F-Zero Climax Screens

News war mir das nicht wert, die Bilder sind doch zu ähnlich mit denen von F-Zero 2.
Bilder hier (bei PG)

Wegen dem Streckeneditor ists schon eine Überlegung wert! Mit dem Wireless Adapter wär es genial. Auf selbst gebauten Stracken zu heizen! Da würde der Spielspaß nie schwinden! Mal sehen wie es aussieht wenn es draußen is.

Original von TUPAC
Wegen dem Streckeneditor ists schon eine Überlegung wert! Mit dem Wireless Adapter wär es genial. Auf selbst gebauten Stracken zu heizen! Da würde der Spielspaß nie schwinden! Mal sehen wie es aussieht wenn es draußen is.

Hmm … Nintendo produziert ein AddOn zu F- Zero 2 mit ienem Streckeneditor und verkauft es zium Vollpreis, richtig ?

Falsch, es soll noch ne neue Attacke geben!^^

Ohh jaaa, das gefällt einem doch :sa:

Ich sag ja das Nintendo derbe ausschlachtet. :wink:
Vorallem sind die Releasedaten derb! Juni F-ZERO2 in Europa und im November F-ZERO Climax. Ich denk die müssen Geld für den DS lockern…

Original von TUPAC
Ich sag ja das Nintendo derbe ausschlachtet. :wink:
Vorallem sind die Releasedaten derb! Juni F-ZERO2 in Europa und im November F-ZERO Climax. Ich denk die müssen Geld für den DS lockern…

F- Zero 2 erschien in Japan schon rund ein halbes Jahr früher, also nicht so derbe wie bei den Sims AddOns :wink:

Jepp weiß schon, aber trotzdem viel zu früh. Wenn man jetzt an früher denkt, als die Nachfolger kaum unter zwei Jahren erschienen! träum

Sims find ich eh Volksverarsche.

Original von TUPAC
Sims find ich eh Volksverarsche.

nein, eigentlich nicht! nur dass Die sims halt das erfolgreichste PC-Spiel aller zeiten ist, und die das mit den Add-ons dann ausnutzen…Verarsche würd ich das nicht nennen…nur ausnutzen!

Grafisch scheint es keine neuerungen zu geben, ich hoffe nur das man einige neue ideen mit einbringt, damit dieser Titel nicht total überflüss1g wird!