Eure Zocker-Ecke

Hab mal ein Bild von meinem „Game Altar“ gemacht:

Oben links seht ihr meine HiFi Kompaktanlage von JVC und gleich daneben hat meine Xbox 360 ihren Platz gefunden. In der Mitte mein 72er Fernseher von MElectronic und darunter mein DVD Recorder von Philips. Links im Regal stehen meine Games und wenn man genau hinblickt sieht man noch meinen GBA SP (Minish Cap-Bundle). Ganz unten, unter dem DVD Recorder, befindet sich mein Nintendo Gamecube. Ach ja… und vorne im Bild putzt sich gerade mein Haustier. :smiley:

Und wie siehts bei euch so aus? Würde mich mal interessieren. 8)

Bei dir siehts ja heftig stylisch und modern aus, bei mir leider nicht so sehr XD
Zurzeit steht da eine PS2, ich hab nämlich mal wieder für eine Zeit mit einem Freund einen Cube/PS Tausch gemacht, deshalb hinten im Regal auch einige PS2 Spiele.
Wer genau hinsieht entdeckt sogar zwei (sehr) alte Witzbücher :smiley:

hmmm SoM im SNES und Lylatwars im N64..geschmack haste nen sehr guten :bg:

Nett Koyuki :-)/

Wenn ich nächste Woche meine DigiCam wieder hab mach ich mal ein paar Fotos von meiner Ecke. :wink:

So hier mal meine Zockerwand.
Zwar nicht ganz alles drauf aber die wichtigsten Sachen :slight_smile:

WoW pIsuke sehr nette Sammlung

Original von FallenDevil
hmmm SoM im SNES und Lylatwars im N64..geschmack haste nen sehr guten :bg:

Oh, stimmt XD vorher gar nicht geguckt was da steckt, zum Glück warns die beiden :smiley:

@MasterCube
Bin schon gespannt auf deine Ecke :bg:

Pisukes Zockerwand ist echt mal beeindruckend :slight_smile:

Bin ja auch schon einige Jahre dabei :wink:

Original von Pisuke
Bin ja auch schon einige Jahre dabei :wink:

aber zweimal gold games 8?^^

Nein das ist eine Collection sind halt 2 DVD Boxen :smiley:
Ist aber angenehmer als die vorherigen Gold Games wo es dann 15 CDs oder so gab

Ich muß wohl auch mal ein Photo von meiner momentanen Zocker-Ecke machen. Da werdet Ihr aber staunen. :bg:

Ich habe gar keine Zockerecke. Ich zocke einfach in mienem Zimmer…

Flo

Und ich in meinem Wohnzimmer (Konsolen, Pen&Paper). Und im „Arbeitszimmer“ PC, was nur die hinteren 2m² vom Eingangsbereich der Wohnung sind - das könnte man als Zockerecke betrachten. Ich mach aber demnächst auch mal Fotos.

muss ja keine ecke sein :smiley: einfach nur den ort hier reinstellen wo du zockst :stuck_out_tongue:

ich werd morgen auch mal pics rein stellen

Hab sowas auch nich, steht halt n gamecube unterm fernsehen..(bisschen dunkel wegen handykamera)
und links sieht man nen ansatz vom monitor falls man da mal spielt..

die spiele sind in schrank gekloppt, finds nich so schön sowas im regal..

Miene „zocker-ecke“ :dd:

hättest aber ruhig vorher mal deine digicam putzen können^^

So, hier ist meine momentane Zockerecke. Sehet und staunet! :bg: :bg: :bg:

Is ja ganz nett…aber nichts gegen meinen 15 " mitsubishi TV :bg:

Original von Mc_Rib
Miene „zocker-ecke“ :dd:

Mal ne Frage: Macht es überhaupt Spaß auf so`m kleinen TV zu zocken? Retro ist da ja noch ok, aber aktuelle Games?