Wie oft beschweren sich die User, dass es immer nur die japanischen Verkaufscharts gibt?! Heute können wir euch Verkaufszahlen von Spanien und Frankreich bieten!
Spanien - Ende September
NDS: 200,000 Einheiten verkauft
PSP: 144,000 ausgeliefert
Frankreich - Anfang November
DS: 350,000 Einheiten
PSP: 210,000 Einheiten
Original von Gameman
ich würde mich sehr über die Gesamtverkaufszahlen aus deutschland und vorallem aus Großbritanien freuen.
Aber es sieht wirklich sehr gut fürn DS aus.
Ich hoffe du hast gelesn das das die TOTALEN zahlen sind.
@topic:
Obwohl’s die totalen zahlen sind (die psp is ja eben noch nicht lange herausn) siehst IMO sehr gut für den ds aus, da es beim ds die vkz und nicht wie bei der psp die auslieferungszahlen sind. Außerdem kommen ja jetzt bald ein paar „system-seller“.
Schade das es keine vkz aus uk gibt.
unglaublich. alle haben den DS runter geredet „die PSP wird sich auf jeden Fall besser in Europa verkaufen als der DS“
nene is klar.
der DS ist super und die Leute merken das auch, sie brauchen keine Übergrafik sonder Spielspass..
Der DS ist eine Wahre Goldgrube für Nintendo.
Freut mich sehr… :bg: :bg:
Man merkt beim DS eben, den Verlauf des Marktes, der jetzt an einem Scheideweg angelangt ist.
PSP wird auch noch mehr verkaufszahlen haben, wenn er runtergesetzt wird, da wird beim DS wohl weniger sein. Trotzdem kann man erkennen, dass die Leute langsam frischware haben wollen. Den gesammten Einheitsbrei, das 100 Rollenspiel, den 1000 Shooter, das was weiß ich wie vielte Rennspiel. Die Leute wollen Innovation und Grafik, beides kombiniert gibt es bis jetzt eher weniger. Den Multimedia Aspekt darf man auch nicht vernachlässigen, trotzdem sind es immernoch „wahre Zocker“ die sich einen Handheld kaufen, und damit auch am meisten spielen wollen. Es gibt ja immerhin 2 Wege, entweder den mit guter Grafik, oder den mit interessantem Gameplay, und das wird genau so beim revo sein. Die Frage ist nur, was die Leute wollen, und nach den Verkaufszahlen liegt das Hauptaugenmerk auf Innovation und günstigem Preis, wie lange das aber noch so sein wird, ist fraglich.
Naja sieht doch ganz fürn DS aus, wenn die Zahlen stimmen, auch wenn es die totalen Zahlen sind
Dazu brauchst du doch nur die Quelle zurückverfolgen: In einem Thread im ga-forum posten ein paar User ohne jede Quellenangabe Verkaufszahlen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um konkrete Zahlen handelt?
Wahrscheinlich haben sie ihr Wissen wie du aus irgendwelchen Threads aus irgendwelchen Foren deren Sprache sie noch nicht einmal verstehen. Sorry, aber das als News anzubieten ist fast schon dreist.
Und wie immer meine Bitte: Wer eine Quelle kennt, die offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht, bitte posten.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, da es im GAF üblich ist, keine weiteren Quellen anzugeben. Siehe z.B. hier. Und sowohl bei CW als auch bei GU [welche bei VKZ immer sehr kritisch sind] und vielen anderen Foren werden diese Zahlen als wahr anerkannt, was schon immer bei Zahlen und anderen Fakten aus dem GAF so wahr. Passt manchen natürlich nicht, kein Wunder, wenn man sie sieht…