Europa: LOVEFiLM-Service für Wii U

Zur News

Schöne sache vor allem da es von Amazon und normalerweise auch in Deutschland verfügbar ist.

Ich denke mal das Europa das wieder nicht kriegen wird. -.- Aber ich hoffe doch, dass das nach Europa kommt.

ab und zu hilft es auch den ganzen Text zu lesen :ugly:

Wie nun durch die ersten verkauften Konsolen bekannt wurde, wird in Europa der kostenpflichtige Videoservice LOVEFiLM unterstützt werden,

Jap, hab ich gestern schon gelesen, und mir spontan in den Blitzangeboten von Amazon 6 Monate Lovefilm für 17€ geshoppt :smiley:

Jeah, mein Bruder Benban hat die WiiU bereits! Hab dieses LoveFilm-App dort schon gesehen :slight_smile:

Da hast du wohl recht, habe den Text leider nur überflogen ist ja auch schon so spät. Ok dann ist ja gut, dass das nach Europa kommen wird. Werde es dann auch mal testen, mal schauen wie das so ist.

Werde ich bestimmt nicht benutzen aber trotzdem schön ^^

Ist zumindest in Deutschland der einzige Streaming Anbieter der wirklich zu empfehlen ist, auch wenn es noch Ausbaufähig ist (Filme Top aber Serien noch stark Ausbaufähig)

In Österreich denk ich nicht, da LOVEFiLM hier bis jetzt noch nicht verfügbar ist :confused:

Zudem gibt es Lovefilm nur in Europa. Es wurde von Amazon nur gekauft. Ich find es gut, da ich nun von der suboptimalen PS3 auf die Wii U wechseln kann.

Wenn man wirklich die 30 Tage gratis Testzeit bekommt werde ich die auch nutzen und mal sehen, was es so bietet!

Ein Freund von mir, kann die 30 Tage gar nicht mehr nutzen (sagt er gerade), da er das früher mal getestet hat. :smiley:

Sehr schön.. jetzt denke ich sogar daran es zu benutzen wenn es nicht zu teuer ist ^^
Wird das auch irgendwie in Nintendo TVii eingebaut werden?

Werde den Service auf jeden Fall nutzen, habe von Love Film bisher nur gutes gehört. Die Auswahl stimmt auch, finde ich.

Wenn sich das jetzt auch noch mit den Mc Donalds Memory „90 Tage Lovefilm gratis“ Gutscheinen kombinieren lässt, bin Ich dabei! :smiley:

Edit:
Och nö! Bei dem Packet gibts gar kein Digitales Ausleihen… :frowning:

warte WAS?
kein Nintendo TVii

und ich dachte Nintendo würde jetzt endlich mal alle Länder gleich berechtigen
aber nein bei nintendo gibts das ja nicht!

Für mich eher uninteressant. Ich finde es gut dass Nintendo seine Versprechen hält. Es hat ja versprochen mit verschiedenen Unternehmen zusammen zu arbeiten.

Ich glaube, du solltest dir nochmal durchlesen, was TVii eigentlich ist…

@topic: Super. Da gerate ich richtig in Versuchung…

weiß ich schon -_-
naja es ist auf alle fälle etwas besser als dieses lovefilm dings