die willst und gut ist :wink:

Ist jedem das seine, aber ich finde iwie blöd so viele Figuren zu haben. Also 1 zum spielen 2te zum in die Vitrine stelen und mit anderen sonst was anstellen. Dafür sind die Figuren viel zu teuer.