Kennst du das Nintendo GameCube-Spiel Animal Crossing? Bei diesem Spiel lebst du in einer Gemeinschaft und musst verschiedene Dinge erledigen, wie zum Beispiel Fische fangen und Äpfel von den Bäumen holen. An jedem Tag passiert etwas anderes. Natürlich ist dies noch nicht alles. Falls dein Freund auch Animal Crossing besitzt, kannst du ihn mit deiner Figur in seiner Stadt besuchen. Wenn du einen GameBoy Advance besitzt, kannst du sogar mit Hilfe des e-Readers spezielle Karten einlesen lassen, sodass neue Inhalte freigeschaltet werden.
Animal Crossing wird im Mai zusammen mit der Memory Card 59 zum Sparpreis von 39.99€* exklusiv für den Nintendo GameCube erhältlich sein.
Mache dich bereit, denn bald werden weitere Details bekannt gegeben. Bis dahin musst du dich wohl leider noch gedulden.
Original von Importler
Der Link geht irgendwie gar nicht und auf Nintendo.de steht gar nichts davon :ka:
Stimmt, aber ich habe die Seite hier noch geöffnet. Wenn ich ein programm zum Schießen von Bildern auf dem Desktop hätte, könnte ichs beweisen(kann mir jemand einen Downloadlink geben?
@rówdy007
1.weiß net?
2.Auf Cube-europe steht jetzt auch etwas neues vom e-Reader!
Du musst doch uaf deiner tastaur einen Button haben wo drauf steht " Print Screen". Da musste draufklicken wenn du die seite geöffnet hast und dann gehst du in Paint und dann gehst du auf einfügen
Finde ich sehr fair von Nintendo: 40 € ist ein guter Preis. Ich habe übrigens vor längerer Zeit genau dieses Thema angesprochen und gesagt, dass es toll wäre, wenn Animal Crossing um 40 € erscheinen würde. Tja, Nintendo muss mich wohl irgendwie gehört haben…
Original von Wayne
Sieht nach einem sehr gutem Fake aus, schau mal, 9. Januar …
Wenn, dann wärs jemandem aufgefallen!
Meinst du die machen Samstags News? Außerdem machen die manchmal auch am nächsten Tag News vom tag davor oder spät abends. Nur als Information. Und meinst du ich bin so blöd und mache mir die Mühe so einen blöden Text zu schreiben?
[quote]Original von Wayne
Sieht nach einem sehr gutem Fake aus, schau mal, 9. Januar …
Wenn, dann wärs jemandem aufgefallen!
Meinst du die machen Samstags News? Außerdem machen die manchmal auch am nächsten Tag News vom tag davor oder spät abends. Nur als Information. Und meinst du ich bin so blöd und mache mir die Mühe so einen blöden Text zu schreiben?[/quote]
Musst ja nicht du gemacht haben … professionelle Grafiker können das ganz leicht faken.
Und du sollst es verbreiten!
Sobald nichts offiziell ist, glaub ich garnix.
Ich hoffe mal, dass du uns nicht verarschst !!! Aber es kommt häufiger vor (bei mir zumindest), dass manche News erst nen Tag später erscheinen, vielleicht ist das ja hier auch so. Der link geht übrigens bei mir auch net !!
Vielleicht könntest du in die Adress-Leiste mal etwas reinschreiben und dann nochmal das Bild posten !!
Original von Nintendofan
Ich hoffe mal, dass du uns nicht verarschst !!! Aber es kommt häufiger vor (bei mir zumindest), dass manche News erst nen Tag später erscheinen, vielleicht ist das ja hier auch so. Der link geht übrigens bei mir auch net !!
Vielleicht könntest du in die Adress-Leiste mal etwas reinschreiben und dann nochmal das Bild posten !!
Da das Bild sehr groß ist, kann es zu sehr langen Ladezeiten kommen. Bei ISDN Usern bis zu 10 Minuten. Also da muss man etwas warten.
Vielleicht kennt ihr sie schon, die Player’s Choice-Reihe. Unter diesem Namen bieten wir euch Nintendos tollste Spieletitel zu unschlagbar niedrigen Preisen an: für nur je EURO 29,99* (*unverbindliche Preisempfehlung) pro Spiel!
Warum schreiben sie dann den Preis von Animal Crossing mit . anstatt einem ,?
Hm …
PS: Ich will damit nicht sagen, dass du und verarscht, ich will nur warnen, dass es der Fall sein KÖNNTE!
Ähem, ein schlechter Fake das Teil, Nintendo verwendet Verdana als Schriftart und nicht so eckiges Zeug. :ar:
yrk
EDIT: Noch zwei Sachen: Unter der Newsübersicht steht nicht diese Animal Crossing News; der Ansatz wo der Text beginnt ist zu tief (sonst auf hälfte des Cubes, hier nicht)