Eure "Kategorie B" Lieblingsmovies

Sicherlich kennt ihr das alle: Ihr schaut euch einen Film zum X-ten Mal an und er gefällt euch immer noch. Er gefällt euch sogar immer besser. Allerdings ist der Film doch eher unter die Kategorie B einzustuffen. Keine super Story, keine super Effekte und auch die Schauspieler sind unbekannt wie des Nachbarn Onkels besster Freund.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist in diesem Bereich eindeutig ROBOFORCE. Ein Film aus China, Hong Kong, dem man nur als absolut albern einstufen kann, ohne dabei aber an Charme oder genialität zu verlieren.

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Roboforce#schauspieler

Huiii sowas finde ich lustig ;D

Also Filme die man durchaus in diese richtung einstuffen kann >>

Versus
auch wen mir jetzt einige gedoens fans an die gurkel springen wollen - ja es ist ein guter film aber trotzdehm isser recht „trashig“ die story is auch mehr mittel zum zweck und trotzdehm sehr unterhaltsam

Cutie Honey
Ok was die Schauspieler und dehn Bekantheitsgrad angeht ist der Film sicher kein Trash ganz im Gegenteil in Japan mit risiegen Werbekampangen promotet. Aber spätesten wen Cutie Honeys Gegner in Kostümen wie sie die Power Rangers nicht schöner haben könnten auftreten bricht schon ein gewißer B Movie Scharm ein - trotzdehm LIEBE ich dehn film <3 :slight_smile:

mfg

hmm…ich glaube Volcano High kann man da auch gut einstufen :)…hab den Film aus Computer Bild Spiele ( .:-/) …hat mir aber ziemlich gut gefallen.

Oxygen…

war in der AudioVideoBild

find ich sehr cool den film

Flm DB

Genau so wie

„Ein einfacher Plan“

Film DB