Gleiches gilt für Autos, Motorräder, Gitarren, Schuhe usw. usf. Vermutlich hat jeder von etwas mehr als nötig wäre. Wenn’s zum Hobby gehört, warum nicht?
Also ich öffne sie und schmeiße die Verpackug danach auch weg
Hab jetzt 9 Amiibos und ich weiß nicht wo das enden soll xD
Eigentlich wollte ich nie so viele haben.. Und jetzt hab ich auf meiner Liste noch Ness und Glurak. Lucina werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder stornieren.
Aber es sind ja noch viele Amiibos nicht angekündigt.. Falco werde ich mir auf jeden Fall noch holen und ROB oder das Duck Hunt Duo wären auch interessant
Die sollen sich ruhig Zeit mit der Veröffentlichung lassen, weil ich mir nicht jede Woche ne neue Amiibo kaufen will^^
Leider muss man ja direkt zum Release zuschlagen ansonsten hat man ja keine Chance mehr.
Jetzt bin ich ratlos, soll ich die Figuren so wie sie verkauft werden also in der Box sammeln ader nicht? Das Problem was ich hab, ich hab nur ein kleines Zimmer der schon voll mit Sailor Moon Kram zugestellt ist und jetzt noch die Amiibos.
Kommt wohl drauf an ob du die Figuren auch in den Spielen nutzen willst. Wenn ja, dann kannst du sie nicht in der Box lassen. Also ich finde die Figuren in der Verpackung auch richtig schick und es tut mir jedes mal ein wenig weh, wenn ich die Verpackung zerreiße^^
Aber ich möchte die Figuren ja auch benutzen und sie dann zu kaufen ohne sie jemals angefasst zu haben ist mir dann auch zu blöd. Das beste wäre wenn es eine Verpackung wäre, wo man die Figur wieder rein stellen kann. Und damit die Amiibos nicht nach dem freischalten des Inhalts wieder umgetauscht werden, könnte man auch einfach ein Siegel dran machen, wo man die Verpackung öffnet.
Ich hab zwei Sammlungen, einmal jeden amiibo und alle künftigen sealed.
Eine kleine Sammlung bestehend aus denen die ich auch ausgepackt will, vorm Fernseher. Das sind bisher nur 14.
@Hunter
Wusste ich gar nicht^^ Kannst ja auch davon mal ein Foto machen
Ich hab bisher genau einen amiibo, nämlich den Mario aus dem Mario Party 10 Bundle. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir irgendwann noch welche holen soll, einerseits sieht der (das?) Mario-amiibo ja echt ganz gut aus, aber 10-15€ für einen… das geht brutal ins Geld.
Ich persönlich hoffe auf mehr solcher Bundles, etwa bei Yoshis Wooly World, denn so kommt man zu vernünftigeren Preisen an die Figuren ran.
Was die Verpackung betrifft, ich hab sie vorsichtig mit nem scharfen Messer unten und an den Seiten aufgemacht und nach oben geklappt, so kann ich den amiibo benutzen und ihn trotzdem noch in der Packung lassen
Hier auch mal meine Lister der vorhandenen Amiibo:
Bowser
Link
Peach
Samus
Shiek
Sonic
Toon-Link
Villager
Wii Fit Trainer
Yoshi
Weitere werden irgendwann folgen
Wollte zunächst auch nur Villager haben aber mich hat dann doch das Sammelfieber gepackt ^^
Problem sind hierbei aber Little Mac und Rosalina, da die für 50€ und mehr verkauft werden und das ist es mir nicht wert.
Edit: Kommentar 69
Tut mir Leid, deine Seifenblase zum Platzen zu bronken, aber an sich sparst du nicht viel. Die Bindles mit Amiibo kosten im Normalfall 10€ mehr.
Was soll ich sagen ich bin nunmal ein extremer Peach Fan und habe halt eine ganze Sammlung nur von Peach Sachen und da ich die verpackung von meiner ersten Peach weggeschmissen hatte habe ich mir halt eine Zweite gekauft .
Eine ist halt für meine Peach-Sammlung, eine nutze ich zum Spielen und da ich mir unbedingt eine Custom amiibo machen wollte habe ich mir halt eine dritte Peach geholt die ich dann ummodeln konnte.
Klar geht das ins Geld aber für Peach ist mir fast nichts zu teuer.
Die Super Mario Peach habe ich allerdings nur einmal hier und die bleibt auch verpackt.
Ich gebe mal ein Update ab,
mir fehlen jetzt „nur“ noch folgende Amiibo zur vollständigen Amiibo Sammlung:
- Bewohner
- Little Mac
- Shulk
- Sonic
- Mega Man
- Peach (SuperMarioCollection)
und die 6 Amiibo der Welle vom 24.04
Ich habe jetzt Bowser, Luigi, Toad aus der SMC und Diddy, DK und Yoshi aus der Smash Collection. Nun fehlt mir noch Mario aus der SMC. Der ist schon seit vor Release ausverkauft, das kann es doch nicht sein? Der muss doch wieder lieferbar sein.
Den Mario aus der SMC gibt es noch nicht einzeln, der erscheint erst nächsten Monat. Aktuell gibt es den nur im Bundle.
Ok dann ist alles klar. Aber er müsste ja dann wenigstens vorbestellbar sein bei Amazon.
War er doch schon, am 4. Februar hab ich bestellt. :bg:
Hmpf… Der muss nochmal lieferbar werden, das kann ja nicht sein dass der schon vor Release komplett ausverkauft ist. ^^ ich will den noch haben. Und dann bin ich gespannt was noch alles aus der SMC kommt, wird wohl fast alles gekauft, außer Peach und Daisy, die muss ich net haben.
Ich würd mich echt über einen Koopa freuen. Hoffentlich kommt der irgendwann.
Kannst du von dem Pikachu mal ein close-up machen?
Ich habe mich mit dem Thema amiibo noch nicht sonderlich auseinandergesetzt, da ich Nintendo erst vor kurzem wieder für mich entdeckt habe.
Pikachu wäre eigentlich der Einzige den ich mir kaufen würde.
Ich aktualisiere mal:
Im Besitz:
Smash Bros Collection
- Captain Falcon
- Toon Link
- Bowser
- Fox
- Link
Super Mario Collection
- Mario
- Luigi
- Yoshi