Hier meine kleine, aber feine Sammlung
Geplant sind noch Dark Pit, Zero Suit Samus, Shulk, Mewtwo und Roy. Die ersten beiden sind schon gesichert.
Hier meine kleine, aber feine Sammlung
Geplant sind noch Dark Pit, Zero Suit Samus, Shulk, Mewtwo und Roy. Die ersten beiden sind schon gesichert.
Dann hier auch mal meine amiibo Sammlung.
Meta-Knight
Kirby
Samus
Fox
Captain Falcon
Stehen ausgepackt spalier für Super Smash Bros., Meta und Kirby auch für Kirby.
Verpackt sind und bleiben (vorerst):
Megaman
Link
Mario
Ness
Lucina
Ike
Glurak
Wii-Fit Trainerin
Quajutsu
Luigi (Super Mario)
Squid
Inkling-Mädchen
Inkling-Junge
Vorbestellt sind:
Olimar
Dr.Mario
Woll-Yoshi grün
Woll-Yoshi blau
Woll-Yoshi rosa
Seeeehr nett!
Samus steht in der Mitte. Zufall oder aus einem bestimmtem Grund? ^^
Wo hast du die sealed denn gekauft, das sind ja scheinbar üble Preisaufkleber.
Diese fünf waren meine ersten amiibo. Über die Reihenfolge habe ich mir nie Gedanken gemacht, am Samstag musste ich die alle einscannen, da standen sie auf dem Couchtisch. Die meisten amiibo kaufe ich bei GameStop, die Aufkleber gehen aber nach einer Behandlung mit ein bisschen heißer Luft und Etikettenkleber wieder ab. Schön ist, dass sie dort ordentlich im Regal stehen und nicht in wo einem Ramschkäfig wie bei Saturn zB.
Sobald ich einen schöneren Platz als vor dem Fernseher gefunden habe, werden die anderen ohnehin ausgepackt. Das ist nur eine Zwischenlösung. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich so auf die amiibo abfahre, dass ich mehr haben will als die Figuren die mmich tatsächlich interessieren :D.
Edit: oh vielen Dank, ich hätte ja gerne noch mehr bzw alle. Aber diese Animal Crossings die jetzt angekündigt wurden sind ja gar nichts für mich. Vielleicht schaffe ich meine Freundin ja dafür zu begeistern. Gegen deine Doppel-Sammlung kommt natürlich niemand an. Da habe ich großen Respekt vor!
Hier ist meine bisherige Sammlung:
Geöffnet:
Link
Toon-Link
Samus
Mario
Pit
Bowser
Glurak
Pikachu
Lucina
Quajutsu
Zelda
Lucario
Shulk
In-Boxed:
Lucina
Quajutsu
Update zu der Sammlung:
Jetzt muss noch Shulk, Mewtwo und Roy dazu kommen und dann hab ich alle die ich wollte
Neue Welle, neue Bilder!
Dedede, Ganondorf, Meta Knight, Ness und Little Mac sind die neuen ausgepackten. Jetzt ist hier kein Platz mehr.
Darum stehen die Inklinge abseits, aber auf ihrer eigenen Base.
Die Yoshis, die Süßen, die knuffen auch alleine rum <3
Die, für mich, wichtige sealed Sammlung. Bereichert durch Juni-Welle, Yoshis, Gold Mario und drei Silber Mario.
Wahnsinn!
Bin ich eigentlich nicht der Typ für, aber da kann man glatt bisschen neidisch werden
Meine aktuelle Sammlung. Habe somit alle amiibos die ich derzeit wollte. Da kommen höchstens noch Little Mac und ein Woll Yoshi zu. Die haben aber keinerlei Priorität.
Dank des Gewinnspiels hier auf NO hab ich nicht mehr nur Samus, sondern Luigi und Mega Man sind dazu gekommen.
Bleibt aber dabei, dass ich mir selbst keine mehr kaufen werde.
Zum Einstand möchte ich auch mal meine aktuelle Sammlung vorstellen. Bin seit Wave 1 dabei. War direkt begeistert von den amiibo Figuren und hab mir zum Verkaufsstart gleich mal sechs Figuren geholt. Und wie man sieht, nimmt es kein Ende…
Ich sammle übrigens nur Figuren, die mir gefallen oder aus Spielereihen, die ich mag. Allerdings sind das dann doch die Meisten…
Mit Fire Emblem kann ich bspw. nichts anfangen.
Sieht richtig nice aus deine Sammlung! Vor allem die drei Wollyoshis.
Sehr sehr nice! Du hast ja auch schon die Juli-Welle Glückwunsch und weiterhin fröhliche und erfolgreiche Jagd!
@Hunter 117 - Jaa diesesmal ist es ja noch in Ordnung… Aber so wie letztens einfach Montags schon Verkaufen obwohl sie erst Freitags Releasen !(
Ich kann nur sagen DANKE das Nintendo im August keine Amiibo rausbringt:D sonst würde ich im September mein schönes Mario Maker mit Amiibo nicht bekommen. Reicht ja wohl das ich schon 80€ für die September Amiibowelle bezahlen muss :dd:
Geil die drei Mario!!!
Mit Bowser Jr. habe ich nun all meine Favoriten beisammen, die ich wollte. Die restlichen Figuren sind nicht mehr so interessant. Einzig rechts siehts noch etwas leer aus und die Zelda-Charaktere würden noch gut passen… An der Verfügbarkeit scheiterts nicht, nur wollte ich Anfangs MAXIMAL 10. Ein teurer Spaß^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150718164210c6fud09qzr.jpg
Die 3 Splatoon-amiibo habe ich ebenfalls, passen aber nicht gut ins Smash Bros Gesamtbild.
Maximal zehn und du bist jetzt bei 21?! Yep, damit liegst du im Soll. Weitermachen. :bg: