Die Erweiterungen klingen wirklich verdammt geil. So richtig richtig richtig geil! Roboter bauen, Monster zähmen und dann dieses fette neue Gebiet. Kriege gerade wieder richtig Bock auf Fallout! Den Season Pass kaufe ich auch sofort. Nicht, dass ich das bis März vergessen.
Mich reizt ehrlich gesagt nur der Story-DLC. Und 24,99€ ist halt schon ne Hausnummer… Naja, mal sehen.
Mit dem Season Pass bezahlt du auch nicht viel mehr (solange du ihn jetzt kaufst). Und größtes DLC-Gebiet ever ist nach Bloodmoon, Shivering Isles, Dragonborn und Point Lookout schon echt ne Hausnummer.
Da hast du auch wieder recht. Bleibt dennoch die Abwägung, ob ich für ein Spiel, für das ich momentan keinen Elan verspüre, es über längere Zeit weiterzuspielen, bereit bin noch einmal 30€ zu zahlen.
ach Sepp , mach es wie ich . im Jahr 2017 oder 2018 günstig das dlc Paket abzugreifen und dann im neuen Survival Modus das „volle“ (?) Spielerlebnis zu bekommen . gulp ^^
Fallout 3.5 - Auf der Suche nach dem Elan ^^ . geht mir genauso
Ich muss sagen, dass mir Fallout 4 richtig gut gefallen hat und ich ab und an denk, wäre cool mal „weiterspielen“ zu können. Muss auch gestehen, dass es das erste Fallout für mich war, was wohl auch recht zuträglich dafür war, das Spiel geil zu finden.
Beim Seasonpass bin/war ich mir aber echt unsicher. Da
man sich ja für ne Fraktion entscheiden muss beim Durchspielen und ich das Gefühl hab, dann bei den DLCs limitert zu sein. In meinem Fall gibt es nämlich keine Railroad und keine Bruderschaft mehr
Kann mir jemand sagen, wie das vielleicht bei vorherigen, vor allem Story-DLCs von Bethesda war. Hab das Gefühl das Spiel dafür von vorne anfangen zu müssen. Und dafür fehlt mir dann doch auch der Elan …
Der Story-DLC reizt mich schon, aber die anderen beiden is mir dann doch wieder zu Pokemon-esk, als dass es der Burner wäre.
Ich hab keine Ahnung, was am Ende von Fallout 4 passiert, aber in Fallout 3 musste man sich ja am Ende opfern und musste dann immer einen Save von vorm Ende laden. Mit dem DLC Broken Steel, war es dann aber möglich, den eigenen Tod zu umgehen oder aber, im Lazarett wieder aufzuwachen, nachdem man sich geopfert hat.
dann wird es ja mal Zeit deinen verlorenen Sohn zu suchen ! .. oh wait . erst mehr Dokumente für die Bruderschaft suchen …
und ich hab das Gefühl das der „Story dlc“ nur ca 1,4% Einfluss auf die Entscheidungen nehmen wird …
@Garo
Cool, danke für die Info. WIll net Spoilern, aber dann kann man wohl bedenkenlos weiterspielen. Und dann den Story-DLC mit den neuen Gameplaymechaniken ausprobieren. Werds mir aber noch überlegen … hab ja noch 1,5 Wochen.
Nicht zwingend. Man konnte auch Sarah Lyons hineinschicken.
Aber nicht einen seiner Freunde, die gegen Strahlung immun sind. Das Ende war so strunzdumm. "I’m sorry, my companion, but no. We all have our own destinies, and yours culminates here. I would not rob you of that. " Fick dich, Fawkes.
Jo, das war wirklich dämlich. Aber immerhin haben sie es mit Broken Steel dann behoben.
Ihr sprecht nicht wirklich gerade in Spoilertags über das Ende von Fallout 3. Wer das bisher nicht gespielt hat, wird das jetzt auch sicher nicht mehr anfangen. xD
Tut doch keinem Weh, wenn man Spoilertags nutzt, besonders wenn mehrere Leute im Forum extra gefragt haben, ob man F3 vor F4 gespielt haben muss. :ar:
vor allem da angeblich ein „Fallout 3 Remastered“ in der Pipeline sein soll …
(sind aber nur vage kleine Gerüchte)