Eure Meinung zur usk:16 RE zero version pal

was meint ihr zur usk:16 der Resident evil zero pal version?
Mein ihr sie ist geschnitten oder uncut???1:2:12

siehe News, uncut.

Es ist ab 16, ungeschnitten und nicht indiziert. Was will man mehr?

es kann ja eigentlich nicht sein das RE1 usk18 hat und
zero nur 16. habe mir das zero importieren lassen und ich muss sagen ich finde es ist brutaler und aufregender als das erste. ich glaube das man doch noch irgendetwas von dem spiel schneiden wird.( videos,kopfschüsse,etc.)

Original von Mr.Media
es kann ja eigentlich nicht sein das RE1 usk18 hat und
zero nur 16. habe mir das zero importieren lassen und ich muss sagen ich finde es ist brutaler und aufregender als das erste. ich glaube das man doch noch irgendetwas von dem spiel schneiden wird.( videos,kopfschüsse,etc.)

na dann liess mal die neuesten newz von dieser seite :]

es ist schon länger bekannt dass das spie ungeschnitten nach deutschland kommt

Jep und ich freu mich schon drauf! Muhahah. Endlich wieder Nachts in die Hosen scheißen vor gruseliger Spannung und NOCH besserer Grafik :smiley:

und es sind nur noch 5 Tage 8)

und ich hoffe das es so bleibt mit dem uncut usw. denn RE Zero wird von EA vertrieben und denen hat man ja Generals indiziert, ich hoffe die werden die Spiele die noch kommen werden nicht zensieren/kürzen usw…

Ich muss sagen…ich bin langsam echt der Meinung das die Videospielindustrie bezüglich Deutschland lockerer wird!!!
Hoffe nur das RE0 bis zum 1.04. aushält!!!
Hättet ihr euch vor einem Jahr träumen lassen, dass beide RE Teile uncut sind und das 0 speziell ab 16 ist???
Ich sage nur: THUMBS UP!!!
Weiter so!!!
Cya
Flo

das re0 ne bessere grafik hat als das remakeglaub ich net. und stimmt das wirklich das das spiel von EA vertrieben wird und wenn ja wieso ?

ich habe mir das spiel importieren lassen.
und ich muss sagen dass der erste teil schwerer und gruseliger war finde ich!!! 8o

Dann ist ja gut…ich mags net soooooo gruselig also mehr Action weniger Schreck= Toll!!!
:smiley:

Original von GC Florian
Dann ist ja gut…ich mags net soooooo gruselig also mehr Action weniger Schreck= Toll!!!
:smiley:

Mehr Action als im Remake solltest du nicht erwarten. Der actionreichste ist und war bisher RECV !

Ich hab RE0 schon durchgespielt und finde in keinster Weise, daß es grafisch besser ausschaut und die 16er Freigabe ist voll OK ! Im Easy-Modus ist es sogar kinderleicht und so müssen Profis auf Hard ausweichen um nicht einzuschlafen. Außerdem nervt das hin/her schleppen der Items ganz gewaltig. Da vermisst man geradezu die guten alten Kisten !

Isses denn gruseliger??
Hoffe nicht!!!

Original von GC Florian
Isses denn gruseliger??
Hoffe nicht!!!

:smiley: Resi ist immer gruselig
beim remake hab ich mich manchmal nicht getraut nachts zu spielen :wink:

Original von rowdy007
das re0 ne bessere grafik hat als das remakeglaub ich net. und stimmt das wirklich das das spiel von EA vertrieben wird und wenn ja wieso ?

EA hat denk ich mal n Vertrag mit Capcom für so n paar Spiele wie Eidos es bei RE 3 hatte, Eidos wollte das RE 3 gecuttet wird und es wurde gemacht und ich denke mal das EA es auch veranlassen könnte… auf Spielegrotte (bei RE ø) stehts ja auch zitat: „Laut EA wieder ungeschnitten“…

Original von GC Florian
Isses denn gruseliger??
Hoffe nicht!!!

Irgendwie nicht. Vom Gruselfaktor her, kam es mir eher vor wie DMC ! Das man nun mit 2 Charaktären gleichzeitig unterwegs ist, mildert irgedwie alles etwas ab.

Ist doch egal ob RE0 ab 16 ist, was soll man da für ne Meinung drüber haben ?

16 uncut oder 18 uncut, whats the different ?

cYa r0b

Was viele befürchtet haben ist eingetreten, durch das Testen gewaltverherlichender Spiele sind die Spieletester der USK mittlerweile derart abgestumpft, das RE0 schon eine 16 bekommt, obwohl es ungeschnitten ist ;). Leider zeigten sich Mitarbeiter der BPJM nicht empfänglich für derartige Abstumpfungsversuche, schade.