Eure amiibo-Sammlung

Ich verachte solche Menschen wie dich. Menschen, die anderen Leuten aus reiner Profitgier den Spaß vermiesen müssen.

wenn die Amiibos durch solche Vielkäufer nicht selten wären dann hättet ihr doch nicht so viel spass daran die seltenen amiibos zu jagen. :stuck_out_tongue:

Ich will die ja nicht verkaufen… in erster Linie will ich tauschen um die Amiibos die mir fehlen zu bekommen.
Somit hat keiner ein Verlust, da jeder nur eine normale Amiibo gezahlt hat. Außerdem habe ich eine für mich und zwei weitere für zwei Freunde besorgt… Wenn man mich dafür verachtet, dann ist es halt so. ^^"
Mir geht es lediglich darum meine Sammlung zu vervollständigen ohne 40€ aufwärts für eine Figur zu zahlen.

Wenn du deine Sammlung vervollständigen willst dann halte dich daran nur eine Amiibo zu kaufen und nicht 10 Amiibos von einer Sorte. wenn das alles machen würden hättest du bereits eine vollständige Sammlung.

Ach blödsinn die Verfügbarkeit kann regional sehr unterschiedlich sein. Haben ja nicht umsonst einige hier bis nach amerika getauscht.

Ja die vom letzten Monat kamen bei mir gar nicht an… da wurde MM überhaupt nicht beliefert… und Lucina Darael etc. sind einfach zu teuer um die nachträglich zu holen… Ich tausche dementsprechend. So haben die Leute den Metaknight fehlt, dafür die Chance auf eine zweite Lucina oder Glurak einen Vorteil. Ich habe auch Metaknight gegen Wario getauscht… Obwohl Metaknight höher gehandelt wird. Darauf achte ich aber nicht, da ich 13€ pro Figur ausgegeben habe.

Naja… Ich mag es auch nicht wenn Leute alle verfügbaren Amiibo kaufen damit man sie hinterher für das dreifache verkauft. Aber manche Leute leben halt als dritt-Händler.

Muss halt von verschiedene Standpunkte gesehen werden.

Wenn ich mich hier schon nur wegen Amiibos anmelde kann ich ja auch mal meine Sammlung zeigen :slight_smile:

Echt hübsch. Planst du, noch mehr zu kaufen

Jap einige sind schon vorbestellt. . Habe jetzt schon welche ausgelagert weiß noch nicht genau wie ich es dann mache ;D

Mal sehen,.. noch n Regal wird schwierig aber vielleicht finde ich ja hier im Forum noch Anregungen :wink:

find ich gut das du sie auspackst. hast du die Regale extra für die Amiibos angebracht?

Man bin ich neidisch. Du hast Shulk und Robin. Will auch! >.<

Ich will nur Shulk^^

Der arme Toad in der Ecke. ^^

Am Freitag sind die Inklings dazu gekommen. Wenn meine Splatoon SE am Dienstag kommt, ist die Sammlung mit dem Squid vorerst komplett :slight_smile:

Heute Inkling Zuwachs bekommen :wink:

Irgendwie passen die da gar nicht so richtig hin :smiley: Alles ist weiß und dann auf einmal die knallbunten Splatoon Amiibos^^

Ich bin auch mal so frei:

Wird langsam eng. Ich muss wohl expandieren…

Da ich gerade an meiner neuen Kamera herumtüfftel:

Edit:

Die geöffneten amiibo

Ihr seid echt krass. Ich hab nur einen Pikachu und den auch nur wegen nem Zeitschriften-Abo. Aber den Woll Yoshi will ich mir auf jeden Fall holen.