Also hab mir das spiel nur mal 4tage ausgeborgt und jeden Cup auf Standart geschafft!
Im Story modus hab ich im 4.Kapitel aufgehört!
Mein Lieblingsgleiter ist der Aston Robin. aber manchmal fahr ich auch mim Space Angler nur der startet immer so langsam!
den Aston Robin find ich auch am besten…
Ich find den Asto Robin au am besten, danach kommt der Blue Falcon mit der Steuerung vom Golden Fox komm ich nit klar ^^
Dank DesperateCrY(wink) hab ich im Story Mod Kapitel 2 jetzt geschafft, aber Kapitel 3 is ja echt duffte schwer :o
Werde meistens so 7. von 12 …
Im Grand Prix Mode hab ich den Rubin Cup auf Novice, Standard und Expert durch; den 2. Cup(komm gerad nit auf den Namen) auf Novice und Standard und den Smaragd Cup entweder auf Novice oder gar nit, weiß gerade nit so genau…
Wie schaltet man denn neue Cups und den schwierigkeitsgrad Master frei???
Ach und kann mir wer das mit der Garage genau beschreiben??? Ich nehme glaube wenn ich rein komme das linke und dann is da unten Captain Falcon abgebildet und wenn ich ein Teil auswähle, steht da ob ich speichern und verlassen will, aber dasi s doch nur eins?! ;(
Den Story mode hab ich durch und Alle bis auf zwei Cups in der Masterclass gemastert. ![]()
Der Blue Falcon hat einfach die beste Steuerung der Skelletgleiter ist auch geil. Twinoritta fährt sich einfach da muss man kein einziges mal Driften. Aber ich fahr immer mit dem Falcon. Ich liebe schöne Drifts.
Original von SpiritHunter
Ich find den Asto Robin au am besten, danach kommt der Blue Falcon mit der Steuerung vom Golden Fox komm ich nit klar ^^
Dank DesperateCrY(wink) hab ich im Story Mod Kapitel 2 jetzt geschafft, aber Kapitel 3 is ja echt duffte schwer :o
Im Grand Prix Mode hab ich den Rubin Cup auf Novice, Standard und Expert durch; den 2. Cup(komm gerad nit auf den Namen) auf Novice und Standard und den Smaragd Cup entweder auf Novice oder gar nit, weiß gerade nit so genau…
Ach und kann mir wer das mit der Garage genau beschreiben??? Ich nehme glaube wenn ich rein komme das linke und dann is da unten Captain Falcon abgebildet und wenn ich ein Teil auswähle, steht da ob ich speichern und verlassen will, aber dasi s doch nur eins?! ;(
Schön, freue mich für dich ![]()
Ja wie auch schon gesagt, die 3 Mission ist schon einiges schwieriger. Am besten versuchst du mit hilfe der Sprungschanzen eine weite Distanz zu überbrücken, und wie auch in der vorherigen Mission, nie anzustoßen.
Wenn du das geschafft hast kommt eine richtig GEILE Mission, versprochen!
So, die Schwieigkeitsstufe MASTER erhältst du, wenn du alle 3 regulären Cups auf allen 3 reguläre Schwierigkeitsstufen (Noice, Normal & Extrem) schaffst. So und wenn du den 4 Cup (Diamant) holen willst, musst du überleg, mhh weiß ich gar net. Naja aufjedenfall, wenn du den AX Cup (5 Cup) bakommen willst, musst du alle Cups auf allen Schwierigkeitsstufen scahffen, also auch auf MASTER und auch mit den 4 Cup.
Mhh ich weiß nicht recht, was dein problem ist, aber soweit wie ich dich verstanden habe, hast du erst eins der 3 Teile ausgewählt. Naja wenn du die anderen Teile auswählen willst musst du entweder L oder R drücken ![]()
Original von Brahmstein
Den Story mode hab ich durch und Alle bis auf zwei Cups in der Masterclass gemastert.
Der Blue Falcon hat einfach die beste Steuerung der Skelletgleiter ist auch geil.
Ja den Storymodus habe ich auch gestern noch geschafft! Die letzte Mission sah nicht einfach aus, aber so schwer war die eigentlich dann auch wieder nicht.
JeeeHaaaaa der „Skelletgleiter“, das ist Sonic Phantom und der Fahrer heißt „The Skull“, der ist super nicht!?
Original von DesperateCrY
[quote]Original von SpiritHunter
Schön, freue mich für dich ![]()
Ja wie auch schon gesagt, die 3 Mission ist schon einiges schwieriger. Am besten versuchst du mit hilfe der Sprungschanzen eine weite Distanz zu überbrücken, und wie auch in der vorherigen Mission, nie anzustoßen.
Wenn du das geschafft hast kommt eine richtig GEILE Mission, versprochen!
So, die Schwieigkeitsstufe MASTER erhältst du, wenn du alle 3 regulären Cups auf allen 3 reguläre Schwierigkeitsstufen (Noice, Normal & Extrem) schaffst. So und wenn du den 4 Cup (Diamant) holen willst, musst du überleg, mhh weiß ich gar net. Naja aufjedenfall, wenn du den AX Cup (5 Cup) bakommen willst, musst du alle Cups auf allen Schwierigkeitsstufen scahffen, also auch auf MASTER und auch mit den 4 Cup.
Mhh ich weiß nicht recht, was dein problem ist, aber soweit wie ich dich verstanden habe, hast du erst eins der 3 Teile ausgewählt. Naja wenn du die anderen Teile auswählen willst musst du entweder L oder R drücken ![]()
Original von Brahmstein
Den Story mode hab ich durch und Alle bis auf zwei Cups in der Masterclass gemastert.
Der Blue Falcon hat einfach die beste Steuerung der Skelletgleiter ist auch geil.
Ja den Storymodus habe ich auch gestern noch geschafft! Die letzte Mission sah nicht einfach aus, aber so schwer war die eigentlich dann auch wieder nicht.
JeeeHaaaaa der „Skelletgleiter“, das ist Sonic Phantom und der Fahrer heißt „The Skull“, der ist super nicht!?[/quote]
Ähm ich hab sie kurz nachdem ich den Post geschrieben habe doch shcon geschafft die 3., so schwer war die ja au nit <.<
Aber was, die 4. soll ne richtig geile Mission sein?
Sry, aber dise Meinung kann ich nit mit dir teilen.
Wenn du in 2 der Typen fährst, geht deine Karre schon hoch und dazu sind die ganzen Typen 10 km weiter vorne als du und unendlich turbo haste ja nit.
Sry, aber in der Mission plan cih übrhaupt nix und komme GAR NIT weiter!
Aber was, die 4. soll ne richtig geile Mission sein?
Sry, aber dise Meinung kann ich nit mit dir teilen.
Wenn du in 2 der Typen fährst, geht deine Karre schon hoch und dazu sind die ganzen Typen 10 km weiter vorne als du und unendlich turbo haste ja nit.
Sry, aber in der Mission plan cih übrhaupt nix und komme GAR NIT weiter!
Naja jeder hat einen anderen Geschmack!
Diese Mission erinnert mich an den Vorgänger F-Zero X und seinem „Deathrace“ und das wahr wohl eines der bessten features von F-Zero!
Sooo kommen wir zu der wunderbaren Mission Nummer 4. Also eigentlich ist die ganz einfach, Ziel ist es den Aunführer zu zerstören, die Vorgehensweise ist auch ganz simpe, vorrausgesetzt du kannst die Zerstörtechniken * :bg:*, wenn nicht dann erkläre ich sie dir =)
Also das seitliche Rammen eignet sich, wenn du (am besten genau) neben einem Gegner fährtst, dafür musst du den Button „X“ gedrückt halten und entweder deinen Stick nach links oder rechts bewegen (wo gerade der Gegner ist) und die andere Technik ist das Rummwedeln, das lohnt sich nur wenn du gerade in Massen an Gegnern rein willst bzw. zerstören oder vorbei willst. Die Vorgehensweiße ist das du den „Z“ Button betätigst (also gedrückt halten) und nach linkst oder rechts den Stick bewegst, dann schleuderst du, dabei musst du versuchen mit hoher Geschwindigkeit die Gegner (am bessten seitlich) zu treffen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Aber wie komme ich zu dem Typen den ich zerstören muss?
Der is genau so schnell wei ich und aht am anfang vorsprung, unendlich turbo hab ich nit!
Und den kleinen explodierenden, sol ich den alle nausweichen?
Aber wie komme ich zu dem Typen den ich zerstören muss?
Der is genau so schnell wei ich und aht am anfang vorsprung, unendlich turbo hab ich nit!
Und den kleinen explodierenden, sol ich den alle nausweichen?
Nein nicht ausweichen!
Du musst die Gegner (am bessten alle) Zerstören, wenn du die Zerstörst dann bekommst du ENERGIE. Die Energie ist lebensnotwendig, verschwende die nicht schon am Anfang, am bessten Teilst du dir die propertional auf, so das die Energie bis zu den Auffüller reicht (zu dem Zeitpunkt wo du den Auffüller erreicht hast, müsstest du ca. 10 bis 15 Gegner erledigt haben, die restlichen Gegner brauchst du ja noch, die dienen dann als Energieauffüller! Und so arbeitest du dich bis zum ersten vor, den musst du dann schnellstmöglich, am bessten mit einem saftigen seiten Hieb, zerstören!
Wichtig ist auch noch das du nciht hastig nach vorne kommst, versuche lieber konstant die Gegner vom Feld zu räumen, also kein Boos-Powerverschleiß!!!
Viel Erfolg!
PS: Wenn du noch weitere Hilfe brauchst –> siehe Signatur (F-Zero GX)
Ja ich weiß ja aber ich komme nie an den Typen ran, der is so sau schnell, ich komm an den nit dran!
Und wenn ich ma dran bin(war 2 mal bis jez), dann schaffs ichs nit ihn zu rammen :[
@Spirithunter
Du darfst es nicht übertreiben mit dem Booster. Diese Mission ist darauf angelegt, dass man Michael Chain nicht einholen kann bis zu einem Zeitpunkt kurz vor Schluß. Fahr das Rennen einfach ganz normal, versuche nahezu alle Fahrzeuge zu zerstören (ua auch wegen der Zusatzenergie) und warte einfach ab. Am Ende fällt der Gegner dann automatisch ein ganzes Stück zurück, so dass man ihn leicht einholen und mit etwas Geschick zerstören kann. Wenn man natürlich immer versucht, ihn durch Dauer-Boost schon vorher zu überholen, vergeudet man nur Energie. Probier’s mal aus, wirst überrascht sein, wie einfach die Mission eigentlich ist.
(BTW: Einstellung auf maximale Geschwindigkeit.)
Die bei weitem schwierigste MIssion war die siebende. An der bin ich lang gesessen.
Also ich find die erste am härtesten. Das ist die einzige die ich auf extreme nicht annähernd schaffe. Die 5. schaff ich wenigstens fast. Aber knapp daneben ist leider auch vorbei.
JeeeeHaaaaa
Den Story Modus habe ich nun abgeschlossen, den AX Cup plus die zusätzliche Strecke auch, nun fehlen mir nur noch die verdammten AX Gleiter, manche von denen sind fast unmöglich zu bekommen. Ach ja und mir fehlen noch 2 Staff ghosts, aber die werde ich mit der Zeit schon bekommen. ![]()
Boah big thx Seba, für den Tipp, mit dem Maximal Geschwindigkeit.
Ich habe immer in der Mitte gelassen, also halb geschwindigkeit und halbe beschleunigung aber in der mission brauch man ja ehct keine besschleunigung^^
Wie macht ihr das denn in normalen rennen? Lasst ihr da den Regler auf der Mitte oder wie genau???
Naja auf jedenfall hab ich jetzt also die 4 durch den Maxmum Geschwindigkeits Trick, wodurch ich kein Turbo verplämpern musste, geschafft und die Mission 5 danach gleich auch, mit dem selben Trick, also wieder Maximale Geschwindigkeit ^^
Für Mission 6 hab ich kein Geld und hab grad kein Bock auf Grand Prix mach ich später :dd:
Aber ich hab ma Mission 1 auf Schwer probiert(2. Stufe also), da schaff ich gar niix :[
Also ich spiele die alle nur auf einfachstem schwirigkeitsgrad °.°
Boah big thx Seba, für den Tipp, mit dem Maximal Geschwindigkeit.
Ich habe immer in der Mitte gelassen, also halb geschwindigkeit und halbe beschleunigung aber in der mission brauch man ja ehct keine besschleunigung^^
Wie macht ihr das denn in normalen rennen? Lasst ihr da den Regler auf der Mitte oder wie genau???
Mhh ja, das war eigentlich von mir vorrausgesetzt, das du die Geschwindigkeit des Gleiters auf die maximalen Werte setzt, aber nun gut…
In den Time Attack stelle ich meine Geschwindigkeit auch auf maximale Leistung genauso wie auch im Grand Prix, das bringt einfach mehr als wenn du sie auf Beschleunigung setzt.
PS: Eine gute F-Zero GX Time Attack callencenge Page findet ihr in meiner Signatur ![]()
Sry, ich spiel das Spiel ja noch nit lange!
Zu deiner Seite komme ich nit weil ich im mom kein Time Attack fahre, da ich noch genug mit Grand Prix und Story am hut hab ^^
wie wolt ihr das spiel durchspielen wen ihr nur mit den schlechteste gleiter spielt? Der crokoman hat den besten gleiter power pur und ne gut lenkung. wen ihr F_zero mit so noob gleiter vert habt ihr schon verloren. astro robins gleiter ist ein noob gleiter bei F-Zero braucht man nur power.
Original von joe GR
wie wolt ihr das spiel durchspielen wen ihr nur mit den schlechteste gleiter spielt? Der crokoman hat den besten gleiter power pur und ne gut lenkung. wen ihr F_zero mit so noob gleiter vert habt ihr schon verloren. astro robins gleiter ist ein noob gleiter bei F-Zero braucht man nur power.
Ich möchte ja keine große Diskussion über die Gleiter veranstallten, aber noob Gleiter gibt es in meinen Augen nicht, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss!
Und jetzt will ich mal auf deine erste Frage zurückkommen. Im Story-Modus kann man nur mit Captain Falcon und seinem „Blue Falcon“ Gleiter spielen und sich keinen beliebigen Gleiter/Fahrer auswählen!
Wenn dir das irgendwie unbekannt ist, dann würde ich das Spiel erstmal spielen, bevor du irgendwelche Falschaussagen triffst.
Achso und das nur die POWER in F-Zero GX das wichtigste sein soll, das ist nicht richtig!
Spiel F-Zero GX erstmal, bevor du hier deine Argumente hier für immer niederlegst.
Naja also ich find nach wievor den Astro Robin und den Blue Falcon am besten ![]()
Aber alle Gleiter können gut sein, wenn man richtig mit ihnen umgeht.
Mein Freund findet z.B. den Wonder Wasp und den Golden Fox am besten.
Ich komm mit dem Golden Fox überhaupt nicht klar, ich weiß auch nicht warum ^^