Original von Sir Swordy
Welche Ränge würden eurer Meinung zum jeweiligen User passen, d.h. was fällt euch spontan bei jemanden ein^^?
Hier mal Beispiele von mir:
Föööb (ex-tröööt) Einfach wegen dem Namen föööb
FallenDevil (Mätroider) Weil es hier bestimmt keinen größeren metroid fan gibt
Indrid Cold (der Allwissende) weil er alles weiß xD
Yuriam|RSI (der Wache) fast ununterbrochen da^^
Mc_Rib (Burger der Woche) Der Name Mc_Rib
Dr.Rued (Doc) auch der name
Samb (Rebell) samb ist immer gegen alles und wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn
gamecube fan 64 (RUPERT!!!) wegen seiner genialen grammatik (rupert is son typ aus ner alpha telefon münster werbung)
Yoshigruen (Rechtschreibreform 2010) auch wegen seiner ausgezeichneten rechtschreibung^^
daemon (MGS Guide) er kennt MGS auswendig XD
Tobias - Politiker, einfach mal einige Beiträge angucken
Wicked_Thug - Der Patriot, mag sein Vaterland^^
Dennis+BigBen - Ich Gott, du nix! (tja unsere Admins^^)
Gameman - Nintendo <3, unser Nintendo Liebhaber
„Raffael - thief“ -begründung : er weiß es
„samb - antialles“ -begründung : gegen alles was nicht samb ist
„fallen devil - mr antihandel“ -begründung : ein handel mit fd ist schwerer als einem einarmigen die krücke abzukaufen
„falcon - undead“ -begründung : immer wen man es nicht erwartet erwacht er für einige minuten
„bart - 00dady20“ begründung : tja ???
„mbf - super“ begündung : guter musikgeschmack
WOZU braucht ein Einarmiger eine Kruecke ??? :dd: :ka: ?(
ähm zum ähm … also wer sagt den das es seine ist das istnatürlich die krücke seiner freundin welche nur ein bein hat und darum öhm isses ja so schwer ihm die abzukaufen
ähm zum ähm … also wer sagt den das es seine ist das istnatürlich die krücke seiner freundin welche nur ein bein hat und darum öhm isses ja so schwer ihm die abzukaufen[/quote]
Verdammt, da hätte ich auch frueher drauf kommen können.
Verzeih mir bitte, das ich an dir und deinem Verstand gezweifelt habe. :bg:
ähm zum ähm … also wer sagt den das es seine ist das istnatürlich die krücke seiner freundin welche nur ein bein hat und darum öhm isses ja so schwer ihm die abzukaufen[/quote]
Verdammt, da hätte ich auch frueher drauf kommen können.
Verzeih mir bitte, das ich an dir und deinem Verstand gezweifelt habe. :bg:[/quote]
yuri das geht so doch nicht ich meine es war doch wohl die logichste schlußfolgerung das ies sich um die krücke sieenr freundin handelte den wie ich bereits in einer imaginären pm an dich erwähnt hatte war sein hund mit 5 beinen gesegnet > also war es ja wohl logisch das das eine extra bein irgendwo fehlen musste
mfg
p.S: fuck jetzt hätte ich beina das tool auf italenisch instlaiert o_0
Yuriam > Mr. Insomnia (is klar oder?)
Dennis > Blondinenverehrer (Schlimm der Kerl, alles was net blond is mag er nich :D)
Gameman > Mr Nintendo (so wie er liebt wohl kaum einer diese Firma)