Fahrerflucht...ich habe es getan ! !

Ich Idoit bin getern in unserm wagen eingestigen und habe auf ein freund gewartet, Ich sahs bisschen am steuer und dachte ich gib mal ein bisschen gass, und ZACK bin ich rückwerts in einen Wagen rein gefahren…(habe schon erwähnt das ich noch kein Führerschein habe?? )…bin danach mit kumpel abgehauen…und die polizei hatt uns erwischt…

Was bekomme ich dafür ???

Was bekomme ich dafür ???

Deine verdiente Strafe.

Eine saftige Strafe.

Aber ich weiß was du auf jeden Fall NICHT bekommst: Mit 18 den Führerschein. :smiley:

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Was bekomme ich dafür ???

Deine verdiente Strafe.[/quote]

Danke das weiß ich auch aber was genau???

Original von Bibop

[quote]Original von Indrid Cold

[QUOTE]Was bekomme ich dafür ???

Deine verdiente Strafe.[/quote]

Danke das weiß ich auch aber was genau???[/quote]
Ich denke, wenn du einfach angehalten wärst, und das unfeige geregelt hättest, wärst du hundert mal einfacher damit weggekommen (wegen Eindruck und so). Aber da du einfach abgehauen bist (dadurch sicherlich zu schnell gefahren) und obendrein keinen Führerschein besitzt, kann da schon eine böse Strafe bei rauskommen.

Wenn du auch noch in irgend einer Form betrunken/bekifft warst, wird die Stafe nochmals etwas höher ausfallen.

Keine Ahnung was du bekommen wirst.

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat nach § 21 StVG. Wenn Du noch Jugendlicher/Heranwachsender bist, wird es zu einem Verfahren vor einer Jugenstrafkammer kommen. Mögliche Folge: Jugendstrafe, evtl. Sperrfrist zum FE-Erwerb.

für die unfallflucht kommt natürlich nochmal was drauf

VERDAMMT! ! !..den Unfall habe ich verusacht aber weiter gefahren ist mein kumpel der ein Führerschein hatte…

Original von Bibop
VERDAMMT! ! !..den Unfall habe ich verusacht aber weiter gefahren ist mein kumpel der ein Führerschein hatte…

Pech gehabt.

Original von Bibop

Dann bring deinen Kumpel dazu zu sagen, dass er den Unfall gebaut hat. Für dich hätte das schlimmere Konsequenzen als für ihn. Ich gehe mal davon aus, dass er einen FS hat. Die Strafe musst dann halt du zahlen und ihr seid quit.

Dann würden Sie Ihn sein FS weg nehmen…scheiße die kosten sind kein problem das hätte ich übernohmmen…mist und das alles kurtz befor mein geburtstag…

@Indrid Cold…brauchst nicht so fies zu mir zu sein…

Original von Bibop
Dann würden Sie Ihn sein FS weg nehmen…scheiße die kosten sind kein problem das hätte ich übernohmmen…mist und das alles kurtz befor mein geburtstag…

Wieso seid ihr auch abgehaut…Dein Kumpel hätte das lediglich seiner Versicherung melden müssen, sich als Fahrer angeben und du hättest im halt die Kohle für die erhöhte Versicherung gegeben.
Ihr seid ja die ganz schlauen Gängster… :-)/

ich denke so im nachhinein ist man immer schlauer :-)/

Na ja, ehrlich währt am längsten…den Rest der Redewendung lass ich mal weg. :-)/

Original von Dread

[quote]Original von Bibop

Wieso seid ihr auch abgehaut…Dein Kumpel hätte das lediglich seiner Versicherung melden müssen, sich als Fahrer angeben und du hättest im halt die Kohle für die erhöhte Versicherung gegeben.
Ihr seid ja die ganz schlauen Gängster… :-)/[/quote]

ICh hatte einfach tierisch angst und ich kannte ja auch den typen diesen wagen ich angefahren habe, ich wollte das gleich am nächsten tag klären…(hatte auch angst wegen meiner mum…)

ps…bin kein Gängster… :ar:…

Wieso ist eigentlich nicht gleich dein Kumpel gefahren?

Original von Bibop
ps…bin kein Gängster… :ar:…

Jetzt schon, harhar!

doyou: Les es halt nochmal -_-

keine ahnung…ich sag mal so…ich wahr dumm und wollte selbst mal wieder fahren.. :sa:

Original von Bibop
keine ahnung…ich sag mal so…ich wahr dumm und wollte selbst mal wieder fahren.. :sa:

Mal wieder?
Sorry, aber ich steh hier total auf Indrids Seite und bin ebenfalls der Ansicht, dass du dafür zur Rechenschaft gezogen gehörst.

@Indrid Cold…brauchst nicht so fies zu mir zu sein…

Das „Pech gehabt“ war nicht so fies gemeint, wie es beim Lesen den Anschein hat.

naja hast ja jetzt ein paar jahre zeit drüber nachzudenken bis du irgendwann mal deinen führerschein machen darfst.