Wow, das ist ja mal ne Nachricht.
Schade, die Rogue Squadron games waren einsame Spitze, auch wenn viele damals meinten Rebel Strike wäre nicht das gelbe vom Ei. Allein dass Rogue Leader als co-op mit intergriert war, wars jawohl schon wert.
Schade, dass nix aus dem X-Wing VS Tie Fighter wurde. Solche Weltraum-Spiele werden heutztuage leider nicht mehr gemacht ![]()
Naja, Rebel Strike hatte halt so absolut unnötige Bodenlevel mit schlechter Kamera und Steuerung. Dennoch waren die Spiele alle gut. So ein schönes Update des N64 Teils wäre schon nice gewesen.
Das Genre ist leider ausgestorben. Das letzte Spiel war 2003 Freelancer. Bin gespannt ob Star Citizen es wiederbeleben kann. Ein Rogue Leader wäre natürlich auch cool. ^^
Ich hätte es mir geholt…
Hab noch den ersten Teil für das N64. Das Spiel war toll, hätte zu gerne die Nachfolger in so einer Fassung gespielt.
Irgendwie traurig um die Star Wars Marke.
Ach so ein Mist
Hab in der Überschrift gelesen: „Factor 5 entwickelt Remake-Kompilation der Star Wars: Rogue Squadron-Trilogie für Wiiu“
Verstehe ich nicht, warum nicht für WiiU ? Wo ist der Sinn das auf Wii zu portieren ??? auf der WiiU hätten wir dann 1080p und 60 fps. verdammt nochmal ![]()
Wäre ein blindkauf gewesen. Sehr schade.
@Nike: 2008? WiiU?
Das Projekt wurde schon vor Jahren eingestampft.
oh wie schade ![]()
damals waren solche Marken für Nintendo immerhin noch „denkbar“
aso, hab den Text falsch verstanden.
schade,… ein fertiges spiel, welches es nie in die läden schaffte. ich hättees auchgekauft
Schade habe den Ersten sehr gemocht und mich auch gewundert warum keine weiteren Teile seit dem Cube erschienen sind.
Naja, besonders auf dem Amiga war die Firma sehr erfolgreich. Danach ging es steil Berg ab.
Rogue Leader war endgeil! Rebel Strike fand ich auch super! das erste rogue squadron hab ich bisher noch nie gespielt…diese triologie wäre richtig ideal. nintendo soll gefälligst investieren XD
Ich hätte dieses Spiel so gerne gekauft. Hört sich ja echt toll an, was die da geplant hatten. Gerade als schon ewige Star Wars Fans hätten mein Bruder und ich sicher einige Nächte vor der Wii gehangen. ![]()
Kannte das Spiel aber nicht. Vielleicht versuche ich mir mal die N64 teile bzw. die für die Gamecube zu besorgen.
Hol dir den zweiten Teil der ist grafisch immernoch sehr gut. Unglaublich was die als Launchgame aus dem Cube geholt haben! Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings sehr hoch!