Ich habe neulich mal die PS2 mit Eyetoy antesten können und fand es witzig. Ich werde mir wohl (ja, ich weiss: sowas hätte ich vor einiger Zeit nie gesagt, bzw. geschrieben) eine PS2 mit Eyetoy holen - denn sowas cooles an MP/Partygame findet sich leider nicht auf dem Cube. Nicht das ich jetzt wissen will, was ihr von meinem Gedanken haltet, aber was haltet ihr von der Idee mit Eyetoy, also eine Kamera als Eingabe-Gerät? Hat jemand anderes das Ding schon antesten können, oder hat es schon eine/r?
eyetoy hab ich bei nem freund mal gezockt
Das is hammergeil aber extra dafür ne ps2 neeee
Ich find Eyetoy auch richtig geil!
Hab es auch bei einem freund gezockt!
Naja, ich weiss, pervers… aber Point blank/Lightgun würde mich auch anmachen… und natürlich Grand Tourismo…
Ich kaufe mir wohl morgen Eye Toy. Find ich voll genial geiles Partyspiel, um einiges besser als Mario Party.
Und man muss sich dabei bewegen. Ist auch ne gute Flirtmöglichkeit!!
jo, habs auch schonmal gesehen, bei gigagames. aber selber zocken konnt ich es noch nie… ![]()
warum ist das nintendo nicht schon früher eingefallen ;(
ich find das teil auch richtig genial.
ein freund holt es sich in den ersten 2 ferienwochen,da isse rbei siener oma und hat geburtstag.wenn er wieder heimkommt bekomm ich dann seine ps2 mit ffx und eyetoy und devil may cry und gta3 und jak and daxter.
doll was?
ich würde allerdings keinem raten wegen dem eyetoy extra ne ps2 zu kaufen.wie ich msoft kenne wirds für die box auch bald n eyetoy geben und der neuste dance dance revolution mit tanzmatte kommt ja auch für die box.das find ich fast besser als das eyetoy.
aber ich muss echt sagen,das is das erste mal dass sony nicht kopiert,sondern selber was auf die beine stellt.
RESPEKT.
allerdings hab ich in einigen tests gelesen dass es schnell langweilig wird…
bye
es gibt ja nur 12 minispiele, aber mit mehreren leuten ist es sicher geil ![]()
hol mir das teil wahrscheinlich morgen.
Weis jemand vonn euch über irgendwelche spiele bescheid, die dafür kommen(jetzt nicht die 12 minispiele),es sollen ja bereits ne menge spiele in arbeit sein. Wenn da nähmlich nur minispiele kommen lohnt sich das ding auf dauer nicht, zumindest für mich nicht.
Original von Patrick02
es gibt ja nur 12 minispiele, aber mit mehreren leuten ist es sicher geil
Ist ja auch ein Party Hardwarezusatz. Aber wie schnell kann Sony neue Spiele produzieren? Das wird bis Weihnachten sicherlich 1000 Spiele dafür geben.
zur zeit entwickelt nicht nur sony dafür. Es sollen auch schon andere firmen begonnen haben spiele zu entwicklen, hab ich gelesen. Ich wollte eigentlich nur etwas über weitere projekte wissen.
Ach ja, kann man das ding auch zu zweit gleichzeitig nutzen? Hab bis jetzt immer ur gesehen, wie einer beschäftigt ist, ist bestimmt auch lustig wenn man anderen bei sowas zu sieht. Aber ich würde es schon cool finden, wenn ich mich mit nem kumpel duellieren könnte, z.B. bei einem kleinem box kampf ![]()
Das ist richtig geil,Eyetoy^^l. Es gibt sicher noch ein paar mehr coole Sachen füre PS2! Auch ein Haufen Lightgunshooter ![]()
Ich bin der Meinung das man das Teil auch zu zweit auf einmal nutzen kann. Wird das Bild etwas kleiner. Aber auch abwechselnd macht das Fun.
Ich hab selber eyetoy und find es supergeil!! ![]()
..aber deshalb braucht man doch keine PS2 !!! sowas wie Eyetoy kommt auch bald für PC und dann für die anderen Konsolen raus weil es ja nur eine Software Sache ist welche Bewegungen erfasst und das geht mit jeder webcam !
P.s. Nintendo und M$ werden nachziehen !
Original von Der Zamonier
Ich habe neulich mal die PS2 mit Eyetoy antesten können und fand es witzig. Ich werde mir wohl (ja, ich weiss: sowas hätte ich vor einiger Zeit nie gesagt, bzw. geschrieben) eine PS2 mit Eyetoy holen - denn sowas cooles an MP/Partygame findet sich leider nicht auf dem Cube. Nicht das ich jetzt wissen will, was ihr von meinem Gedanken haltet, aber was haltet ihr von der Idee mit Eyetoy, also eine Kamera als Eingabe-Gerät? Hat jemand anderes das Ding schon antesten können, oder hat es schon eine/r?
dafür könnt ich mir auch eine xtra PS2 kaufen wenn ich das geld hätte…
habs auch angetestet im sony center, einfch geil, nur manchmal klappts nich mit mehr als 2 personen
ich hol mir auch eye toy wenn es sony es hinbekommt meine ps2 zu reparieren!! jetzt ist es das 4.mal das sie komplett kaputt ist und das in 1 1/2 jahren.
aber extra ne ps2 für eye toy holen.. naja…muss jeder selber wissen.
Ich überlege mir auch ne PS 2 zu kaufen nur wegen dem Spiel…wie muss der Fernseher denn aufgestellt sein damit das funktioniert???
Gibts denn nicht für den Cube bald auch so ein Game oder für die Xbox?
So, heute Vormittag habe ich mir dann doch eine PS2 gekauft, zusammen mit dem Eyetoy-Bundle (USB-Kamera und Spielesammlung für 59,99€, da sollte sich Nintendo mal ein Beispiel an der Preismachung nehmen…) und was soll ich schreiben - meine Frau liebt das Game, ich allerdings weniger - denn sie hat in jedem, wirklich JEDEM Minispiel den Highscore. Zum Glück habe ich vergessen eine Memorycard zu kaufen (hähähä!) aber das kommt morgen, da kann ich noch ein paar Stunden üben. Denn für zusätzliche Lacher sorgt die Option, das jeder neue Highscore zusammen mit einem Bild des Spielers abgespeichert wird - das eingeben des Namen entfällt also, da jeder sehen kann, wer der King ist.
Nein, jetzt mal im ernst, eyetoy ist ein echter Konsolenseller, ein must-have-Titel. Wir spielen jetzt schon seit Stunden und streiten immernoch, wer als nächstes darf (nur noch einmal, dann hab’ ich es!).
Auch wenn es „nur“ eine Minispielsammlung ist und das Spielprinzip von Logitech „geklaut“ ist (bei jeder Webcam von Logitech die ich hatte lagen neben dem Treiber immer auch ein paar Minispiele bei…) was aber in Ordnung geht, da sich die Kamera am PC ja auch als Logitech anmeldet. Also nichts da mit Inovativ - wie auch anders, bei Sony. Aber lieber gut abgekupfert als selber schlecht erfunden - es macht einfach einen Heidenspass mit eyetoy zu spielen und man (Frau aúch) kommt ordentlich ins schwitzen, besonders bei disen sommerlichen Temperaturen.
Die Steuerung ist wirklich eingängig simpel, so das der Einstieg absolut unproblematisch ist. Die Menüs sind übersichtlich gestaltet und die Ladezeiten halten sich bei den Minispielen ja eh in Grenzen.
Ich bereuhe den Kauf auf jeden Fall nicht, besonders in Hinblick auf den Besuch meiner Mutter und meiner Schwiegereltern, die sich dann davor abstrampeln müssen, damit wir etwas zu lachen haben…