hier steht, dass der Preis 250 GBP ist (umgerechnet ca. 312 Euro). Also wenn die schwarze 350 Euro kosten würde, wären wir am schlechtesten dran ._.
EDIT: Wieso kann der net das Euro-Zeichen anzeigen? -.-
hier steht, dass der Preis 250 GBP ist (umgerechnet ca. 312 Euro). Also wenn die schwarze 350 Euro kosten würde, wären wir am schlechtesten dran ._.
EDIT: Wieso kann der net das Euro-Zeichen anzeigen? -.-
Oh man… jetzt muss ich wohl oder übel die schwarze Wii U nehmen. ![]()
ALso Premium ist schon toll! Bei mir wirds das auf jedenfall. NintendoLand und NSMBU am Release und zu Weihnachten ZombiU ![]()
Die schwarze WiiU ist nicht mehr auf Amazon verfügbar haha
Ohh man :ar:
Ich hätte lieber das weiße Modell in der Premium- Edition, dann würd ich`s mir sofort vorbestellen ![]()
hol mir des schwarze
Ich hols mir in schwarz, auf Flipboard hab ich was von 262? gelesen???
@Berlina1993
Doch, nur der Preis wird nicht mehr gezeigt. Habe sie zwar schon vorbestellt weiß aber nicht wie sie das jetzt genau umstellen. Denke mal den Preis werden sie erst nächsten Monat hineinsetzen. Dann wird der am Ende immer weiter heruntergehen, wenn die anderen Händler ihre Angebote machen.
Da die weiße WiiU in Amerika 299 Dollar und die schwarze 349 Dollar kosten sollen, gehe ich auch von 299 bzw. 349 Euro in Europa aus, wobei Händler wie Amazon den Preis wohl noch etwas nach unten korrigieren könnten. Damit kann man doch durchaus zufrieden sein.
Mal ehrlich diese beiden „Versionen“ von exklusive bling bling quatsch und normalem Standard ist für mich wiederrum mal ein Beweis das Nintendo weitgehend total Geldgeil ist! Schon immer wieder ein neuer DS, Nintendo überholt bald Apple mit ständigen neuen Handhelds rausbringen, dann diese Varianten nerven mich äusserst, der Billigpreis schneidet sich nur auf die einfache Weisse Version drauf, und weil sicher vielen die Schwarze gefällt und die auch so eine haben wollen ist diese natürlich Exlusive, zudem auch einiges Teurer als die Weisse und dann auch noch diese 8 oder 32 GB Cards wie lächerlich ist das? Aber das ist natürlich nur Marktstrategie.
Irgendwie komme ich mir echt gerade Verarscht vor…
Mich spricht auch das Zombie U Bundle an, sofern es ungeschnitten kommt.
WTF Nintendo Wii u startet in Japan - DER SPIEGEL
Weiß 349Euro und Schwarz 399Euro?
EDIT:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U-schwarz/dp/B0090LFL0E/ref=pd_rhf_gw_p_t_1
Schwarz 349Euro und ab 30.November bei Amazon.
Ich werde mir natürlich die Premium-Version holen. Ich hätte zwar lieber die weiße gehabt, aber da ich auf die ganzen Specials der Premium-Version nicht verzichten will, werde ich mir diese holen. Preis ist egal, ich hab’s ja.
@FuntendoZii: Du übertreibst maßlos. Der Speicher der WiiU kann eh aufgestockt werden (Ext. HDD/SD) und außerdem hat Nintendo hier eher im Sinn, auch den Leuten die nicht so viel Geld haben eine Version zu bieten, die nicht so viel Krimskrams beinhaltet, sondern sich auf das wesentliche beschränkt.
hmm ich glaub sogar, dass ie Downloadspiele nicht viel Platz brauchen! und deshalb man auch nicht soo viel Speicher braucht.
Den auf der Box hat ne Demo schon 4 GB O.o also das ie Sachen so groß sin glaub ich nicht.
Also über 75% meiner Spiele auf der Xbox, sind größer als 4 GB…eher so 7-8GB immer
ich mein, dass alein eine Demo schon 4 GB hat ![]()
wenn mans mitn 3ds vergleicht ist das ein seeeeeehr großer Unterschied.
ich glaub eher nicht das die Spiele im U-shop soo viel Platz benötigen.
Dann solltest du wichtige Buchstaben nicht vergessen :bg:
hmm danke das dus sagst …
mein leihlaptop hat ne doofe d-Taste. Sie klemmt zwar nicht aber funktioniert nicht immer… sry
ähhäm erscheint die Wii U nicht auch mit der Ladestation im Bundle???
Sorry, dass ich das jetz einfach mal so reinwerfe ![]()