Ich hab ein Problem mit Europoker vielleicht ist ja auch einer von euch dort angemeldet.
Nämlich habe ich mir einnen Account bei Europoker.net erstell dieser ist kostenlos und nur mit Spielgeld und ein Startgeld von 1000$.
Habe dort ein bisschen Texas Holdem gezockt und erstmal auf 1800$ hochgezockt
Jetzt wollte ich weiter Poker zocken und wenn ich mich einlogge komme ich die ganze Zeit zu Europoker.com also die Seite wo um echtes Geld gespielt wird und da will ich mich erst anmelden wenn ich gut genug bin.
Original von ZitronenTempo
[…] wenn ich mich einlogge komme ich die ganze Zeit zu Europoker.com also die Seite wo um echtes Geld gespielt wird und da will ich mich erst anmelden wenn ich gut genug bin.
[quote]Original von ZitronenTempo
[…] wenn ich mich einlogge komme ich die ganze Zeit zu Europoker.com also die Seite wo um echtes Geld gespielt wird und da will ich mich erst anmelden wenn ich gut genug bin.
mein Comment gald deinen Plänen für de Zukunft.[/quote]
Ist aber nicht verboten soweit ich weiß!
Nur Werbung für Glücksspiele ist verboten deswegen gabs im TV nur Werbung für Europoker.net mit der Hoffnung das die Leute sich auf .com verwirren.
Aber soweit ich weiß ist Online Poker erlaubt ist ja das selbe wie normales Poker und der anbieter sitzt in den USA da könnte die Regierung eh nicht viel gegen machen.
Auch normales Pokern um Geld ist in Deutschland übrigens nicht rechtens, sofern man keine Lizenz besitzt. Anders siehts auch nicht beim Pokern um Geld aus, achja, ich hab grad bei PartyPoker 12$ gewonnen
Die Server sowie Admins und Inhaber der Echtgeldpokerseiten sitzen nicht in Deutschland.
Als deutscher darf man durchaus, z.B. in Vegas zocken.
Wenn man als Deutscher auf einem Malaisianschien Server spielt, spielt man nun in Deutschland ?
Die meisten halbwegs seriösen Anbieter haben tatsächlich eine europäische Glücksspiellizenz, alerdings hat die in D keinne Wert.
Generell werden in D keine onlinelizenzen verteilt. (noch nicht ?)
Es gibt keine vergleichbaren Fälle, sollte es mal zu einer Anklage wegen illegalem online Glückspiel kommen.
Sicher sollte man sich nicht unbedingt fühlen, wenn man online um Echtgeld spielt, aber es ist auch recht unwahrscheinlich, dass man direkt in den Knast wandert.
Die Zukunft wird zeigen wie so etwas gehandhabt wird. Ausserdem ob Pokern überhaupt weiterhin als Glücksspiel gilt ? In Österreich ist es keines ! und wozu ? Zurecht !
Zu deinem Problem@ ZitronenTempo: Wenn Everest nicht will, nimm einfach nen anderen Spielgeldanbieter z.B Pokerstars.de
Original von Dr. Rued
Naja, die ganze Situation ist etwas … verwirrend.
Die Server sowie Admins und Inhaber der Echtgeldpokerseiten sitzen nicht in Deutschland.
Als deutscher darf man durchaus, z.B. in Vegas zocken.
Wenn man als Deutscher auf einem Malaisianschien Server spielt, spielt man nun in Deutschland ?
Die meisten halbwegs seriösen Anbieter haben tatsächlich eine europäische Glücksspiellizenz, alerdings hat die in D keinne Wert.
Generell werden in D keine onlinelizenzen verteilt. (noch nicht ?)
Es gibt keine vergleichbaren Fälle, sollte es mal zu einer Anklage wegen illegalem online Glückspiel kommen.
Sicher sollte man sich nicht unbedingt fühlen, wenn man online um Echtgeld spielt, aber es ist auch recht unwahrscheinlich, dass man direkt in den Knast wandert.
Die Zukunft wird zeigen wie so etwas gehandhabt wird. Ausserdem ob Pokern überhaupt weiterhin als Glücksspiel gilt ? In Österreich ist es keines ! und wozu ? Zurecht !
Zu deinem Problem@ ZitronenTempo: Wenn Everest nicht will, nimm einfach nen anderen Spielgeldanbieter z.B Pokerstars.de
Soweit ich weiß ist Europoker.net die einzigste wo man ohne echtes Geld zocken kann.
P.S.:
Poker ist doch ein glücksspiel wieso hat Osterreich jetzt gesagt es ist keins?