Hallo
Kann mir jemand sagen, ob Fahrenheit auch auf den Gamecube umgesetzt wird? Evtl. nur als NTSC?
Danke.
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob Fahrenheit auch auf den Gamecube umgesetzt wird? Evtl. nur als NTSC?
Danke.
Nein, das, geniale, Spiel erscheint leider nur für die PS2 und die X-Box.
Ja, so wie bei vielen guten aber auch zu Glück bei vielen schlechten Games, wird der Gamecube übergangen.
Fahrenheit wird definitiv NICHT für den Cube erscheinen.
Original von Master Cube
So genial find ichs gar nicht. Es hat einige Schwächen.
Bei amazon.co.uk is es unter Gamecube zu finden, aber die X-Box Version^^ :bg:
Wenn’s fürn Cube kommen würde würde ich es mir holen, hoffen wir mal auf den Revo, dass er öffters solche Spiele bekommt als der Cube
Original von Seph
[quote]Original von Master Cube
So genial find ichs gar nicht. Es hat einige Schwächen.[/quote]
Das kann man nicht bestreiten, aber die Story ist fesselnd und die Atmosphäre ist einfach unglaublich genial, imo.
Original von Master Cube
Und den PC :ar:
Original von Master Cube
…die Story ist fesselnd und die Atmosphäre ist einfach unglaublich genial, imo.
Absolut! Kanns nur empfehlen!
Werd’s mir wohl zulegen, wenn’s billiger wird… zur Zeit geht mein Geld in Sachen Videospiele hauptsächlich für ältere Titel raus…
Zumindest bis November - MGS3 Subsistence omg.
Hallo Alle zusammen,
ich werd’s mir dembald mal aus der Videothek holen und auf’m PC antesten.
In der PC-Games haben sie geschrieben, dass man der Story und den coolen Moves, etc. nicht gut folgen kann, weil man immer damit beschäftigt ist, die richtigen Knöpfe zu drücken.
Dazu fällt mir der Messerkampf zwischen Scott und Krauser ein (RE4), wo ich, nachdem ich es geschafft hatte, einen Kumpel dieselbe Stelle hab spielen lassen, um mir das ganze in Ruhe ansehen zu können.
Original von Diablokiller999
Und den PC :ar:[/quote]
PC interessiert sowieso keinen.
Original von Master Cube
[quote]Original von Diablokiller999
Und den PC :ar:[/quote]
PC interessiert sowieso keinen. :)[/quote]
PC ? ist das sowas wie das WC ? :dd:
Ich hatte mir ja bewusst eine Konsole gekauft, weil ich nicht immer jedes Jahr den allerneusten PC haben müssen sollen wollte… äh ??? ja …um die neusten Games zu spielen.
Original von Master Cube
[quote]Original von Seph
So genial find ichs gar nicht. Es hat einige Schwächen.[/quote]
Das kann man nicht bestreiten, aber die Story ist fesselnd und die Atmosphäre ist einfach unglaublich genial, imo.[/quote]
Die Story ist in Ordnung…aber mal ehrlich, was wäre wenn nicht? Das Spiel ist nur Story. Aufgrund vieler Schwächen im Gameplay würde das Spiel bei mir nicht über maximal 78% kommen.
habs auf der games convention gesehen, fands nicht übel!
Zum Glück spiel ichs aufm Pc das Spiel is endgeil ^^
also da in diesem thread ja über die geniale story berichtet wird geb ich mein kommentar hier ab.
habs soeben durchgespielt.
am anfang wars noch interessant und gut erzählt, aber ab
der begegnung in der kirche mit argatha wird das alles zu abgedreht und arg unrealstisch. und das ende mehr als vermurkst…
spielerisch hats schon spass gemacht aber nur weil man wissen wollte wie’s weiter geht, was dann gegen ende schwer abnahm.