Es sind nur noch fünf Tage bis die PS4 erscheint. Mit welchen Launchtiteln feiert ihr die neue Playstation?
Bei mir wird es Assassins Creed IV: Black Flag sein (Contrast und Resogund durch PS+).
Es sind nur noch fünf Tage bis die PS4 erscheint. Mit welchen Launchtiteln feiert ihr die neue Playstation?
Bei mir wird es Assassins Creed IV: Black Flag sein (Contrast und Resogund durch PS+).
Assassins Creed 4
Fifa 14
Killzone
Knack
Need for Speed Rivals
Ich hab dich doch schon im XBOX Forum zum Relese gesehen! Zu viel Geld, oder was? .:-/
Meine Releasetitel:
Knack
Need for Speed Rivals
Fifa 14
Resogun (kostenlos dank PS+)
Contrast (kostenlos dank PS+
Ich hatte eigentlich nach der Verschiebung von Watch Dogs vor, mich bis nächstes Jahr auf die Gratis-Titel zu beschränken, hab aber gestern dann doch spontan noch Assassin’s Creed 4 bestellt in der Hoffnung, dass der nach den letzten beiden Teilen doch mal wieder richtig gut ist.
Dachte ich mir auch gerade
Contrast und Resogun bekomme ich auch dank PS+.
Die Black Chest Edition von AC4 steht schon bei mir rum (die ist verdammt groß, aber der Einstand muss mit schon vernünftig gefeiert werden). Dank des Gamestop Bundle für Vorbesteller erhalte ich noch Killzone und Knack zusammen für 50 Euro dazu. Dann habe ich noch, wenn Sony bis dahin den Zugang zu meinen PSN Konto wieder gegeben hat, noch Contrast und Resogun. (Jetzt hoffe ich nur noch das es tatsächlich Made in Japan Konsole geben wird und dies bei meiner am Freitag der Fall ist.)
Habe bisher hier nur CoD: Ghosts liegen. Was sonst noch so dazu kommt, schaue ich sobald das Ding hier steht
Ich habe garantiert nicht zuviel Geld, aber da ich Konsolen sammle, müssen beide Konsolen sein. Außerdem habe ich dafür gespart und bekomme die PS4 zusätzlich zu Weihnachten geschenkt.
Bei euch spricht doch nur der Neid.
Entweder AC4 oder NFS Rivals, bin mir noch immer unschlüssig.
Ansonsten natürlich Resogun (PS+), Contrast (PS+) und die paar PS4 spiele die es umsonst gibt wenn man die PS3 Version besitzt.
Edit: Ok, hab doch den Amazon „3 Games für 2“ Gutschein eingelöst:
Ich habe die PS4 erst am 11.08.2014 bekommen, daher für mich ein verspäteter Launch!
Habe die PS4 beim Media Markt zusammen im Bundle mit 2. Controller, Camera & TLOU R gekauft. Dazu habe ich noch das Angebot für FIFA 14 in Anspruch genommen!