Wo Wohnst du… Ich komm vorbei und schleiche mich in dein Haus und klaue alle Ne Spaaß…
Alter Hunter, ich will diesen Robin amiibo zu sehr!
Robin hat mich 45€ gekostet. Das musste leider sein weil mir das Herstellungsdatum wichtig ist.
[SPOILER]
Hier nochmal mit Blitz, dachte vorhin ich hätte mit Blitz fotografiert, krasse Kamera. Wenn man sich die Bilder in meiner Sig anguckt, die sind ja alle scheiße dagegen. [/SPOILER]
Woher sieht man das Datum eigentlich? Und warum ist es dir so wichtig?
Als Sammler hat man gerne Erstauflagen.
Die Sammlung ist wirklich das Phallussymbol am Sammlerhimmel der Nintendofans.
Du sollst hier deine eigene Sammlung posten und nicht irgendeine aus dem Internet
Er hat nie gesagt, es sei seine, nur das er es im Internet gefunden hat und uns zeigen wollte.
Ja eben und ich habe gesagt, dass er hier seine eigene posten soll und nicht irgendeine aus dem Internet.
Der Thread heißt ja „Eure Amiibo-Sammlung“ und nicht „Eine Amiibo-Sammlung“.
Hunter, vollsten Respekt für die Sammlung!
Die Boxed-Amiibo musst du aber noch irgendwie aufhängen oder so, das sieht so sonst bisschen … „schäbig“ aus. ^^
Hoppla, dachte das wäre der allgemeine amiibo thread. Jo sorry, mein Fehler ^^
So meine jetzige Amiibo Samlung. Auserdem hab ich noch Splatton und Mario Party BOX. PS ich etschuldige mich für so ein schlechtes Foto, hatte gerade nur Tablet zu hand.
Sehr tolle Küschenmaschine hast du
Haben wir auch…
Achja PACK DIE AMIIBO AUS:heul: Sie wollen auch frische luft schnappen
Die Sailor Moon Puppe ist irgendwie gruselig.
Will mir nicht vorstellen, mal nachts in den Raum zu kommen um ein Glas Wasser zu trinken und dann sitzt sie da, starrt dich an und dann wars das mit dem Schlaf
Seit ich Annabelle geschaut habe (und über die ECHTE Annabelle Bescheid weiß), könnte ich das wohl auch nicht mehr. Außerdem hat die so ein komisches Grinsen schauder
Noch gruseliger ist was Duplikator möglicherweise mit der Puppe anstellt. Sicher nicht nur die Haare kämmen.
Holy Christ.
Ihr soltet auf keine dumen Gedanken kommen^^ Wegen der Puppe die steht nur so da, angst hab ich net wieso auch. PS bin leidenschaftlicher Sailor Moon Sammler. Amiibo ist für mich ne kleine Nebensache.
Hier mal die aktuelle Sammlung:
(Ich lasse die meisten in der Box, sieht einfach schicker aus. ^^)
Das sind aber nicht alle, ein Teil davon liegt in Umzugskartons im Keller, das wären:
(- Inkling aus der SE, steht ein bisschen weiter links, hab das Foto vergessen :P)
- Shulk
- Little Mac
- Mega Man
- Toon-Link
- Bewohner (Verpackung)
Geplant:
- Mario (Smash Collection)
- Dr. Mario
- Dark Pit
- Bowser Jr.