Bei mir sind nun noch folgende amiibos hinzugekommen:
Toad, Peach, Bowser aus der (Super Mario Collection) und Lucina, Daraen und Ness aus der Smash Bros Collection.
Hast du Lucina, Daraen und Ness schon? Die kommen doch erst freitag raus oder?
Meine ausgepackte Sammlung. Jetzt kommt da noch der SMC Mario hinzu und je nachdem wie das ertauschen des Gold Marios klappt, kommt noch ein Pit und/oder Villager hinzu die ich hier sealed rumliegen habe.
Sachma, wieviel Zoll hat denn dein TV?
Und die Ikea Regale hat ja jeder zweite unter’m TV [emoji6]
Btt: ich überlege, ob’s doof ist, Amiibo zu kaufen, bevor N3DS, oder wiiU im Haus ist [emoji16]
Der TV hat 65". Ikea? Nö, die haben sowas cooles nicht. :bg:
Nein, das wäre nicht doof. Eher clever denn wer jetzt nicht kauft darf sich später nicht wundern wenn er keine mehr abbekommt. ^^
Wusste ich’s doch, dass meine 55" mikrig sind
Ganz unten is kein Ikea?
Nope, kein Ikea hat auch eine viel schlechtere Qualität. ^^
Naja, meine Frau hat mir erlaubt, den 97" zu kaufen, wenn ich den Euro-Jackpot abräume und dann gibt’s auch ne doppelte Amiibo Sammlung
Ich besitze leider noch nicht sehr viele amiibos. Um genau zu sein, es sind 10 Stück.
-[b]Ike
-Samus
-Marth
-Little Mac
-Captain Falcon
-Pit
-Fox
-Link
-Toon Link
-Shiek
[/b]Allerdings habe ich mir auch bereits schon Robin und Lucina der nächsten Welle gesichert. Die beiden werden dann die Tage bei mir eintreffen. Desweiteren möchte ich mir auch sehr gerne noch einige der kommenden amiibos kaufen (Dark Pit, Palutena, Ganondorf,…).
Ach ja, und ich warte immer noch darauf, dass die Shulk-Amiibos von Nintendo aufgestockt werden!
Wo haste denn Robin und Lucina gefunden?
Gut, sehen echt top aus. Werden gekauft.
Gib mal bitte nen Link zu der Gewürztreppe.
http://www.amazon.de/Ruco-V290-Gewürztreppe/dp/B008FXJRLC
Darin enthalten sind 2 Stück. Vor der Lieferzeit braucht man sich nicht erschrecken, bei mir stand auch dasselbe und sie waren nach 2-3 Wochen da.
War ich auch erst am Überlegen zu kaufen. Aber ich denke ich werde meine Amiibos auf kleine Bretter stellen, die ich an die Wand befestigen werde.
Übrigens meine aktuelle Sammlung. Im Moment noch ziemlich verstreut^^
Hier schonmal die unboxed Collection, die ist wieder komplett. Die sealed folgt Ende der Woche, wenn Amazon liefert.
Ausnahmsweise ein entspannter amiibo Launch. Yoshi wird vermutlich genauso, nur Juni und Juli sehe ich noch skeptisch. ^^
Von Ebay Kleinanzeigen geklaut das Bild