Natürlich gehört mehr dazu ich mein ja nur ein Release Termin für SSB und Videos von dem neuen zelda wenn das
Fehlen würde wäre es eine Enttäuschung für
Mich.
Ok das ist Pflicht! Das muss Nintendo einfach machen und das weiß sogar Nintendo.
die große Bühne für ein Termin für ein Spiel ? hmpf. das macht die Konkurrenz bei Twitter/Facebook/Youtube ![]()
meine Top 3 Erwartungen :
- bewegte Bilder von Zelda
- neue IP die uns alle aus den Socken haut oder uns zumindest ein „Nintendo .. you clever Bastards“ entfährt
- einen richtigen Plan fürs Weihnachtsgeschäft/2015
Gut gesagt, vor allem das darf nicht fehlen, möchte sehen wie Nintendo eins auf , the Boss " macht.
Vor allem aber hoffe ich wieder auf eine richtigie PC.
Joa.. Nintendo hätte dieses Jahr ne gute Chance, um ein paar nette Spiele zu zeigen, inkl. Überraschungen. Aber die Betonung liegt auf „hätte“ , den ob sie’s machen, ist ne andere Frage.
Meine Hoffnungen:
- Zelda U wird komplett enthüllt
- ein RICHTIGES 3D Mario wie Sunshine oder 64
- Ein paar Klassiker endlich für die Wii U: Pilotwings, Wave Race, Starfox, F-Zero, Metroid (im Prime Style bitte), Earthbound…
- Ein ordentlicher Plan für die VC, N64 kommt auch endlich
- Termine für die ausstehenden Games wie X und Smash Bros.
- 1-2 Games mit denen keiner gerechnet hätte, sprich: was völlig neues von denen
Gibt es Earthbound nicht schon für die WiiU? Erinner mich da sowas geladen zu haben. Noch nicht gespielt aber ist wohl der Kram mit Giygas als Boss, oder?
Zu meinem schon aufgezählten Wünschen würde dazukommen: Ankündigung einer Umsetzung aller klassischen Rpg´s vom Snes auf der WiiU im eshop. Darüber würde ich mich glaube ich mehr freuen als alles andere^^
Ja das ist das SNES Game als Virtual Console-Titel, ich meinte jetzt schon was neues ![]()
Aso, der Punkt „Klassiker“ hat mich ein wenig von der Spur gebracht :bg:
- Zelda U mit HD-Grafik, Gamepad-Einbindung usw… (Mitte 2015)
- Zelda MM HD Remake (Weihnachten 2014)
- Mario Sunshine oder auch ein 2. Mario 64 Remake (Weihnachten 2014)
- Metroid mit einem super Online-Modus (Weihnachten 2014)
- A Hat in Time
- F-Zero und Starfox (Ende 2015)
- DLC’s für DKCTF (direkt nach der Präsentation)
- Eine komplett neue Reihe (Jump ‚n‘ run)
- Ein Nintendo Shooter für die Massen
- Ankündigung von 3D Mario und 3D Donkey Kong (Ende 2015)
- Ein Fitnessspiel (2014)
- Eine neue Hardware, vielleicht im Smartphone oder Armbanduhrformat, welches sich mit dem Fitnessspiel verbinden kann
- SNES Remix
- N64 und GC Spiele für die VC (pro Monat jew. 3/4)
Du willst noch ein weiteres Jump & Run?
Ich finde Nintendo hat da schon genügend.
Den Nintendo Shooter für die Massen könnte doch das Metroid sein. Gnz normaler Metroid Singleplayer und dann halt eine Multiplayer für die Massen.
Neue Hardware denk ich mal wird nur Qol gezeigt(hoffe aber nicht), außerdem schafft es Nintendo doch noch nichtmal so die Wii U ordentlich zu supporten und dann noch mit 2 zusätzlichen Konsolen? Dann ist die Wii U tod.
Zum Fitnessspiel sag ich mal gar nichts. Versteh nicht was du dir vorstellst es gibt doch schon Wii Fit u und um ein paar Situps zumachen braucht man eigentlich kein Game.
Also, ich traue Nintendo auf jeden Fall ein Jump ‚n‘ run zu, welches sich von ihren bisherigen abheben kann, vielleicht mit stärkerer Gamepad oder NFC Einbindung, mit Figuren die man ähnlich wie bei dem Spyro-Spiel kaufen kann usw.
Naja, Metroid ist natürlich ein super Shooter, aber ob das die Call of Duty oder Battlefield-Spieler zur Wii U umsteigen lassen lässt, bezweifel ich mal.
Deswegen ein Shooter von Nintendo, welcher Innovationen bietet, gleichzeitig aber auch den typischen COD-Spieler anspricht.
Mit Hardware meine ich eigentlich ein Gimmick, welches man beim Sportmachen verwendet, mit Pulsmesser und allem drum und dran. Samsung hat vor kurzem ja so ein Ding vorgestellt, auch Apple soll mehr in die Gesundheitsschiene vorrücken. Ich glaube nicht, dass Nintendo sich das entgehen lassen will, deswegen der größere Fokus auf die Fitness.
Gut, mit Wii Fit U hast du natürlich recht. Darauf könnte man auf jeden Fall aufbauen.
Ganz nebenbei, das alles sind nicht unbedingt meine Wünsche, sondern Dinge, die ich mir vorstellen kann, welche die Wii U weiterbringen könnten.
Ein neues EarthBound sollte man wohl nicht erwarten. Shigesato Itoi möchte keinen neuen Teil machen, und ein EarthBound ohne ihn wäre einfach nichts richtiges. ![]()
Ich hoffe, dass das neue Zelda für die WII U angekündigt wird ![]()
Vielleicht auch die Ankündigung eines neuen Handhelden?
Wie steht ihr dazu?
Zu früh oder pflicht?
Wohl kaum. Der 3DS hat sich auch Zeit gelassen und Nintendo hat den auch erst auf die richtige Bahn bringen müssen - da hauen die sicher keinen neuen Handheld so früh hinterher.
Bislang gibt es auch wenige Spiele wo man die Hardwarelimitierung spürt, da würde es von Entwicklerseite wenig Sinn haben direkt eine neue Konsole anzukündigen. Denke das wird noch 2-3 Jahre dauern bis wir von der Front was neues hören^^
ich gehe auch von 2 (minimal) jahren aus bis zur ankündigung.
Das Tolle an Nintendo Konsolen ist und war schon immer, dass sie auf Innovationen setzten und nicht nur Grafik im Fokus haben ![]()
Ich hoffe auf den ersten zusätzlichen Cup für Mario Kart 8.
Und dann noch eine ewas konkretere Roadmap wie es mit der Hardware weitergeht.
Skype gehört mittlerweile Microsoft.
Wäre aber vermutlich trotzdem kein großes Problem. Auf der PS4 ist es ja auch vertreten.