Ich hab schon mal einen Uks 16 Film um 20 Uhr gesehen
Original von Super_Link 2
Ich hab schon mal einen Uks 16 Film um 20 Uhr gesehen
jo kann schon seien die werden dan meistens geschniten [zumindest auf den großen sender wie prosieben rtl etc.]
ja der war auf pro 7
Was heißt Verschwörung…in dem Text gehst darum, dass die CIA der Auftragsgeber für den Anschlag gewesen sein könnte! Und stehen noch einige Beweise drin!
Ich hab alle drei Bücher (Stupid white men.Querschüsse, Volle Deckung Mr. Bush9 und fan sie eigentlich gar nich so schlecht nur Mr. Moore wiederholt sich sehr sehr oft(Wahlbetrug hier, Wahlbetrug da. Wahlbetrug dort…)
Der Film ist allerdings :bg:
Und bush ist :-(> :-(> :-(>
Original von !!!Reload!!!
Was heißt Verschwörung…in dem Text gehst darum, dass die CIA der Auftragsgeber für den Anschlag gewesen sein könnte! Und stehen noch einige Beweise drin!
![]()
Lies das hier mal: :ar:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27705&sid=
Jeder der Fahrenheit 9/11 noch nicht gesehen hat: Dieser Film ist keine Dokumentation. Dieser Film ist schlichtweg Propaganda, verpackt in Satire. Und diese Satire ist genial.
Btw. kann der Film durchaus geschnitten werden, z.B. die Kriegsszenen oder die öffentlichen Hinrichtungen in Saudi-Arabien [auch wenn die Kamera weit weg war].
Original von Nathan
Ich persönlich finde den Film sehr interessant, besonders Bush´s Reaktionen auf den 11. September, während er in einer Grundschule eine Lesestunde hielt…
Wie war die denn? Habe den Film leider noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt.
Er blieb einfach einige Minuten stumm und fast bewegungslos sitzen.
Wäre er aus dem Raum gestürmt [um sich über die Lage zu informieren o.ä.] würde Moore dies wieder ausnutzen, diesmal würde er Bush als einen Präsidenten zeigen, der überstürzt handelt.
Aber so ist seine Satire nunmal.
Original von America`s Most Wanted
Er blieb einfach einige Minuten stumm und fast bewegungslos sitzen.
Wäre er aus dem Raum gestürmt [um sich über die Lage zu informieren o.ä.] würde Moore dies wieder ausnutzen, diesmal würde er Bush als einen Präsidenten zeigen, der überstürzt handelt.
Aber so ist seine Satire nunmal.
Stimmt. Werde mir den Film trotzdem mal anschauen.
Meine Reaktion war genauso als ich es sah, kam gerade von der Schule heim.
geht es mir nur so oder nervt die werbung auf prosieben von fahrenheit?
Original von Samb
Der Fernseher, besser gesagt mein Receiver ist bei mir meistens aus, frag lieber nicht warum.
Original von Morbid Angel
[quote]Original von Samb
Der Fernseher, besser gesagt mein Receiver ist bei mir meistens aus, frag lieber nicht warum.[/quote]
warum?
Original von !!!Reload!!!
Wenn ihr mal Lust und Zeit habt könnt ihr euch das mal durchlesen…
Nun, ich habe das Teil nun endlich mal öffnen können, und was sehe ic da? Einen sehr bekannten Text, den ich schon vor zwei Jahren per Ketten-Mail bekommen habe (die Links zu den News der offiziellen Weissen-Haus-Homepage haben schon damals nicht funktioniert
).
Dieser Text enthält:
- Lügen
- Spekulationen
Alles lässt sich wiederlegen. Ein Text für Unwissende, die jede Lüge glauben, die sie lesen. :ar:
Hier ein Ausschnitt von meinem ausführlichen und sehr langen Bericht, der alle Lügen und miesen Vermutungen der Verschwörer widerlegt: Ausschnitt
Und dabei sind in diesem Bericht die neusten Infos (Bin-Laden-Video, herausgefundene Fakten der unabhänigen Kommission) noch nicht mal eingeflossen.
Nun, kehren wir uns wieder der Realität und dem Thema des Beitrages zu, es geht hier immerhin um Fahrenheit 9/11, und nicht um dumme Märchen, verstehe auch nicht wirklich, warum du den Text hier gepostet hast, hat ja nicht das geringste mit dem Thema zu tun.
ich schau es gerade, kann jedem nur raten einzuschalten!
ciao€ Ts
Original von Sebastian
ich schau es gerade, kann jedem nur raten einzuschalten!
ciao€ Ts
Bin genauso dran.
Dito
Ebenfalls ![]()
Hab ihn vor gar nicht so langer Zeit schon im Kino gesehen, da brauch ich ihn jetzt nicht nochmal mit Werbung zu gucken ![]()
fetter film bisher! obwohl ich dokumentationen hasse find ich den geil :bg: