@shiggy
Von wo hast du denn link denn?
Original von Importler
@shiggy
Von wo hast du denn link denn?
Hab ich als anonyme E-m@il bekommen. Ich weiß jetzt aber auch, warum der Link nicht ging. Es stand die Adresse die ichj gepostet habe da, aber hat zu einem anderen Link geführt. Ich denke mal da wollte mich jemand reinlgen ![]()
Ich habe da einen bestimmten User im Verdacht, der auch hier im Thread etwas gepostet hat. Der Link geht aus der E-m@il geht mittlerweile auch nicht mehr.
@Shiggy, dann lösch das eine Bild wieder !! Mach es doch, nur das wir dir glauben können.
Original von Nintendofan
@Shiggy, dann lösch das eine Bild wieder !! Mach es doch, nur das wir dir glauben können.
Was? Warum soll ich das löschen?
@Kai
Bei mir ist die Schrift dieselbe und die angewählte News wird nie links angezeigt.(jedenfalls ist das so bei mir) Deshalb habe ich dem Teil geglaubt.
Edit: Ohne jetzt es wirklich beweisen zu können, aber findet ihr es nicht auch merkwürdig, das was Wayne hier geschrieben hat?
Musst ja nicht du gemacht haben … professionelle Grafiker können das ganz leicht faken.
Er weiß das sofort. Hast du mir zufällig die PN geschrieben? ![]()
Ich meine du löschst das eine und machst dann ein neues in dem du in die Adressleiste was reinschreibst.
Die Schrift ist übrigens die gleiche !!
Original von Nintendofan
Ich meine du löschst das eine und machst dann ein neues in dem du in die Adressleiste was reinschreibst.
Die Schrift ist übrigens die gleiche !!
Warum soll ich in die Adresseleiste etwas schreiben?
Dann würde man sehen, dass die Seite wirklich online ist !!!
Original von Nintendofan
Dann würde man sehen, dass die Seite wirklich online ist !!!
Sie ist es ja leider nicht. Ich wurde doch mit einer fiesen E-m@il reingelegt ![]()
Ich will hier keinen beschuldigen, aber Wayne hat auch eben im Chat schon was von AC geredet…
Achso !! Aber du hast das Bild doch von einer Page im net gemacht, doer nicht ??? Der Link geht bei mir zumindest nicht ! Der müsste dann ja auch gefaked sein, nicht ??
Ich kann nichtmal mit Paint umgehen …
Schieb die Schuld net auf mich, ok?
Lucifer, ich hab die nur den Text von Shiggy in den Chat kopiert.
Original von Nintendofan
Achso !! Aber du hast das Bild doch von einer Page im net gemacht, doer nicht ??? Der Link geht bei mir zumindest nicht ! Der müsste dann ja auch gefaked sein, nicht ??
Also da stand der am Anfang angegebene Link, der allerdings zu einer anderen seite als angegeben geführt hat. Mittlerweile ist die unter mysteriösen umständen verschwunden
@Wayne
Beweisen kann ich es ja nicht, aber das du mir eine Auswischen willst kann ich mir sehr gut vorstellen. Und wie du selbst gesagt hast, es kann ja von Profis gemacht worden sein…
Du hast dir also selber mehrere Fallen gestellt, allerdings wirklich beweisen kann ich es nicht, daher kann ich nichts machen. Es ist halt meine Vermutung…
Original von Shiggy
[quote]Original von Nintendofan
Also da stand der am Anfang angegebene Link, der allerdings zu einer anderen seite als angegeben geführt hat. Mittlerweile ist die unter mysteriösen umständen verschwunden
@Wayne
Beweisen kann ich es ja nicht, aber das du mir eine Auswischen willst kann ich mir sehr gut vorstellen. Und wie du selbst gesagt hast, es kann ja von Profis gemacht worden sein…
Du hast dir also selber mehrere Fallen gestellt, allerdings wirklich beweisen kann ich es nicht, daher kann ich nichts machen. Es ist halt meine Vermutung…[/quote]
So eine Sauerei! Eine wirkliche Sauerei!
Da sagt man, dass es ein Fake ist, und auf einmal ist man selbst der Faker …
Original von Wayne
Wie gesagt, beweisen kann ich es nicht. Also bist du weiterhin unschuldig. Es ist halt meine Vermutung, aber durch solche Reaktionen wie jetzt wieder, kommt meine Vermutung immer weiter an den Wahrheitsgehalt. Oder warum flippst du so aus?
Original von Shiggy
Hast du das Fenster noch offen?
Original von Shiggy
[quote]Original von Wayne
Wie gesagt, beweisen kann ich es nicht. Also bist du weiterhin unschuldig. Es ist halt meine Vermutung, aber durch solche Reaktionen wie jetzt wieder, kommt meine Vermutung immer weiter an den Wahrheitsgehalt. Oder warum flippst du so aus?[/quote]
Weil mich sowas ankotzt! Du willst doch nur von dir ablenken.
Gib doch mal nen Screen von deiner anonymen Mail!
Original von chrizel
[quote]Original von Shiggy
Hast du das Fenster noch offen?[/quote]
Nein, aber ich habe noch die E-m@il mit dem falschen Link. Die führt jetzt aber wieder direkt zu www.nic.de.vu , was darauf schließen lässt, dass die Domain gelöscht wurde.
Was ist denn das?
http://areaps2.de/viewtopic.php?t=278
Angeblich von dir selbst gemacht … beweist schonmal, dass du mit Grafikprogrammen umgehen kannst … ![]()
Die Mail würd mich auch interessieren !!
Der Link, den du uns gegeben hast, ist übrigens identisch mit dem von den Verpackungs-Artworks, nur dass 5 Buchstaben bzw. Zahlen anders sind. Normalerweise sind bei den News auch alle Zahlen und Buchstaben am ende anders !!
EDIT: Ich kann dein Bild nicht sehen Wayne, gib mal bitte nen Link !!
http://areaps2.de/viewtopic.php?t=278 <= Schaut einfach in den Thread ![]()