Oben links seht ihr meine HiFi Kompaktanlage von JVC und gleich daneben hat meine Xbox 360 ihren Platz gefunden. In der Mitte mein 72er Fernseher von MElectronic und darunter mein DVD Recorder von Philips. Links im Regal stehen meine Games und wenn man genau hinblickt sieht man noch meinen GBA SP (Minish Cap-Bundle). Ganz unten, unter dem DVD Recorder, befindet sich mein Nintendo Gamecube. Ach ja… und vorne im Bild putzt sich gerade mein Haustier.
Und wie siehts bei euch so aus? Würde mich mal interessieren. 8)
Bei dir siehts ja heftig stylisch und modern aus, bei mir leider nicht so sehr XD
Zurzeit steht da eine PS2, ich hab nämlich mal wieder für eine Zeit mit einem Freund einen Cube/PS Tausch gemacht, deshalb hinten im Regal auch einige PS2 Spiele.
Wer genau hinsieht entdeckt sogar zwei (sehr) alte Witzbücher
Und ich in meinem Wohnzimmer (Konsolen, Pen&Paper). Und im „Arbeitszimmer“ PC, was nur die hinteren 2m² vom Eingangsbereich der Wohnung sind - das könnte man als Zockerecke betrachten. Ich mach aber demnächst auch mal Fotos.
Hab sowas auch nich, steht halt n gamecube unterm fernsehen..(bisschen dunkel wegen handykamera)
und links sieht man nen ansatz vom monitor falls man da mal spielt..
die spiele sind in schrank gekloppt, finds nich so schön sowas im regal..