Warum sollte die Wii U etwas nicht bekommen, was alle andern Konsolen schon haben? :bg: Daher nun auch der entsprechende Thread für unser aller Liebelein:
Retail:
New Mario Bros. U
Nintendoland
ZombiU
Sonic & Allstars Racing Transformed
Darksiders II
Assassins Creed 3 (noch unterwegs)
Nintendo Land interessiert mich, aber ich sehe nicht ein Nintendo noch mehr Geld im Maul zu schieben. Und der Rest habe ich auf meiner Xbox 360 oder PS3.
Bisher habe ich nur ZombiU, aber in den nächsten 2 Tagen kommt noch Sonic & Allstars Racing Transformed dazu. Später hohl ich mir aufjedenfall noch New Super Mario Bros. U ins Haus und dann mal schauen was noch dazu kommt.
Neben Nintendo Land, habe ich derzeit „nur“ New Super Mario Bros. U und ZombiU. Das sollte für den Anfang aber auch völlig ausreichen. Alleine mit ersterem habe ich schon viele Stunden verbracht.
Ich habe bis jetzt „nur“ Nintendo Land und New Super Mario Bros. U
Aber hey 2 Spiele zum Start passen doch.
Demnächst kommt auf jeden Fall Batman,Ninja Gaiden: Razors Edge und nächstes Jahr Pikmin 3.
Eventuell zulegen möchte ich mir Zombi U (muss ich schauen ob mir nicht schlecht dabei wird),Tekken Tag Tournament 2 und Mass Effect
Das Spiel ist mit sehr viel liebe zum Detail programmiert wurden. Die Welt sieht wirklich lebendig aus! kann ich wirklich empfehlen für 13,49€!!
bin erst bei Kapitel 6 von 20. Bis jetzt liegt der Schwerpunkt auf das lösen von Rätseln. Gekämpft wird eigentlich weniger. Und die Rätsel sind wirklich genial gemacht! Der Touchscreen ist perfekt miteingebunden. Lässt sich wesentlich besser mit Tablet spielen als mit classic Controller.
Computerbild zeigt auch mit dieser Releaseliste wieder wie viel Ahnung sie haben… NICHT. Mario Kart Release 4. Quartal 2012. Ich würde mal sagen leicht verfehlt, denn es gibt schon zwei neue Mariospiele fürs Weihnachtsgeschäft. Ich denke solche Kassenschlager werden vermutlich Ende nächsten Jahres kommen.
Nun aber zum Topic:
Ich habe mir für den Anfang geholt:
Nintendo Land
Assassin’s Creed III
New Super Mario Bros. U
und Sonic & All-Stars Racing Transformed
Weitere Spiele werden mit 100%iger Sicherheit folgen.