Eure lieblings Figur bei Mario Kart Ds

Hallo allerseits,

wer ist eure Lieblingsfigur bei Mario Kart Ds.Meiner ist Bowser und euer ?

mfg

Quastenflosser

meine luigi weiß nich warum…hab ihm auch die einzigste stimme hier gegebn haha alle mögn yoshi…

Yoshi. Er sieht süß aus und fährt auch ordentlich.

Ganz eindeutig Yoshi war schon im ersten Mario Kart Teil mein absoluter Liebling1

Ich fahr immer mit ROB

Yoshi ! Er ist richtig süß und hat auch coole Karren (Wii Version). Er ist immer meine erste Wahl :slight_smile:

Bei mir ist es auch Yoshi, mit dem kleinen Racker bin ich damals oft gefahren .

Ich mag Yoshi und Toad.

Luigi ist mein Lieblings Fahrer in Mario Kart

Meine Nr1 ist Luigi, dicht gefolgt von Wario und Donkey Kong, wobei ich letzeren auch in der Umfrage iwie vermisse ôô

Hallo!
Ich mag Yoshi am liebsten!:slight_smile:
Ich finde ihn so süß!Und fahren kann er auch!

tollpatschi

Ganz klar, Yoshi :smiley:

Da ich Drachenfan bin war Yoshi vom ersten Teil an mein Favorit.
Mit dem kleinen grünen "Minidrachen" kam ich von Anfang an am Besten klar.
Also YOSHI go…

Am meisten Yoshi (siehe Username), dicht gefolgt von Toad und ROB :wink:

Ich fahr immer mit Bowser weil…weil er halt der Schnellste ist und er der erste Charakter war mit dem ich in Mario Kart gefahren bin :bg:

ich hab immer gedacht yoshi währe sone schildkröten eidechse…

ich mag peach am liebsten…mit den andern kann ich nicht fahren.

Ich vermisse hier Knochentrocken! Mein absoluter Favorit! :wink: Hoffe er ist im neuen Mario Kart 7 auch wieder dabei :slight_smile:

Gruß Ralf

So hab ich das noch garnicht gesehen aber irgenwie kann das auch sein:)
Naja ich hab irgendwo glaub auf Wikipedia gelesen dass es eine Art Dino sein soll.:slight_smile:
Für mich wars halt immer ein Minidrache aber das ist natürlich ansichtsache.:wink:

Was mich überrascht ist, dass bis jetzt noch keiner Mario als seine Lieblingsfigur genannt hat.
Für mich war Mario nie eine Alternative zu Yochi.
In meinen Bekanntenkreis kenn ich auch keinen der mit Mario fahren wollte.

Mein Lieblingsfahrer ist immer Yoshi. Mit ihm habe ich jeden Entwicklergeist geschlagen und bei jedem GP 3 Sterne geholt :smiley: Nur bei der Ballonbalgerei nehme ich manchmal den Robotic Operation Buddy oder Den bösen Bowser, damit ich die COMs in den Abgrund stoßen kann :bg:
Udn es stimmt, die Yoshis sind Dinos :wink:

Ganz klar R.O.B.. Warum? Der is’n Gangster, der braucht kein Lenkrad. 8)